Wie solltest du deinen ersten Sohn nennen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Monk - Entwickelt am: - 2.522 mal aufgerufen

  • 1
    Wie würdest du den deinen Sohn nennen?
    Wie würdest du den deinen Sohn nennen?
  • 2
    Wie würdest du deine Tochter nennen?
  • 3
    Wie ist dein Charakter?
  • 4
    Welches Duschgel benutzt du?
  • 5
    Bist du oft alleine?
  • 6
    Welche ist deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Hattest du schon Beziehungen?
  • 8
    Auf welchen Star stehst du?
  • 9
    Willst du reich oder arm sein?
  • 10
    Bist du ruhig oder laut?
article
1439314949
Wie solltest du deinen ersten Sohn nennen?
Wie solltest du deinen ersten Sohn nennen?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439314949/Wie-solltest-du-deinen-ersten-Sohn-nennen
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439314949_1.jpg
2015-08-11
045ID
Deine Kinder

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 06.41 )
Abgeschickt vor 126 Tagen
@kathi2000
Meinst du das eigentlich ernst,also dass der Name Maurice-Elias-Jayden gut ist? Wenn nicht sei einfach leise. Ich hasse Leute die lügen.
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
@???????????????: Bist du Twilight Fan? Wegen dem Namen Renesmee?
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
@Kathi2000:Dankeschön.
Meine anderen Kinder heißen Flora-Felina-Ashley
Chiara-Emily-Cheyenne
Linus-Leon-Joel
Jonas-Luca-Alessio
Tara-Zoe-Caitlyn
Alina-Christin-Marie
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
@Maxi: ja Noah ist ein schöner Name.
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
@kathi2000: Marcel ist auch ein sehr schöner Name.
Kathhi2000 ( 70.73 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
@Maxi: Ja
@ Julia Brack: Der Name is echt nice

Mein erster Sohn heißt Marcel
??????????????? ( 02.79 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Mein Sohn heißt Johnny aber ich nenne ihn René und meine Tochter Renésmee♥♥♥♥♥♥😍
Voll die schönen namen
sd.lsd%uFFFD%uFFFD ( 7.252 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Michael *_* finde den Namen nur schön wegen Michael Clifford xD
Julia Brack ( 92.61 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Collin ist ein schöner Name nur heißt mein erster Sohn Maurice-Elias-Jayden
Maxi ( 7.130 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Egal was dieser Test labbert ! Ich würde niemals mein Kind Johny nennen ! Was ist denn da für ein bescheuerter Name !?😂 mein Sohn wird Noah heißen ❤️❤️ Der Name ist schön ! Wer meiner Meinung ist schreibt ja ! 😍😍♥️
Noname ( 55.68 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Also 1. "Stehe" ich auf keinen Sta, schon gar keinen von den genannten. 2. Benutze ich keins von den genannten Duschgels (oder wie das auch heißt 😂) und außerdem hat das mit dem namen nichts zu tun. Und - tut mir leid für die, die die namen mögen - finde ich Johnny eher passend für einen Hund, Collin einfach nur schrecklich und Michael auch cniht gerade wunderschön. Ich würde meinen Sohn Johnny nennen. Warum tendieren eigendlich alle zu englischen Namen? ...
Michael ( .24.4 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Ja. Ich habe endlich Michael. Ich habe ja auch extra die Sachen genommen, die zu Michael passe. :P
................. ( .24.4 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
bei mir Kamm Colin raus. ich würde meine Tochter Penelope nennen. Egal....
Michael ( .24.4 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
schön. ich soll meinen Sohn Colin nennen. das ist zwar auch schön aber ich finde Michael schöner...........egal. Colin ist auch schön und ich nenne meinen Sohn Michael ! übrigens: das Quiz war gut..........bis auf "Welches Duschgel benutzt du?" das hat nichts mit Namen zu tun. egal..........ich nenne meinen Sohn auf jeden Fall Michael!