Welchem Mann stehst du in Mittelerde Nahe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: LuLéi - Entwickelt am: - 6.227 mal aufgerufen

Aragorn, Faramir, Eomer, Legolas oder Frodo? Zu welchem Mann im Mittelerde würdest du am besten passen?

  • 1/20
    Was macht dich am meisten an?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jenny (6219) ( 53639 )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Frodo hat wunderschöne blaue Augen♥♡
Angie ( 38996 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Legolas ♡♡♡ er ist mega süß und lustig ♡♡♡♡
Tauriel ( 09772 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
Frodo. Seine Augen sind ein Traum
eeeeeegaaaaal ( 96607 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
ich nochmal hatte Eomer {
eeeeeegaaaaal ( 96607 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Eomers Papi=Eomumd
LuLéi ( 52500 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Danke das euch der Test gefäll in den nächsten Tagen erscheint von uns eine neues quiz bzw. das ähnliche nur mit anderen Fragen und extra langer auswertung.
lg
Tinuviel Ithildraug ( 79190 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
Test war okay:) Natürlich sind einige von uns auf eine Geschichte gefasst, aber das stand ja nirgendwo. Weiter so!
LuLéi ( 21890 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
Der nächste ist in Bearbeitung, mit extra langer Auswertung.....
lg eure LuLéi
nanana ( 24149 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
eomers Vater=eomund aber sonst gut
Nienna Heledir Caladwen ( 67267 )
Abgeschickt vor 652 Tagen
Sooo ein langer Test, 20 Fragen, aber
a) ohne handelnde Geschichte
und b) mit viel zu kurzer Auswertung!
In den Fragen kommt, ob man Kinder will, dann will ich doch auch in der Auswertung wissen, ob man welche bekommt! Bei der Auswertung mit Legolas kein Wort über Nachwuchs. Ich meine, wenn man den Test macht will man doch 1. Die Geschichte, 2. Die Vergangenheit der Figur und 3. Die Zukunft wissen.
Der Test ist schön für zwischendurch, hat mich aber bei der Länge von 20(!) Fragen leicht enttäuscht....ist eher was für Lesefaule.
Hoffe, dein nächster Test wird "umfassender"
Das ist nicht böse gemeint, aber es ist meine persönliche Meinung.
Liebe Grüße, Nienna H.C.