Springe zu den Kommentaren

Mein Halbgottleben 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 313 Wörter - Erstellt von: Angelika Keil - Aktualisiert am: 2015-08-16 - Entwickelt am: - 880 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Also dann viel Spaß" sagte Annabeth und machte sich aus dem Staub. "Wollen wir?" Ich murmelte etwas unverständliches und trottete mit hängenden Schultern hinter ihm her. Wir kamen an einem Haufen Waffen an. "Das ist ganz schön viel Zeug" murmelte ich. "Stimmt" pflichtete er mir bei. Dann drückte Leo mir ein Schwert und einen Dolch in die Hand. "Und was soll ich damit?" Fragte ich ihn. "Naja erst einmal versuchen nicht drauf zu gehen" sagte er grinsend und schob mich in Richtung Kampfarena. Der Boden der Arena war mit Sand ausgefüllt und in der Mitte standen ein paar Kinder des Ares und guckten mich feindselig an. "Was wird das Leo?" Fragte ich ihn leicht nervös. Er antwortete nicht sonder rief den Kindern des Kriegsgottes zu: "Die Neue hat Lust zu zeigen was sie drauf hat" Dann gab er mir einen leichten Schubs in Richtung Arena. "Nicht dein Ernst oder?" Langsam kam Panik in mir auf. "Keine Angst Kätzchen das schaffst du schon" murmelte er, stellte sich an den Rand der Arena und musterte mich gespannt. Inzwischen waren auch noch andere Camper gekommen. Also war es das zweite Mal in einer Woche das ich um mein Leben fürchtete. Ich stand mit einem Schwert in der Hand vor fünf Muskelprotzen die ihre Waffen streitlustig schwangen und hatte keine Ahnung was ich machen sollte... Na das könnte lustig werden.

Kommentare (21)

autorenew

Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 37 Tagen
@Jay Keil
Du musst weiter schreiben sonst sterbe ich bitte. Die Geschichte ist so gut ich fange jetzt selbst mit einer an.
Wenn der nächste Teil da ist schick bitte den Link in die Kommentare hier.
Danke!
Lily SkyQueen (86652)
vor 566 Tagen
Coole Sache! :-)☺💢👍👍👍
Jay Keil (67568)
vor 601 Tagen
Ahh schreibblockade sry Leute D: Es wird noch ein bisschen dauern.
Obwohl ich geh jetzt sofort raus und suche Inspiration!
Hoffe euch geht es gut ;)
Jay Keil (11869)
vor 608 Tagen
@Liz ;-)
Ich freu mich das es dir gefällt und ich bin grade am weiterschreiben :D
Liz ;-) (92272)
vor 611 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben ist einfach zu gut und lustig veralem in einem Teil vom 2
Jay Keil (45129)
vor 629 Tagen
Fail xD Hängt bitte schreiben ans Kommentar dran
Jay Keil (45129)
vor 629 Tagen
Hey Leute wäre nett wenn ihr mal auf meinem Wattpad Account EmmaRiddle vorbei schaut. Ich möchte dort demnächst nämlich eine Harry Potter ff.
Anna (24107)
vor 632 Tagen
Eine der besten Fan Fiktions die ich bis jetzt gelesen hab.
Großartige idee!!
Glg
Jay Keil (38070)
vor 659 Tagen
Freut mich das es dir gefällt ;-D Bald müsste der nächste Teil kommen
Swity (73478)
vor 692 Tagen
Schreib bitte weiter du schreibst echt gut die kommt
bestimmt mit dem Leo zusammen nicht war. ;-)!!!!
ghostking (13716)
vor 715 Tagen
Das Ende is fail,aber sonst ganz gut:)
emma (91985)
vor 721 Tagen
schreib bitte weiter
Jay Keil (64968)
vor 813 Tagen
Ahh endlich ist teil 3 da. Hoffe es gefällt euch und lasst ein paar Kommentare da:)
Jay Keil , (59538)
vor 823 Tagen
Dann vielleicht auch mehr kapitel
Jay Keil (59538)
vor 823 Tagen
Ich schreib gern weiter nächste Woche vielleicht
LG Jay Keil :D
Bliblablu (73189)
vor 829 Tagen
Mach weiter!!!
LG Bliblablu
Rebac (21540)
vor 834 Tagen
Was ist mit den Kapiteln 2-10 in "Mein Halbgott Leben 2" los? Da steht nur ein einzelner Buchstabe!
Jay Keil (04764)
vor 836 Tagen
Ich schreibe gerne weiter wen du willst :)
Alice (59236)
vor 842 Tagen
schade und ein bisschen doof dass die geschichte nicht weitergeht:(
Jay Keil (07444)
vor 922 Tagen
Jason kommt auf jeden fall noch drin vor ;)