Meine Top 30 Lieblingsbücher!❤️

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
30 Listenitems - Erstellt von: Timelesslove - Entwickelt am: - 3.211 mal aufgerufen

Sucht ihr ein gutes Buch zum Lesen?
Hier zeige ich euch meine Lieblingsbücher. Aber Achtung, es ist Geschmacksache. ;)

  • Platz 30
    Miss Emergency - Liebe auf Rezept - Bd. 3
    Miss Emergency - Liebe auf Rezept - Bd. 3
    Gynäkologie ich komme! Selbstbewusst erobert Lena ihr neues Gebiet: Den Kreissaal. Und diesmal wird sie nicht in Liebesfragen herumdoktern, das steht fest! Sie konzentriert sich auf die Karriere, Herzenschaos ade! Dabei wäre Alex eigentlich der perfekte Kandidat. Schade, dass man sich das Verlieben nicht einfach verschreiben kann…
  • Platz 29
    Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen - Bd. 2
    Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen - Bd. 2
    Chirurgie - ich komme! Mit gezücktem Skalpell und einer gehörigen Portion Schmetterlingen im Bauch will Lena den Operationssaal erobern. Eigentlich kein Problem für die weltbeste Ärztin! Doch sie wird schon ungeduldig erwartet: von der taffen Oberärztin Doktor Thiersch, die keine weibliche Konkurrenz duldet - und einer fiesen Bypassoperation...
  • Platz 28
    Miss Emergency - Hilfe, ich bin Arzt! - Bd. 1
    Miss Emergency - Hilfe, ich bin Arzt! - Bd. 1
    Welt - ich komme! Lena kann es kaum noch abwarten, ihre Laufbahn als weltbeste Ärztin und aufopfernde Retterin aller Patienten zu starten. Und dann auch noch in Berlin! Voll motiviert, aber mit zittrigen Knien stürzt sie sich ins Praxisjahr. Und landet kopfüber im Krankenhausfahrstuhl – zu Füssen des attraktiven Oberarztes Doktor Thalheim...
  • Platz 27
    PinkMuffin@BerryBlue Betreff: Liebeswahn
    PinkMuffin@BerryBlue Betreff: Liebeswahn
    Noch immer sind sie sich nicht begegnet: PinkMuffin und BerryBlue, die unterschiedlicher nicht sein könnten und deren E-Mail-Freundschaft schon für einigen Wirbel gesorgt hat. Nun steht das erste Treffen bevor – und geht natürlich gründlich schief. Nicht nur, dass es gar nicht erst stattfindet, die Krönung ist PinkMuffins Entführung, während BerryBlue verhaftet wird. Und das ist erst der Anfang…
  • Platz 26
    Jojo, welcome to Hollywood!
    Jojo, welcome to Hollywood!
    Ein Jahr Los Angeles! Jojo ist überglücklich. Als sie dann auch noch in der Villa eines Filmproduzenten landet, weiss sie: Sie hat mit ihrer Gastfamilie den Hauptgewinn gezogen. Klar, dass die Chaoskönigin trotzdem kein Fettnäpfchen in ihrer neuen Glamourwelt auslässt. Aber Rettung naht – und zwar in Form eines unverhofften Märchenprinzen…
  • Platz 25
    Der Gesang der Orcas
    Der Gesang der Orcas
    Gemeinsam mit ihrem Vater, einem Fotografen, macht Sophie eine weite und ungewöhnliche Reise in die nordamerikanische Wildnis. Es ist eine Entdeckungsreise in die Welt und die uralten Traditionen der Makah-Indianer. Die Makahs, die früher Walfang betrieben haben, lassen Sophie und ihren Vater schon kurz nach ihrer Ankunft an einer Walbeobachtungsfahrt teilnehmen. Die wilde Küstenlandschaft und die majestätischen Orcas beeindrucken Sophie tief - ebenso wie die Begegnung mit dem Makah-Jungen Javid. Als die beiden ein zweites Mal alleine auf das Meer hinausfahren, um die Orcas zu besuchen, scheint es, als wäre ein unsichtbares Band zwischen ihnen entstanden. Aber ihre Freundschaft muss schwierige Spannungen überstehen.
  • Platz 24
    After Passion Bd. 1
    After Passion Bd. 1
    Life will never be the same
    Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
  • Platz 23
    Seelen
    Seelen
    Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den Körpern der Menschen eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Als die Rebellin Melanie von der Seele Wanda in Besitz genommen wird, setzt sie alles daran, nicht aus ihrem Körper verdrängt zu werden. Denn Melanie hat ein Ziel: Sie will ihren geliebten Jared wiederfinden. Melanies Gefühle sind so stark, dass Wanda immer mehr in ihren Bann gerät und sich aufmacht einen Mann zu suchen, den sie nicht kennt. Und den sie dennoch zu lieben scheint, mit Körper, Geist und Seele...
