Mein Halbgottleben 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 313 Wörter - Erstellt von: Angelika Keil - Aktualisiert am: 2015-08-16 - Entwickelt am: - 748 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Also dann viel Spaß" sagte Annabeth und machte sich aus dem Staub. "Wollen wir?" Ich murmelte etwas unverständliches und trottete mit hängenden Schultern hinter ihm her. Wir kamen an einem Haufen Waffen an. "Das ist ganz schön viel Zeug" murmelte ich. "Stimmt" pflichtete er mir bei. Dann drückte Leo mir ein Schwert und einen Dolch in die Hand. "Und was soll ich damit?" Fragte ich ihn. "Naja erst einmal versuchen nicht drauf zu gehen" sagte er grinsend und schob mich in Richtung Kampfarena. Der Boden der Arena war mit Sand ausgefüllt und in der Mitte standen ein paar Kinder des Ares und guckten mich feindselig an. "Was wird das Leo?" Fragte ich ihn leicht nervös. Er antwortete nicht sonder rief den Kindern des Kriegsgottes zu: "Die Neue hat Lust zu zeigen was sie drauf hat" Dann gab er mir einen leichten Schubs in Richtung Arena. "Nicht dein Ernst oder?" Langsam kam Panik in mir auf. "Keine Angst Kätzchen das schaffst du schon" murmelte er, stellte sich an den Rand der Arena und musterte mich gespannt. Inzwischen waren auch noch andere Camper gekommen. Also war es das zweite Mal in einer Woche das ich um mein Leben fürchtete. Ich stand mit einem Schwert in der Hand vor fünf Muskelprotzen die ihre Waffen streitlustig schwangen und hatte keine Ahnung was ich machen sollte... Na das könnte lustig werden.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.