Sweet Amoris Castiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 504 Wörter - Erstellt von: Yasama - Aktualisiert am: 2015-08-15 - Entwickelt am: - 3.793 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Ich schreibe eine Fanfiction über Sweet Amoris. Dein Lover ist auf jeden Fall Castiel.
Ich werde NATÜRLICH nicht alles so schreiben, wie bei dem echten Sweet Amoris Spiel.

    1
    Meine Tante fuhr mich zu dem Gymnasium Sweet Amoris.
    Ich stieg aus. Meine Tante sagte: "Ciao." Ich sagte das auch und ging.
    Ich drehte mich noch einmal um, aber meine Tante ist schon losgefahren.
    Ich ging hinein.
    Der Hauptflur war wirklich groß.
    Kein Mensch war hier zu sehen. Sie sind bestimmt alle im Unterricht. Bei mir ist es nicht schlimm, denn ich weiß ja gar nicht in welche Klasse ich gehöre und was ich für eine Stunde habe.
    Ich schaute mich um.
    Ich entdeckte dann eine Tür mit der Aufschrift: "Büro Frau Direktorin. Ich tratt hinein.
    "Hallo" sagte ich.
    "Ah, hallo, du musst die neue Schülerin sein, Yasama, oder?" sagte die Direktorin.
    "Ja." Ich hörte ein bellen.
    "Ach ignoriere in einfach" sagte die Direktorin. Ich wunderte mich, dass die Direktorin ein Hund mit zur Schule nimmt.
    "Also.... setzen sie sich erstmal" sagte die Direktorin.
    Sie zeigte auf einen Stuhl. Ich setzte mich hin.
    "Ich kontrolliere mal deine Anmeldemappe, ob überhaupt alles beisammen ist........... ja...... alles in Ordnung. Sie werden dann in die Klasse.... gehen. (Ich weiß nicht welche Klasse sie sind, also habe ich das mit "Punkten" versehen) "Und hier ist dein Stundenplan."
    "Ok, danke"
    "Bitte. Ach, und sie müssen noch in eine Ag. Zur Zeit sind noch die Garten-AG und die Basketball-Ag frei. In welche von denen würdest du gerne gehen?"
    "In die Basketball-Ag" habe ich mich sofort entschieden.
    "Ok, das trage ich dann auch noch ein, dann können sie jetzt in ihre Klasse gehen."
    "Ok, Ciao"
    "Bye"
    Ich ging raus die Fluren entlang. Ich klopfte an, hörte ein "Herein" und trat ein. Ich schloss hinter mir die Tür.
    "Ah, komm." Ich ging zu dem Lehrer.
    "Liebe Klasse das ist unsere neue Schülerin. Stelle dich doch, bitte vor." sagte der Lehrer fröhlich. Ich schaute die Klasse an und..... OMG! IST DAS KEN? ABER........ WIE? Ich fand es....... @#+/%.
    "Liebes?" fragte der Lehrer und riss mich aus meinen Gedanken. "Ah, ja. Ich bin Yasama." sagte ich.
    3 Mädchen kicherten und lästerten. Ich nahm neben einem rothaarigem Jungen Platz.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Maudado ( 57410 )
Abgeschickt vor 57 Tagen
Die ff ist richtig gut Gurken
yayachan12 ( 03298 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Mehr 😢 Schreib biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee weiter !!!!
Miakis Warinja ( 47175 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Ich sehe das du am 15.08.2015 angefangen hast, worauf wartest du, schreib weiter. Das was du angefangen hast ist echt gut und das musst du auch weiter machen.
Swity ( 82528 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Wann kommt der nächste Teil?😊
Uchiha ( 55653 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Nach bitte weiter das ist cool