HOGWARTS - Dein Leben voll Magie

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Hawthorne - Entwickelt am: - 39.822 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 16 Stimmen - mit langer Auswertung

Also, es wird keine Mary-Sue-Auswertungen geben, in denen die Hauptperson zum Trio gehört und am Schluss mit Harry zusammenkommt. Dafür ist jede meiner Personen mit einem Harry Potter-Charakter verwandt und hat seine ganz eigene Geschichte im HP-Universum. Zudem orientieren sich die Auswertungen und Testfragen KOMPLETT an den Büchern, nicht an den Filmen, man sollte also alle sieben gelesen haben. Nur an ein paar Stellen habe ich ein paar Sachen leicht verändert (hoffe, nicht zu stark…). Ausserdem sind die Auswertungen echt lang, bringt also genug Zeit mit! Zum Schluss noch: In den Auswertungen kommen ein paar eher krasse Stellen vor, dieser Test ist also nicht geeignet für Kinder unter 12 und je nachdem nicht empfehlenswert für Teenager unter 14.

  • 1/12
    Du wachst davon auf, dass die Sonne durch dein Fenster auf dein Gesicht scheint. Einen Moment lang liegst du einfach nur da und lässt deinen Blick durch dein Zimmer schweifen. Dann fällt es dir aber ein: Gestern ist dein Brief von der Schule gekommen, in ein paar Wochen besuchst du die erste Klasse einer Zauberschule! Heute wirst du mit deinen Eltern die nötigen Dinge einkaufen gehen. Sofort springst du aus dem Bett und rennst die Treppe runter. Wer erwartet dich beim Frühstück?
article
1439455762
HOGWARTS - Dein Leben voll Magie
HOGWARTS - Dein Leben voll Magie
Also, es wird keine Mary-Sue-Auswertungen geben, in denen die Hauptperson zum Trio gehört und am Schluss mit Harry zusammenkommt. Dafür ist jede meiner Personen mit einem Harry Potter-Charakter verwandt und hat seine ganz eigene Geschichte im HP-Univer...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439455762/HOGWARTS-Dein-Leben-voll-Magie
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439455762_1001.jpg
2015-08-13
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (48)

