Liebe - Leicht und schnell gemacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 545 Wörter - Erstellt von: Jana Halwachs - Aktualisiert am: 2015-08-13 - Entwickelt am: - 812 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Liebe ist nicht einfach. Ganz klar, vor allem, wenn die Person, die du liebst, nicht immer einfach ist. Dieser Trank bewirkt, dass entweder zwei Personen zusammenkommen oder sich noch stärker lieben. Ihr müsst nur daran glauben! Man nehme einfach...

1
Die Liebe - eine wunderbare Sache, ganz klar. Besonders im Wonnemonat Mai finden viele Pärchen zusammen. Aber natürlich hat die Liebe auch schlechte Seiten. Z. B. nehmen wir jetzt das Pärchen, das im Mai zusammen gefunden hat. 1 Jahr später sind die beiden glücklich verheiratet. Leider hat der Mann nicht einmal einen schönen Antrag gemacht, nur. "Willst du mich heiraten" gesagt und ist dann zur Arbeit gefahren. Jetzt macht es der Frau noch nichts, weil sie eben noch glücklich ist. Aber wieder 5 Jahre später, die beiden sind schon nicht mehr so glücklich und haben mittlerweile 2 kleine Kinder (4 und 2), ist die Ehefrau genervt. Der Ehemann geht zur Arbeit, kommt heim, isst zu Abend und geht schlafen. Und das ist jeden Tag so. Wo bleibt da die Zeit für Zärtlichkeiten? Genau, diese Zeit ist nicht da. Dabei ist das der springende Punkt: Jeder Mensch braucht Liebe, oder zumindest Zuneigung. Also kann das gar nicht gut gehen. Wieder 2 Jahre später sind die beiden geschieden. Der Grund: Er hatte keine Zeit für sie, die Kinder oder den Haushalt. Und genau so was möchte ich verhindern! Ich hoffe, dieser Trank hilft euch, und das tut er auch, wenn ihr daran glaubt!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Melina ( 90505 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
*Aber ich persönlich glaube nicht daran
Melina ( 90505 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Ich hab mal irgendwas davon in einem Buch gelesen... kann mich aber leider nicht mehr erinnern, in welchem. Aber ich persönlich glaube ich nicht daran, nichts für ungut! ;)
Kamilla ( 59063 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
Und das Funktioniert echt?