Springe zu den Kommentaren

Eine kleine Warrior Cats Fortsetzungs- Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 246 Wörter - Erstellt von: Sora - Aktualisiert am: 2015-08-15 - Entwickelt am: - 637 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Bist du ein Warrior Cats Fan und wartest du vielleicht auf den 2. Band der 5. Staffel? Auch wenn du nicht wartest bist du hier genau richtig.

1
Verschlafen öffnete Morgenpfote die Augen, grelles Sonnenlicht blendete sie und deshalb schloss sie ihre türkis-blauen Augen schnell wieder. Morgenpfote spielte mit dem Gedanken noch ein bisschen weiter zu schlafen, doch das war wegen der Erwärmung ihres schwarzen Pelzes nicht möglich. Außerdem hatte sie heute ihre Kriegerprüfung, auf diese freute sie sich schon seit sie denken konnte. Plötzlich hörte Morgenpfote auf der Lichtung vor dem Schülerbau einen schrillen Schrei.Schnell rannte die Schülerin vor den Bau, um zu sehen was dort los war.

Kommentare (6)

autorenew

Ahornpfote ( von: Ahornpfote)
vor 192 Tagen
In der 6. Staffel geht es um Brombeersterns&Eichhornschweifs Junge und darum, das der Wolkenclan noch mal vertrieben wird
Sonnenherz (68950)
vor 541 Tagen
Doch es wird eine 6.Staffel geben das stand mal bei "WarriorCats Fragen&Antworten"und sie handelt (glaub ich) wieder von den Clans handeln.Und ich muss Tannenkralle irgendwie rechtgeben,.Ich finde die 5.Staffel zwar schön gemacht und so aber ich hatte einfach ein Special daraus gemacht.Ich mag Handlungen über die Clans am See irgendwie mehr.Aber wenn es in der 6.Staffel wieder um die Clans geht,was soll denn passieren???Tigerstern, Braunstern und Habichtfrost sind tot...😭😭😭
Also was wird dann wieder böses kommen?Sol oder was?Also anstelle der Clankatzen hätte ich den sowieso schon längst umgebracht!
Tigerkralle (40700)
vor 704 Tagen
@Tannenkralle ich persönlich finde schon, dass die 5. Staffel gut ist, aber das muss jeder für sich entscheiden. Und wahrscheinlich wird es keine 6. Staffel mehr geben, die 5. soll angeblich die letzte sein oder zumindest wird es wahrscheinlich keine mehr über die Katzen am See geben...
Tannenkralle (53524)
vor 708 Tagen
Um ehrlich zu sein habe ich die 5 Staffel nochgarnicht angeschaut, ih will mehr vom see lesen nicht von den uhrkatzen..ich hoffe die 6 Staffel ist wieder vom see auch wenn es noch lange dauert wenn sie erscheint. ist die 5 Staffel gut ? lohnt es sich sie zu kaufen ? Ich finde es gut das du sowas machst und weiter schreibst.
LG tannenkralle
Bluetenstern (61745)
vor 709 Tagen
Ich kann Peacepfote nur zustimmen. Vielleicht kannst du es noch mal überarbeiten.
Peacepfote (30156)
vor 709 Tagen
Gut geschrieben, die Idee ist auch gut, ABER: Es ist zu kurz. Versuch doch, die Kapitel etwas länger zu machen