autorenew

L%uD83D%uDC8BL (71225)
vor 31 Tagen
Viel zulang 🍩💩☠️
Ann (48398)
vor 344 Tagen
Ich LIEBE deine Geschichten. Ich finde die mit Cassie und Sky am Schönsten😊
LaraMarie (84971)
vor 423 Tagen
So bin durch!!! Als erstes: vielen Dank! Das Quiz ist durchaus sehr gut gelungen. Alle Geschichten fand ich wirklich toll und auch der Schreibstil gefällt mir. Meiner Meinung nach hätte es zum Teil noch ausgeschmückt sein können. Vielleicht weniger Sprünge meine ich damit. Dennoch hast du dir 5 Sterne verdient. Man kann es ja nicht jedem 100% Recht machen
LG 💐🌹😊
LaraMarie (45840)
vor 423 Tagen
😂 ich könnte jedes Profil haben!!! Habe bei jeder Auswertung 25%!!! Werde jetzt alle Auswertungen lesen und dann ne Bewertungen da lassen. Der Test an sich hat mir schonmal gut gefallen😄
lolipop lp (65654)
vor 530 Tagen
Gutes quiz gute auswertung.
Hat eign.alles gestimmt was ich angegeben habw.
Lucy Adams (01555)
vor 534 Tagen
SUPER-MEGA-DUPER-ABGEFAHREN-GEIL!!!
Thx für diese tollen Storys!
LG Lucy Adams
Me (21697)
vor 537 Tagen
sehr schöne Geschichten, ich war echt traurig, als sie vorbei waren. Ich persönlich fand die mit Lee am besten, obwohl ich die nur zu 0% hatte. xD Du hast einen angenehmen Schreibstil und die Länge ist auch perfekt! Weiter so.
Hawthorne (75727)
vor 608 Tagen
Hallo, erstmal danke an Sky und Mara für die Kommentare ;)
Ich wollte nur sagen, dass es mit dem nächsten Test wohl doch noch etwas dauern wird, sorry...
@GinnyHermine: Du hast recht, eigentlich ist es überflüssig ;) Ich habe Stellen gemeint wie die, an der Sky von den Männern gerettet wird, diese dann aber praktisch vor ihren Augen sterben, oder die verschiedenen Charaktere, die Familienangehörige verlieren... Weisst du, ich wollte einfach verhindern, dass alle sich dann beschweren, dass meine Geschichten voll brutal wären oder so :)
GinnyHermine (62683)
vor 612 Tagen
Was war jetzt das schlimme an deinen geschichten, weswegen
Sie erst ab 12 sein sollten??
Mara Wind (56047)
vor 631 Tagen
Wow... Echt tolle Geschichten!
Du hast einen super Schreibstil, mach weiter so
Die Story mit Sky hat mir eigendlich am besten gefallen ♡♥
Sky (95950)
vor 636 Tagen
Ich liebe deine Geschichten❤️. Ich lese sie so gut wie immer
Mr3 (35192)
vor 677 Tagen
Okey,schade habe ,ich schon so drauf gefreut:/ Aber ich kanns verstehen, hab zurzeit auch sehr viel zu tun, aber cool dass du dran arbeitest;)
Hawthorne (13670)
vor 680 Tagen
Der Titel des nächsten Tests wäre "HOGWARTS ADVENTURES - Dein Leben voll Magie II" und kommt vorraussichtlich nicht vor Weihnachten, weil ich in letzter Zeit extrem viel zu tun habe. Aber wenn ihr wollt, melde ich mich nochmal, wenn ich dann etwas genaueres weiss :)
Harry Potter (43127)
vor 695 Tagen
Naja es gibt schlimmeres im Leben
Hawthorne (99634)
vor 699 Tagen
Oh, und @Lucy Weasley: Wie heisst deine Geschichte denn? Ich würde sie echt gerne lesen :)
Hawthorne (99634)
vor 700 Tagen
Haha, nicht so schlimm... Peinlicher ist, dass ich bei Jasper Greyback kurzüberlegt habe, ob so jemand in meinen Geschichten vvorkommt. Ich schätze, ich sollte die mal wieder lesen...
Tinuviel (78068)
vor 700 Tagen
Ups, das ist mir jetzt echt peinlich... ich hab das Kommentar unter den falschen Test geschrieben... xD
Sorry -_-
Tinuviel (68775)
vor 700 Tagen
Hm, also die Geschichte, die ich gelesen habe, war ganz in Ordnung (ich hatte die mit Jasper Greyback). Jedoch fand ich, dass man das Grundgestell mehr hätte ausbauen können. Ich hätte zwischen dem Anfang und dem Kuss mehr Zeit vergehen lassen, weil für mich ging das alles etwas zu schnell: Er hasst sie, dann küsst er sie am selben Tag, weil er sie anscheinend doch liebt und sie auch ein Animagus ist. Das ging mir einfach zu schnell, insgesamt ging mir die ganze Geschichte zu schnell. Das heißt natürlich nicht, dass sie schlecht ist, ich finde nur, dass man das man einfach mehr daraus hätte machen können... eben mehr Zeit vergehen lassen oder so. Außerdem, finde ich, war die Protagonistin und ihr Charakter recht undurchsichtig: Das einzige, was ich von ihr sagen kann, ist dass sie recht leichtgläubig ist und vor ihren Handlungen/ Taten nicht nachdenkt, sondern einfach losstürmt. Ich fand außerdem, dass dein Schreibstil teilweise nicht so flüssig zu lesen war und ma
Lucy Weasley (15156)
vor 702 Tagen
Du schreibst echt klasse! Mir sind bei fast allen Geschichten die Tränen gekommen!
Vielleicht liest du ja mal meine Geschichte, gib einfach bei Nickname Lucy Weasley ein. Ich würde mich freuen.
Lg Lucy Weasley
Luzyeasley (15156)
vor 702 Tagen
Du schreibst echt klasse! Mir sind bei fast allen Geschichten die Tränen gekommen!
Vielleicht liest du ja mal meine Geschichte,