  • Platz 22
    Eine wie Alaska
    Eine wie Alaska
    Miles ist 16. Viel ist nicht los bei ihm. Keine Mädchen, keine Kumpels, keine nennenswerten Hochs und Tiefs. Ein stinknormales Leben. Doch dann begegnet er Alaska – und verliebt sich auf den ersten Blick. Alaska ist ein Rätsel, eine Göttin, ein Wunder. Miles ist fasziniert und überfordert zugleich. Wie kann er einem solchen Wesen begegnen, ohne sich heillos zu verlieren? Mit Anmut und Humor, voller Selbstironie und sehr charmant erzählt John Green die Geschichte von Miles, in dessen Leben die Liebe wie eine Bombe einschlägt.
  • Platz 21
    Sixteen Moons
    Sixteen Moons
    Liebe noch vor dem ersten Blick: Seit Monaten verfolgen Ethan Träume von einem unbekannten Mädchen, das er verzweifelt zu retten versucht, und dann steht das Mädchen aus seinen Träumen vor ihm: Lena, die Neue an seiner Schule, in die Ethan sich unsterblich und bedingungslos verliebt. Doch Lena und ihre Familie umgibt ein Fluch, den sie verzweifelt geheim zu halten versucht – auch vor Ethan.
  • Platz 20
    Indigosommer
    Indigosommer
    Ein einsamer Strand am Pazifik, ein Ozean ohne Grenzen, ein Ort voller Magie. Das ist La Push für die Austauschschülerin Smilla, die gemeinsam mit ihren Freunden im Indianerreservat ihr Zelt aufschlägt. Doch warum begegnet Conrad, einer der Einheimischen, der Surferclique so feindselig? Was verbergen Alec und Josh, die schon im Jahr zuvor an diesem Strand gezeltet haben? Durch eine schicksalhafte Begegnung lernt Smilla den schwer durchschaubaren Conrad von einer ganz anderen Seite kennen und verliebt sich in ihn. Als das offensichtlich wird, kippt die Stimmung in der Clique schlagartig und Smilla muss erfahren, was letzten Sommer an diesem Strand geschehen ist.
  • Platz 19
    Libellensommer
    Libellensommer
    An einer Tankstelle am Highway begegnet Jodie dem jungen Indianer Jay zum ersten Mal. Keinen Tag später ist sie mit ihm in den undurchdringlichen kanadischen Wäldern unterwegs. Jay nimmt Jodie mit auf eine Reise, die ihr Leben völlig verändert: Fernab jeder Zivilisation, mitten in der ursprünglichen Natur, verbringen die beiden einen Sommer voller Liebe und Magie. Aber Jodie gehört nicht in die Wildnis und Jay nicht in die Stadt. Jodie steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens...
  • Platz 18
    Finding Sky - Die Macht der Seelen
    Finding Sky - Die Macht der Seelen
    Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...
  • Platz 17
    Die Tribute von Panem - Flammender Zorn Bd. 3
    Die Tribute von Panem - Flammender Zorn Bd. 3
    Katniss lebt! Schwer verletzt wurde sie von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Allerdings ist sie damit noch lange nicht ausser Lebensgefahr. Doch Katniss' einzige Sorge gilt Peeta, der in den Hungerspielen sein Leben für sie gelassen hätte. Die Regierung hat ihn gefangen genommen, ihn gefoltert und seinen Willen gebrochen, um ihn als Werkzeug für ihre Zwecke zu missbrauchen. Das Ziel des Kapitols: die endgültige Vernichtung der Aufständischen. Und zu denen zählt auch Gale, Katniss' treuer Freund aus Kindheitstagen.
  • Platz 16
    Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe Bd. 2
    Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe Bd. 2
    Während Katniss und Peeta noch in ganz Panem als das tragische Liebespaar gefeiert werden, droht den beiden bereits neue Gefahr. Denn Katniss ist mittlerweile zu einem Symbol des Widerstands geworden, der sich in einzelnen Distrikten erhebt, und das kann das Kapitol nicht dulden. Verzweifelt versucht sie, Ihre Familie und vor allem Gale vor der Gewalt der Regierung zu schützen. Doch da sind auch noch ihre verwirrenden Gefühle für Peeta, die sich einfach nicht leugnen lassen. Und dann geschieht das Unfassbare! Katniss und Peeta müssen zurück in die Arena und diesmal wird es nur einen Überlebenden geben können...
  • Platz 15
    Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele Bd. 1
    Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele Bd. 1
    Nordamerika existiert nicht mehr. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, eine erbarmungslose Welt, in der der Hunger regiert und die von einer unerbittlichen Regierung geführt wird. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Da erfährt die 16-jährige Katniss, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde. Und sie meldet sich freiwillig, um ihre Schwester zu retten.
