Dein Leben auf dem Ozean- eine Onepiece Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kryat - Entwickelt am: - 16.063 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.36 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung

Es gibt zwei Geschichten eine die etwas länger ist und eine kürzere. Beide sind aber meiner Meinung nach gleich gut geworden: D Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und lasst danach doch ein paar Kommentare da.

  • 1
    Guten Tag/Guten Abend meine lieben Leser. Ich freue mich, dass ihr meinen Test macht. Ich bin der Autor(ja ich bin ein Junge) dieses Quizes Kryat und mit wem habe ich die Ehre? (nicht "..." anklicken, dass sind die Antworten ohne Geschichte)
  • 2
    Freut mich dich kennen zu lernen. Wie verdienst du denn so dein Geld?
  • 3
    Interessant, interessant. Habt ihr denn auch viele Freunde? Und wer ist euer bester Freund?
  • 4
    Und wie sieht es so mit dem Kämpfen aus? Bist du stark?
  • 5
    Okay gibt es Menschen, die ihr überhaupt nicht leiden könnt?
  • 6
    Wo bist du denn aufgewachsen?
  • 7
    Was magst du an dir selbst an wenigsten?
  • 8
    Wie sollte, denn dein zukünftiger Partner sein?
  • 9
    Okay wir nähern uns dem Ende. Ich sollte noch sagen, dass eine Geschichte nicht unbedingt glücklich endet. Wäre das okay für dich? (dies Frage geht an dich die Leserin nicht an die Person in der Geschichte)
  • 10
    Okay ich habe euch gewarnt, aber keine Angst ich glaube beide Geschichten sind ganz gut geworden. Dann mal viel Spaß beim lesen und lasst eifrig Kommentare da oder schreibt mir ne Mail, euer Kryat: P

Kommentare (29)

autorenew

vor 360 Tagen
OMG!!!!!! Laws story ist soooooooooo meegaah süüüüüüüüüüß!!!! schreib weiter so!!!!!!!!
CyelChan (13194)
vor 550 Tagen
Hallo!
Ich bin ein großer Fan von deiner Marinefort Story und habe jetzt erst diesen Test gefunden.
Als ich Edward's Geschichte angefangen habe, dachte ich mir: kann ja nicht so gut werden wie die drei Geschichten von Marinefort.
Aber, diese Geschichte war so herzzerreißend und unglaublich schön, habe oft mit den Tränen gekämpft.
Ein supergroßes Lob von mir, mach weiter so!
5 Sterne ;3
LG CyelChan
keine Ahnung (68397)
vor 557 Tagen
Bist du ein Krümelmonster ?
mangafan9572 (86168)
vor 587 Tagen
Toll jetzt bin am heulen *heul ein keks nehmen und anknabbern*
keine Ahnung (66084)
vor 596 Tagen
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
kia (55314)
vor 619 Tagen
...
Brookselia (31869)
vor 632 Tagen
Ich muss mich entschuldigen, dass die Review nicht komplett war, der Browser hat gespackt^^' Die beiden Geschichte sind wirklich süß. Es ist vor allem auch mal etwas anderes eine Geschichte nur aus seiner Sicht zu lesen. Ich muss allerdings sagen, dass du Law so ein bisschen out of character gestaltet hast. Und bei Eddie hättest du vor dem Epilog noch mehr rausholen können. Dennoch hast du sehr gut geschrieben und ich finde, dass man das würdigen sollte. Wenn es möglich währe 4,5 zu geben, würde ich es machen, so bekommst du sehr sehr lieb gemeinte 4 Sterne.
LG Brookselia
kryat (26947)
vor 635 Tagen
Vielen Dank für das ganze Lob und auch für die zahlreichen Leser
@Pani21: Naja es war nicht unbedingt mein Ziel Frauen zum weinen zu bringen, aber wenn meine Geschichte(n) Gefühle bei dir hervorbringen konnten habe ich mein Zeil erreicht :D
Nochmals vielen Dank für das Lob von euch allen
Pani21 (81158)
vor 636 Tagen
Sag mal, es ist wohl dein Ziel, Frauen zum weinen zu bringen oder was? *auch gerade wegen der Geschichte von Edward Tränen in den Augen hab*
Wirklich total schön... Und die von Law hat mir auch gefallen.
kia (02265)
vor 638 Tagen
also ich dachte mir am anfang nur: was das für ein sche.iß...
es...also ich war bissel verwirrt doch und nach wurde es immer klarer und total schön...total toll geschrieben... und es haute mich vom hocker... es war eine total gut geschriebene story...ich selbst lese extrem gerne bücher und mag es eigentlich gar nicht wenn es relativ langweilig anfängt...aber ich dachte mir ich gebe der story ma ne chance und lese weiter und es hat sich auf jeden fall gelohnt ...ich musste mit den tränen kämpfen und habe verloren als mina dann starb ...und im nächsten moment liest man dann das mit der withebeard bande und man denkt sich einfach nur : wow er hat seiiner toten frau den wunsch erfüllt...so schwer es auch sein möge diesen tod zu überwinden er hat den letzten wunsch seiner geliebten erfüllt...und das ist einfach wundervoll *~*
danke für diese wundervolle story ...jetzt werde ich mich daran machen die zweite zu lesen...

