FF Naruto

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 617 Wörter - Erstellt von: Nanari - Aktualisiert am: 2015-08-17 - Entwickelt am: - 485 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Leute sind keine Ninjas sondern Fabelwesen wie z.B. Vampir.

    1
    Steckbrief:
    Name: Akane
    Alter: 16
    Aussehen: Schwarze Haare, Rotes Auge, Lila Auge
    Sachen: Lila Oberteil, Schwarze Leggins
    Freunde: Ino, Shikamaru, Sai, Gaara und Temari
    Feinde: Naruto, Rock Lee und Sakura
    Wesen: Vampire

    Ich bin grade auf dem Weg zur Schule. Es war zwar schon Unterricht aber wen Interessiert sich schon dafür. Nach einer 30 Minuten Verspätung kam ich an. Heute hatten wir in der ersten Stunde mit Sensei Kuranai. Kuranai,, Du bist zu spät....zur Strafe darfst du in der Pause keine Menschen jagen!" Doch das Interssierte mich nicht den ich würde sowieso jagen gehen. Nach 30 Minuten war die erste Stunde Vorbei und ich suchte meine Freunde. Ino,, Hey Akane was willst du machen wenn du nicht jagen darfst?" Akane,, Ihr müsst mir was mitbringen oder ich muss mich aus dem Schulgelände schleichen und mir da jagen!"


    2
    Sai,, Komm doch einfach normal mit das wird keiner merken!" Gaara,, Sai hat recht letztens ist auch einer der nicht durfte einfach rein" Temari,, Oder du trinkst von einem anderen Wesen Blut" Akane,, Spinnst du das ist doch widerlich!" Nach 5 Minuten hatten sich alle geeinigt wie sie es machen. Shikamaru und Sai fangen sich an zu prügeln, Temari und Gaara gehen dazwischen wehren Ino und ich Jagen gehen. Ich hab halt die besten Freunde. Alles lief nach Plan bis ich den Fauligen Geruch von Sakura in der Nase hatte. Sakura,, Was machst du hier Akane du darfst heute nicht jagen hat mir Sensei Kuranai gesagt!" Ino,, Halt doch die Klappe Narbengesicht!" Akane,, Nicht jeder ist so ein Streber wie du und hält sich an die Regeln" Und schon drängelten wir uns an Sakura vorbei. Ino,, Sie scheinen neue Menschen herangeschafft zu haben es riecht hier so frisch" Akane,, Ja und sehe schon meine erste Mahlzeit" Nach 10 Minuten kamen wir wieder raus Plus Blut für die anderen. Ino,, Hey hier euer Blut" Alle tranken auf und dann begann auch wieder der Unterricht. Diese Stunde hatte wir mit Sensei Kakashi. Kakashi,, Liebe Schüler und Schülerinnen morgen werden wir 1 neuen Schüler bekommen......Er ist vom Wesen her ein Vampir!" Akane>Das kann ja lustig werden< (Ich: Wen ich es noch nicht gesagt hab das >...< heißt denken)

    Nächster Tag
    Als ich aufstand war es genau 7 Uhr. Heute wollte ich mal pünktlich zum Unterricht zu kommen denn ich wollte unbedingt den neuen Schüler sehen. Jeder neue der ein Vampir ist hat es verdient das ich anwesend bin. Also machte ich mir was zu essen und ging dann zur Schule. 5 Minuten vor Unterricht war ich da und setzte mich auf meinem Platz am Fenster. RIIIINNNNGGGG! Und der Unterricht begann. Sensei Kakashi kam auch nur mit 5 Minuten Verspätung was mich Überraschte. Kakashi,, So meine lieben Schüler wie gestern gesagt bekommen wir einen neuen Schüler. Komm bitte rein." Der Schüler kam rein und alle außer ich schauten wie unter Kontrolle zur Tür. Kakashi,, Dann stell dich doch mal vor" Schüler,, Ich bin Sasuke Uchia 17 Jahre alt und ein Vampir"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.