Dein Boyboy bei Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Miss Krummbein - Entwickelt am: - 11.317 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Teste dich!

  • 1
    (So, ich mach das in einer Art Rollenspiel. Und zwar: Wir treffen uns zufällig abends in der Winkelgasse.)
    Hey, schön dich kennenzulernen! Ich bin Miss Krummbein und du?
  • 2
    Und was machst du noch so spät hier?
  • 3
    Achso, wollen wir irgendwo hingehen?
  • 4
    In Ordnung. Darf ich fragen in welchem Schuljahr du bist?
  • 5
    Hey cool, dann bist du ja in meinem Jahrgang! Vielleicht sehen wir uns ja mal. -Wir gehen an einem Schaufenster vorbei, in dem man sich spiegeln kann. Was siehst du?
  • 6
    (Wir gehen schweigend nebeneinander her, bis ich anfange über Quidditch zu reden) Was machst du?
  • 7
    Okay Themawechsel! Erzähl mir was von dir, von deiner Familie, von deinem Wohnort.
  • 8
    Das klingt aber spannend. Du musst mir unbedingt mal mehr erzählen! Aber jetzt mal was anders ;) Bist du Single? Oder bist du verliebt?
  • 9
    Interessat ;) Wie sieht es bei dir eigentlich mit normalen Freunden aus? Bist du beliebt oder eher nicht?
  • 10
    (So, das ist meine letzte Frage. Das ist mein erster Test, also seit Bitte nicht so streng:) Ich würde mich sehr über Kommentare (und auch Kritik) freuen! Einfach raus damit XD)
    So ich muss langsam los, aber mich würde noch interessieren, wie 'ER' sein sollte?

Kommentare (27)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 296 Tagen
Ich hab nur die eine mit Bill gelesen(😳), aber es war toll(👍), und auch ich würde mich wie @Elena Black über eine Fortsetzung mit Charlie freuen ^^(😍)
Elena Black (12933)
vor 392 Tagen
Heyy! Ich habe beide Geschichten gelesen und bei Bill würde ich als "alternativen" lover charlie nehmen.
Ich würde mich echt Hammer über eine Fortsetzung freuen!

Elena
Miss Krummbein (19313)
vor 466 Tagen
@Violetta Potter
Dankeschöön! Ich denk über Ron nach, versprochen. Auch wenn mir Hermine dann ein bisschen leid tut.

@Lasbelin
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass sich viele Wörter zusammengeschoben haben! Das muss beim Erstellen des Tests irgendwie passiert sein, tut mir leid!

@loloppp
Dankeschön!!!!

(Sorry, dass ich erst so spät antworte)
loloppp (26042)
vor 491 Tagen
Die mit Sirius war voll schön.
Lasbelin (60141)
vor 628 Tagen
Hallo,

mir hat deine Geschichte mit Sirius recht gut gefallen, und ich weiß selber, dass es beim schreiben hin und wieder mal zu Tippfehlern kommt, weshalb ich mich nicht über vereinzelte Wortfehler beschweren mag. :) Ich hoffe du schreibst auch weiter so schöne Geschichten!

Mit freundlichen Grüßen

Lasbelin
Violetta Potter (62000)
vor 783 Tagen
Ich hatte die Story mit Bill.
Die Story war so Süß❤ schreib auf jedemfall weiter.
Als Lover könntest du ja mal Ron nehmen
LG
Violetta Potter
Miss Krummbeim (75293)
vor 793 Tagen
@Stiefi wie mir hoffentlich alle bestätigen können, wird in den BÜCHERN auch was von Jungen auf Beauxbatons erwähnt ;)
Trotzdem vielen Dank, dass du so aufmerksam gelesen hast!
stiefi (23110)
vor 794 Tagen
Beauxbaton ist eine Mädchensvhule ohne Jungs!
Hunde-Fan1234 (39006)
vor 796 Tagen
Ich fand alles total tol und süß und klasse also auf jedenfall die Geschichte mit Sirius(PS:Och hatte mehr geschrieben aber das wurde gelöscht)
Miss Krummbeim (08752)
vor 796 Tagen
Vielen, vielen Dank!
@Pine Das tut mir ganz schrecklich leid! Das war meine erste Version, die ich dann auch doof fand ;). Deswegen hab ich das geändert...und wohl die falsche Story bei dem Test eingefügt! Wenn du das liest, hab ich die Geschichte hoffentlich geändert und vielleicht schaust du sie dir noch mal an!
LG
Plurabelle (42548)
vor 796 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Sirius. Sie war sehr schön. Du kannst wirklich gut schreiben! Ich hoffe du machst noch mehr so tolle Tests. Und dadurch, dass dies dein erster war, ist es noch mal gut. :-)
Bookworm (57904)
vor 796 Tagen
Ich hatte Bill's Story und sie war irgendwie nicht ganz so meins, weil ich mich nicht mit der Person identifiezieren konnte (Nicht Dein Fehler, Sonder Meiner;)).
Ich würde mich allerdings freuen, wenn du noch zwei Geschichten mit Fred und George schreiben könntest
drarry💎 (59788)
vor 797 Tagen
Das war UNGLAUBLICH SCHÖN
Pine (62148)
vor 797 Tagen
Wenn du noch eine Schreibst nimm Malfoy Blaise oder so
Pine (62148)
vor 797 Tagen
Die Geschichte mit Bill war voll mies sie war schon echt gut aber ich fand's doof das er sie Geküsst hat
Miss Krummbeim (37552)
vor 797 Tagen
Das mit der Länge tut mir leid! Die Geschichten waren eigentlich ein bisschen länger, aber irgendwie könnte ich die dann nicht in das Quizformular einfügen, weil die zu lang waren. Ich fand's auch doof, dass ich die kürzen musste...
Und wegen der 2. Geschichte, das tut mir leid. Daran kann ich aber glaube ich nichts ändern...oder?
Trotzdem schön, dass es dir gefallen hat!
LG
FanxFan (52341)
vor 798 Tagen
Ich hätte bei miriam mehr gelesen das ende war für mich zu aprubt ende aber es hat mir gefallen vllt kannst du die nächstens bischen länger machen bitte

zum 2 bekomme ich nur ihre geschichte raus egal was ich an kreuze das finde ich unschön hätte gerne die 2te auch noch gelesen
dracheneule (36111)
vor 800 Tagen
Die Geschichte war schön, aber ich mag happy ends
Zu der Lover frage: Wie während es wenn du Draco Malfoy
Als ein Lover nimmt. Werde die Geschichte dann unbedingt
lesen.
LG dracheneule
Honey (22429)
vor 800 Tagen
Dieses vorsichtige "Dad" war herzerweichend *-*
Miss Krummbeim (75273)
vor 800 Tagen
Ich meinte Lover... Also welchen Typen ihr gerne hättet.