Springe zu den Kommentaren

Meine Cakepop - Rezeptesammlung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Jana Halwachs - Aktualisiert am: 2015-08-13 - Entwickelt am: - 518 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was das jetzt genau ist, welche Rezepte ich aufgeschrieben habe und wie gut mir die Cakepops geschmeckt haben, erkläre ich jetzt - wenn ihr die "Geschichte" öffnet. Auch was Cakepops überhaupt sind, erkläre ich!

    1
    Hallo erst mal! Ich erkläre schnell, was Cakepops sind: Cakepops sind kleine Kugeln aus Kuchenteig, die an einem Stiel stecken, also wie Lutscher, nur halt aus Kuchenteig. Es gibt viele verschiedene Arten, von Marmorcakepops bis zu Weltallcakepops. Alles was man zum Backen braucht, ist die Form für Cakepops, etwas Zeugs für die Verzierung (z. B. Schokolade *ganz wichtig!*, Streusel, Kokosraspeln,...) und dein Handy! (Den da stehen die Rezepte;-).Ich bin seit einigen Wochen begeisterte Cakepop - Bäckerin. Jetzt ist mir die Idee gekommen, ich könnte ja ein paar Cakepop - Rezepte zum Nachbacken auf testedich senden. Könnte ja sein, dass das gut ankommt;-) Jedenfalls werde ich demnächst verschiedene Cakepop - Rezepte senden, schreiben wie sehr sie mir geschmeckt haben und eine Bewertung abgeben, z. B. so: Brownie am Stiel

    Man nehme....
    ....
    ....
    ...
    ....
    ....
    und .....

    Zeit: Zubereitung:... Backen:... Abkühlen...

    So funktionierts: Zuerst....................................und dann schiebst du die Form in den auf .... Grad vorgeheizten Ofen.

    Verzierung: Schmelze...................................blablab la;-).............. ............und klebe danach .............

    Bewertung des Geschmacks: .......Sterne, weil ..........
    Bewertung des Aussehens:.....Sterne, weil........
    Bewertung insgesamt:......Sterne


    Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und gutes Gelingen!

    2
    Wenn ihr wollt, könnt ihr das jetzt lesen, aber ihr müsst nicht! Das sind die Rezepte, die ganz sicher kommen werden: Marmorcakepops, Krapfen am Stiel, Brownies am Stiel und Black and white Cakepops

Kommentare (0)

autorenew