Springe zu den Kommentaren

Das ist keine Geschichte ... das ist meine

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 287 Wörter - Erstellt von: -V - Aktualisiert am: 2015-08-13 - Entwickelt am: - 649 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich bin Aria, 13 und seit 7 Stunden 23 Minuten und 6 Sekunden Single. Das hier ist meine Geschichte

Es war ein ganz normaler Tag mit dem gleichen deprimierenden Ablauf. Ich starre auf die Uhr und warte. Noch 5 Minuten. Aufpassen und mitschreiben, dass sollte ich jetzt mal lieber tun. Aber diese Gleichungen treiben mich noch in den Wahnsinn. Endlich Klingelt es und alle stürmen aus dem Klassenzimmer. Wie immer geh ich noch mit Melissa zu Starbucks und wie immer hole ich mir ein Strawberries & Crème Frappuccino.
Scheiße ich komm zu spät ( wie immer ). Ich greife meine Tasche und mein Handy und mache mich auf geraden Weg zur Nachhilfe. Heute habe ich eine Zusatzstunde. Wie ich das hasse!
Ich entschuldige mich und setzte mich an den einzigen freien Platz neben Claire. Sie ist in der 9 Klasse, beliebt und richtig eingebildet. Ich habe also Gründe sie zu hassen. Und gegenüber von mir sitzt Tim ich kenn ihn nicht aber hab ihn schon mal in der Schule gesehen. Er ist glaub ich sogar mit Claire in einer Klasse. Ich schaue hoch und bemerke dass er mich ansieht. Natürlich wende ich meinen Blick direkt wieder ab, doch ich kann mich nicht konzentrieren denn ich spüre förmlich seine Blicke auf meiner Haut brennen. Das soll also noch 1 Stunde so weiter gehen?

Kommentare (0)

autorenew