Was würdest du auf Hogwarts unterrichten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Annicoocie - Entwickelt am: - 1.889 mal aufgerufen

Wenn du auf Hogwarts arbeiten würdest, welches Fach würdest du unterrichten, würden dich die Schüler mögen und hättest du eine Chance Schulleiterin zu werden? All das erfährst du hier!

  • 1
    Gut, wie fangen wir denn am besten an? Ähm, dein Name, beginnt mit...
  • 2
    Wirst du lieber gesiezt, oder gedutzt (Ich dutze dich einfach, okay)?
  • 3
    Okay, jetzt ein kleinen Rollenspiel.
    Du steigst nach deiner ersten fahrt nach Hogwarts aus dem Hogwartsexpress. Hagrid holt euch Erstklässler ab. Was hältst du von ihm?
  • 4
    Als ihr über den See fahrt, schaukelt das Boot in dem du sitzt ziemlich. Wie fühlt sich das an?
  • 5
    Endlich kannst du aus dem Boot heraus. Vor dir steht Hogwarts. Du bist sehr beeindruckt, so wie alle anderen neuen Schüler auch. Da zupft etwas/ Jemand an deinem Ärmel. Wer/ Was ist es?
  • 6
    Schnell geht ihr durch das große Schlossportal, und schaut euch um. Du entdeckst in der Ecke eine getiegerte Katze, mit auffäligem Muster im Gesicht. Plötzlich verwandelt sie sich in eine Frau, und stellt sich als Professor McGonnegal vor. Sie sagt, sie sei Hauslehrerin Griffindors, und unterrichte Verwandlung. Was ist dein erster Eindruck zu ihr?
  • 7
    In der großen Halle, sitzen schon all die älteren Schüler. Kennst du jemanden, oder findest du irgendwen interessant?
  • 8
    Als dein Name auf gerufen wird, gehst du nach vorn. Wie fühlst du dich, und wie gehst du zu dem dreibeinigen Hocker?
  • 9
    Du hast den Hocker erreicht, und setzt dich schnell hin. McGonnegal setzt dir den sprechenden Hut auf. du, und der Hut, habt eine kleine Diskussion. Letztendlich schickt er dich nach...
  • 10
    Okay, das war's dann jetzt. Vielleicht bis bald!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amelie22 ( von: Amelie22 )
Abgeschickt vor 127 Tagen
Pflege magischer Geschöpfe/ Muggel Kunde cool!!
Auch der test ist mega cool!!
Alwaysnaphead ( 04.23 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Yeah Zaubertränke! Aber warum mögen mich du Kinder denn garnicht?
liegt das nur an dem armen Snape der da irgendwie mal vor 20 Jahren gearbeitet hat oder warum sind Zaubertränke so unbeliebt,ich meine bei Wahrsagen da versteh ich es ja,aber ZAUBERTRÄNKE?!
Na gut hören wir damit auf....Der Test ist interessant,aber auch durchschaubar...aber ist das nich eigentlich fast jeder Test? 4 von 5 Sternen!
LG Alwaysnaphead!