Springe zu den Kommentaren

Cream.exe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 589 Wörter - Erstellt von: Schwarzstern - Aktualisiert am: 2015-08-15 - Entwickelt am: - 1.049 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

ACHTUNG NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

Sonic.exe und Sally.exe gelesen bestimmt nicht Cream.exe

    1
    An einen sonnigen Tag bekam ein Junge namens Julian ein Paket von Ben seinen verschollenen Freund
    Er öffnete das Päckchen darin war: ein Zettel und eine CD
    Julian las den Zettel durch "Julian ich habe es nicht geschafft sie ist zu viel für mich, zerstöre diese CD und spiele sie nie!"die letzten Worte waren in rot geschrieben.
    Danach gucke Julian sich die CD an darauf war mit Edding geschrieben Cream the Rabbit, weil Julian Cream so mochte startete er das Spiel schon heute...

    Er fing mit Sonic an in einer bunten Welt lief er den Weg entlang er.lief nach rechts dort war ein Berg Leichenteile er lief zurück und lief danach nach links dort war Cream die sagte "Play with me!"Cream berührte Sonic und er viel zu Boden: tot
    Es kam ein greller Schrei, und Julian kam zur Charakterauswahler wählte Shadow aus und spielte in einer Wasserwelt, er war am Ende des Levels angekommen und vor ihm stand Cream die sagte "Play with me!"sie tötete ihn mit einen Schwert...

    Julian ging ins Bett er konnte das nicht länger ansehen, Ben hatte Recht gehabt er sollte die CD nicht spielen...Julian konnte nicht aufhören an Crean exe zu denken "Play with me!"schallte es in seinen Kopf und er sprang auf er brauchte nur noch ein Level spielen: diesmal war er in einen Schwarzen Level er spielte mit Knuckles und lief die Wege entlang am Ende des Levels niemand da er ging auf den Ring zu und plötzlich stand Cream hinter ihm und tötete ihn...

    Es klingelte Julian machte die Tür auf niemand da er ging zurück in sein Zimmer und spielte erschrocken weiter
    Das letzte Bild ging ihn nicht aus dem Kopf

    Die Köpfe von Sonic, Knuckles und Shadow an einen Galgen diekKörper liegen auf dem Boden und Cream tanzt fröhlich dazwischen und sagt "Play Round 2!"

    Es klingelte Julian öffnete die Tür wieder niemand er ging in srin Zimmer alles war mit Blut bedeckt er sah das letzte Bild die Galgen an denen Sonic, Shadow und Knuckles hangen
    Cream kam auf ihn zu und sagte leise "Play with me!"Julian ging ein paar Schritte zurück, ihm wurde alles klar Ben ist tot! Er hat das Spiel gespielt und wurde von Cream getötet, Zu Spät er fühlte den Schmerz in seiner Brust und fiel auf den Boden

    Seine Eltern hatten in als vermisst gemeldet aber sie wurden danach auch vermisst, Julian kam nie wieder sowie Sonic, Shadow und Knuckles

    Julian gestorben weil ...
    Sonic gestorben wegen Berührung
    Shadow gestorben wegen Messer
    Knuckles gestorben wegen einen Trick

    "Play with me!"

    Hoffe euch hat Cream.exe gefallen
    Schreib bitte in die Kommentare was euch gefallen hat und Bye

Kommentare (7)

autorenew

Asira the Kille (23024)
vor 302 Tagen
Ich finde der Name Ben hat eine Andeutung auf Ben Drowned da der auch als vermisst galt und die Story ist spannend aber mit paar Rechtschreibfehlern zum Glück weiß ich was dort steht. Bitte mach weiter denn diese Story war toll! LG Asira the Killer
Glaziola01 (09392)
vor 623 Tagen
Heilige Mutter Maria👹😵😰😰😖
Cream the rabbit (18469)
vor 625 Tagen
Das ist wie sonic.exe fast die gleich geschichte
Ich sage geschichte weil mir kein anderes wort ein fällt.
Cream the rabbit (18469)
vor 625 Tagen
Ist das echt passiert
BITTE NICHT😥😥😥😥😥😥😥😣😣😣😣😣😣😟😟😟😟😟😟😟😿😿😿😿😿😿😿😿😿🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀
Cream the rabbit (18469)
vor 625 Tagen
Ich verstehe das nicht so ganz aber ich kenne cream.exe aber ich wollte mehr über ihr erfahren aber ich verstehe das nicht
P.s cream.exe ist süß aber sehr sehr sehr böse
amii (45990)
vor 802 Tagen
das hätte gut werden können wenn du das richtig geschrieben hättest...
Luna2003 (51933)
vor 850 Tagen
Ich fand es nicht so gut. Es war einfach nicht spannend ! Auch musste ich manche Sätze mehrmals lesen um sie zu verstehen z.B. Knuckles gestorben wegen einen Trick