Springe zu den Kommentaren

One Piece - Das Feriencamp 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Angel Cat - Aktualisiert am: 2015-08-16 - Entwickelt am: - 958 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ai's Sicht: //Was hat Aiden jetzt mit diesen anderen am Hut?// fragte ich mich selbst. Ich lag auf meinem Bett und dachte nach, bis Aiden vor mir
Ai's Sicht:

//Was hat Aiden jetzt mit diesen anderen am Hut?// fragte ich mich selbst. Ich lag auf meinem Bett und dachte nach, bis Aiden vor mir stand und mich nervte. "Was ist?" fragte ich sie etwas genervt. "Was ist los mit dir? Seit gestern benimmst du dich komisch." Ich setzte mich aufrecht hin und schaute sie an. "Du lässt mich einfach links liegen und redest nicht mehr mit mir. Ich find das nicht wirklich nett von dir." Ich lachte leicht auf und schüttelte den Kopf. "Du bist diejenige, die mich links liegen lässt. Ich wäre gestern alleine gewesen, wären nicht Zoro und die anderen gewesen. Du bist zu deinem Jigen gegangen und hast nur bei ihm gestanden und Mich links liegen gelassen. Das ist alles allein deine Schuld." Dann ging sie einfach aus der Hütte. Ich saß noch stumm da und bekam tränen in die Augen.
article
1439550148
One Piece - Das Feriencamp 8
One Piece - Das Feriencamp 8
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439550148/One-Piece-Das-Feriencamp-8
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439550148_1.jpg
2015-08-14
407B
One Piece

Kommentare (5)

autorenew

Bahar (17803)
vor 380 Tagen
Echt gut ich würde mich freuen wenn du weiter
Schreiben würdest
Joy (62360)
vor 486 Tagen
Tolle Story schreib bitte schnell weiter.
Tatze123 (53303)
vor 727 Tagen
Hi ich find die Story total interessant und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.Also bitte schreib weiter!!!*-*
ShieldSuzume (67367)
vor 728 Tagen
Schon ganz interessant aber er heißt Ruffy nicht Luffy(denn Luffy heißt er in Japan und Amerika aber in Deutschland heißt er Ruffy ;-))
aiko-chwan (34996)
vor 734 Tagen
Klingt interessant ^-^ ich freue mich schon auf den nächsten teil ♥