Das schwierigste Legolas Quiz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LuLéi - Entwickelt am: - 3.474 mal aufgerufen

10 Fragen über Legolas Greenleave, kannst du sie richtig beantworten?

  • 1/10
    Was bedeutet sein Nachname?

Kommentare (7)

autorenew

ithiliel_greenleaf (84183)
vor 16 Tagen
Okay, also das Quiz war eigentlich ganz gut.
Kleiner Kritikpunkt:
Lego bedeutet Grün, dass hast du aufjedenfall richtig aber Las bedeutet sowohl Blatt als auch Laub, wesahl in dem Fall zwei ANtwort möglichkeiten (Grünes Blatt und Grünes Laub) richtig wären. Also zumindest so weit meine (noch nicht so ganz fortgeschrittenen) Elbischkentnisse reichen
Sein Alter ist in Diskussion, dass weiß man nicht so ganz genau...
Aber sonst war das Quiz wie gesagt ganz gut.
Wirbelflamme (92231)
vor 294 Tagen
ALso,
erst einmal war das Quiz relativ einfach.
Allerdings ist Legolas im Film 2931 Jahre alt. Außerdem heißt sein Name 'Grünblatt' übersetzt.
Sonst war es ein relativ gutes Quiz.
Lg, Wirbelflamme
Leonora (43109)
vor 371 Tagen
Es gibt viele verschiedene Meinungen wie alt er ist und außerdem hat er im Buch bei der Schlacht um Helms Klamm nur 41 Orks getötet und Gimli 42. Aber sonst ist es ein relativ gutes Quiz😉.
PS: Schreib bitte das nächste Mal dazu ob es über das Buch oder den Film geht‼️
Apfel.kuchen98761234 (87849)
vor 780 Tagen
Soweit ich weiß ist er während des Ringkriegs 2931 Jahre alt.
Wie kann er da 1000 - 2000 Jahre davor geboren sein?
Aber sonst ein schönes Quiz^^
Niaka49 (73798)
vor 794 Tagen
3 richtig waren aber mehr Wen die Fragen sich noch über sprungen weren
Ithilia (83746)
vor 885 Tagen
Legolas ist elbisch und setzt sich aus den Wörtern; lego, grün und las, Blatt zusammen. Deshalb nennt man ihn auch Legolas Grünblatt. Nicht Legolas Grünlaub
Delenalisa (49577)
vor 887 Tagen
Eines wollte ich noch anmerken:
Legolas' Mutter starb nicht bei seiner Geburt sondern sie starb bei der Schlacht in Angmar bei Gundabad als Legolas noch ein Kleinkind war.