LG
Kiara
Himitsu-chan (63224)
vor 669 Tagen
Die Geschichte mit Edward war so süß!
So herzzerreißend ;( :,)
So toll
Ich heule jetzt wegen der Geschichte
Aber ernsthaft ich heule jetzt weil sie so schön war ;'')
Maru-chan (77628)
vor 706 Tagen
Selten habe ich so atemberaubende Geschiten gelesen, im warsten sinnde des Wortes:3. Oftmals spürte ich wie mein Hals sich zusammenschnürte und ich mit den Tränen rang, auch wenn ich normalerweise nicht so gefühlsdusselig bin. Ich hoffe sooooo das du weiterschreibst...*-* (Ps... habe alle gelesen, doch war ein sehr großer Fan von der mit Law)
GinnyDream (94730)
vor 732 Tagen
Sehr sehr schön.
Dein schreib style erinnert mich an mich selbst als ich
noch geschrieben habe.
ich empfehle dir wattpad da kannst du deiner Fantasie
freien Lauf lassen :)
LG Ginny
seli101 (41607)
vor 735 Tagen
Wow einfasch nur wow die von Law war so wie ich mir sie immer vorgestellt habe bitte mach weiter mit one piece lovestorys bitte *^* Bin ein fan von dir geworden :3
Michelle.k (93094)
vor 740 Tagen
Ich muss sagen ich bin eigentlich nicht sehr sentimental
Aber die Geschichte von Eddie und mina.WOW.man kann einfach nur wowo dazu sagen.nun fließen mir die Tränen noch immer seid einer vollen stunde.
Du hast mein Herz berührt
Gerrit K. (50127)
vor 757 Tagen
Ich freue, dass ich den Autor die schönen, spannenden und
fantasievollen Geschichte, einer meiner besten Freunde nennen
darf :) mach weiter so
Happy Dragneel (51097)
vor 780 Tagen
Die Lovestory mit Law war total süß
Senshi.D.Luna (43325)
vor 785 Tagen
Ich hatte Edward das freut mich zwar nicht so aber die Story is epic
Misaki D. Mira (98347)
vor 792 Tagen
OMG... Ich hatte Edward aber die geschichte.... War wow.... Dad ends was dad beste.....ich glaub ich screenshote alles!!❤️ Die story war Echt total süß....Mina hat bestimmt die größte familie der welt gesehen💘💧 schreib bitte weiter😁🙊❤️
kryat (85290)
vor 793 Tagen
@Trafalgar D. Water Kaya
welche Story hattest du denn? die von Law? wenn ja, war das auch beabsichtigt, da ich in dieser Story ein bisschen den Schreibstil von Stephen King versucht habe. Also eher ruhiger Anfang und dann aber ein schneller Spannungsschub.