Black Butler (8)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 674 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2015-08-13 - Entwickelt am: - 603 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Grell und ich gingen Hand in Hand in die gigantische Villa.
Viele Menschen waren gekommen.
Wir mischen uns unter die Leute.
Grell blieb nicht lang bei mir, er hatte Jemand gefunden dem er hinterher renn konnte.
Hilfe suchend sehe ich mich um.

Ich starre ein kleines Mädchen an.
Sie hat Blonde Locken, sie bestaunt die Kleider der Damen.
Sie hat mich wohl entdeckt. Sie rennt auf mich zu.
'Du bist aber niedlich und das Kleid erst.
'Da-danke'
'wie heiß du' sie lächelt mich an.
'Jin- äh, ich mein Jun'
'Ich bin Elizabeth, aber du kannst mich Lizzy nennen'
Lizzy zieht mich mit auf die Tanzfläche, auf der schon einige tanzen.

Da ich nicht wirklich tanzen kann, ist es eher etwas holprig, ihr macht es aber dennoch nichts aus.
'Schönen guten Abend meine Damen, aber dürfe ich ablösen.'
Eine Männerstimme reist uns aus dem tanzen heraus.
Mein Atem stockt, Yui und ein Herr stehen vor mir. Yui grinst.
Lizzy nickt und lässt uns alleine.

Der Herr packt mich an meinen Handgelenken und zwingt mich mit ihm zu tanzen.
In meinem Augenwinkel sehe ich Yui, ich werde langsam nervös.
'Wer sind Sie'
'Mein Name ist Masahiro. Ich sammle Schinigami's, meine Partnerin kennst du ja.'
Ich reise mich von ihm weg, ich stürme von der Tanzfläche.
Wo ist Grell wenn ich ihn mal brauche.
Meine Nerven sind am Ende ich will einfach nur raus hier.
Jemand tippt mir auf die Schulter.
'Da bist du ja, unsere Zielperson hat das Anwesend verlassen. Also komm'
Grell zieht mich mit nach Draußen.
Ich setze mich geistesabwesend auf den Boden.
'Was machst du da du Trottel'
'Er wartet auf seinen Untergang'
Yui stellt sich vor uns auf.

Grell zögert nicht lange zückt seine Death Scythe und rennt auf sie zu, Sie macht einen Satz zurück und blockt die Kettensäge mit ihrem Arm.
Ich staune nicht schlecht, bleibe dennoch sitzen.
'Verpiss dich Grell ich will Jin.'
Beide lösen sich von dieser Kampfstellung.
Beide setzen wider an und rennen auf einander zu.
Sie hören abrupt auf.
Jemand stellt sich den beiden in dem Weg.

'Sebby-chan <3' Grell macht wieder auf kleines Mädchen.
'nicht noch du, wie oft willst du mir noch in die Quere kommen, Sebastian.
Yui und Sebastian kennen sich anscheinend.
'Hört mir zu' Sebastian wendet sich an mich und Grell ' wir brauchen euch Shinigamis um Yui und ihrem Herren aus dem weg zu schaffen.

'Das lass ich nicht zu ich werde mir Jin schnappen und ihn meinen Meister übergeben'
Yui springt über den Köpfen von Grell und Sebastian hinweg und landet vor mir auf den Beinen.
Sie beugt sich vor. Schaut mir in die Augen.
Sie spuckt aus heiterem Himmel Blut, ihr Blut landet auf meinen Körper.
Grells Kettensäge durchdringt ihren Magen
Der Anblick schockiert mich er schockiert mich so sehr, das mir schwarz vor Augen wird.

Ich muss wohl mehrere Stunden ohnmächtig gewesen sein. Ich liege in einem Bett.
Verwirrt sehe ich mich um. Ich schaue durch das Fenster.
Ein großer Garten tut sich mir auf.
Ich merke jetzt erst das ich einen Pullover und eine Hose trage die ich nicht kenne.
Verdammt, was soll das, sogar neue Unterwäsche.
Ich werde schlagartig rot.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.