Fairy Tail Lovestory für Natsu Fans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Kapitel - 7.623 Wörter - Erstellt von: Fartingmuffin - Aktualisiert am: 2016-05-16 - Entwickelt am: - 5.015 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um ein Mädchen namens Neva. Eines Tages, als sie durch die Strassen schlenderte, trifft sie auf Natsu und Lucy...
Schaut selbst rein.

1
Mein Name ist Neva Etherion.Ich bin 17 Jahre alt, ich habe lange, braune Haare und grün-bläuliche Augen, außerdem verfüge ich über perfekte Körp
Mein Name ist Neva Etherion.Ich bin 17 Jahre alt, ich habe lange, braune Haare und grün-bläuliche Augen, außerdem verfüge ich über perfekte Körpermaßen.

Ich kaufte mir gerade in meinem Lieblingsladen ein Brötchen und machte mich auf den Weg zum Strand. Ich schlenderte durch die kleinen Gassen, vorbei an den Gebäuden. Sie alle waren schon sehr alt und heruntergekommen, doch das faszinierte mich an diesen Gebäuden. Dann ein lauter Knall. Eines der Gebäude brach in sich zusammen und 2 Leute und eine Katzen- ähnliche Gestalt waren zu erkennen. Der eine von ihnen hatte pinkfarbene Haare und ich konnte erkennen, dass es ein Junge war. Die
andere Person war ein blondes Mädchen. Der Junge verprügelte gerade einen schwarzgekleideten Mann und schlug ihn in meine Richtung. Der Mann landete genau vor meinen Füssen, ich stolperte und fiel beinahe in den Fluss, doch plötzlich spürte ich eine starke Hand um meine Hüfte gelegt, die mich davor bewahrt hatte in den Fluss zu fallen. Ich hatte die Augen geschlossen und als ich sie langsam wieder öffnete blickte ich in die schwarzen, weitgeöffneten und schimmernden Augen des Jungen mit den pinkfarbenen Haaren. "Verzeihung ich habe dich gar nicht gesehen", lächelte er freundlich. Für einen kurzen Augenblick verlor ich mich in seinen
schimmernden Augen. Ich spürte, dass auch er mich musterte. "Wer ist das Natsu?", fragte das Mädchen. "Sie wäre wegen mir beinahe in den Fluss gefallen", drehte er sich zu ihr um. Er hatte seinen Arm immer noch um meine Hüfte umschlungen. "Du kannst mich wieder loslassen vielen Dank für die Rettung", grinste ich ihn an. Er tritt zurück und murmelte "Kein Ding". "Was
ist das für ein Tattoo das ihr trägt?", fragte ich neugierig. "Das ist das Zeichen von Fairy Tail, einer Magier Gilde", erklärte mir der Junge. "Wir sollten uns, glaub ich mal, vorstellen. Mein Name ist Lucy Heartfilia ich bin eine Stellarmagierin. Der Holzkopf neben mir ist Natsu Dragneel und er ist ein Dragon Slayer." "Freut mich euch kennenzulernen ich bin Neva Etherion." "Wir haben dich hier noch nie gesehen, bist du neu in der Stadt?" "Nein ich lebe schon lange hier, ich bin viel unterwegs, um meine Magie zu verbessern, jedoch bin ich immer alleine unterwegs..." "Dann komm mit uns zu Fairy Tail dort wirst du garantiert neue Freunde finden und kannst bei Aufträgen deine Magie in Null Komma nichts verbessern" "Jaa komm mit uns", flehte mich Natsu an. Bei ihrem Flehen konnte ich nicht nein sagen. "Also gut", willigte ich schließlich ein.
Und so wurde ich ein Mitglied von Fairy Tail...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.