  • Platz 14
    Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten Bd. 3
    Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten Bd. 3
    Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem grossen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
  • Platz 13
    Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten Bd. 2
    Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten Bd. 2
    Gideon und Gwendolyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiss, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Xemerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt ...
  • Platz 12
    Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten Bd. 1
    Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten Bd. 1
    Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16-jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!
  • Platz 11
    Silber - Das zweite Buch der Träume Bd. 2
    Silber - Das zweite Buch der Träume Bd. 2
    Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit Schlafwandeln an? Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganten Grossmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben - sowohl tagsüber als auch nachts...
  • Platz 10
    Silber - Das erste Buch der Träume Bd. 1
    Silber - Das erste Buch der Träume Bd. 1
    Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil… Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben da, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen...
  • Platz 9
    Nightschool Bd. 5 – Und Gewissheit wirst du haben
    Nightschool Bd. 5 – Und Gewissheit wirst du haben
    Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann.
  • Platz 8
    Nightschool Bd. 4 – Um der Hoffnung willen
    Nightschool Bd. 4 – Um der Hoffnung willen
    Die Night School fordert ihre Opfer. Cimmeria befindet sich im Ausnahmezustand. Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen das Internat zunehmend spalten. In der Gefahr wird Allies Liebe zu Sylvain immer inniger. Doch um sein Leben zu schützen, muss sie sich von ihm trennen. Verzweifelt konzentriert Allie sich nun ganz auf das Training für die Night School. Bis ein Attentat mit tödlichem Ausgang ihre Welt bis in ihre Grundfeste erschüttert ...
  • Platz 7
    Nightschool Bd. 3 – Denn Wahrheit musst du suchen
    Nightschool Bd. 3 – Denn Wahrheit musst du suchen
    Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die Night School enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden.
  • Platz 6
    Nightschool Bd. 2 – Der den Zweifel sät
    Nightschool Bd. 2 – Der den Zweifel sät
    Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons hofft Allie bei ihrer Rückkehr nach Cimmeria, dass sie zumindest im Internat sicher ist. Doch der Schein trügt und schnell wird klar: Irgendwer trachtet ihr nach dem Leben. Hinzu kommt, dass die Anforderungen der Night School, deren Mitglied Allie jetzt ist, sie fast an ihre Grenzen bringen. Das harte Training, bei dem Allie unter anderem in Selbstverteidigung ausgebildet wird, bringt sie nicht nur an den Rand völliger körperlicher Erschöpfung, sondern führt auch dazu, dass sie Sylvain wieder näher kommt – sehr zum Missfallen von Carter. Doch Allie hat keine Zeit, sich über ihre Gefühle wirklich klar zu werden, denn auf einmal erhält sie Nachricht von ihrem verschollenen Bruder Christopher. Er bittet sie um ein Treffen, und Allie wird bewusst, dass das ihre einzige Chance ist, den mysteriösen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Eine folgenschwere Entscheidung, wie Allie bald erkennen muss.
  • Platz 5
    Nightschool Bd. 1 – Du darfst keinem trauen
    Nightschool Bd. 1 – Du darfst keinem trauen
    Nach einer nächtlichen Graffiti-Aktion in ihrer Schule wird die 15-jährige Allie Sheridan zum dritten Mal innerhalb eines Jahres auf die Polizeiwache gebracht. Schon am nächsten Tag ziehen die Eltern überraschend und unerbittlich die Konsequenz: Allie wird unverzüglich das Internat Cimmeria besuchen. Cimmeria befindet sich an einem entlegenen Ort, weit außerhalb Londons.

    Dort angekommen, stellt Allie schnell fest, dass in Cimmeria ungewöhnliche Regeln gelten. Die Schüler dürfen das Internatsgelände nicht verlassen, nicht einmal Handys oder sonstige elektronische Medien sind erlaubt und es gibt Gerüchte über eine mysteriöse Night School. Alle, mit Ausnahme von Allie, scheinen aufgrund einer Art Familientradition hier zu sein. Jeder Schüler hat Verwandte, die ebenfalls in Cimmeria waren, alle entstammen reichen, einflussreichen Familien oder sind gute Schüler. Allie findet bald Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben: dem charmanten, französischen Austauschschüler Sylvain und dem ruhigen und verschlossenen Carter. Doch dann häufen sich auf Cimmeria eigenartige Vorfälle und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Sie begibt sich auf die Suche nach dem wahren Mörder und stößt dabei zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule. Allie weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und was hat es mit der mysteriösen Night School auf sich?
  • Platz 4
    Selection Bd. 4 – Die Kronprinzessin
    Selection Bd. 4 – Die Kronprinzessin
    Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!
    Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
    Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die grosse Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!
  • Platz 3
    Selection Bd. 3 – Der Erwählte
    Selection Bd. 3 – Der Erwählte
    35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …
  • Platz 2
    Selection Bd. 2 – Die Elite
    Selection Bd. 2 – Die Elite
    Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.
  • Platz 1
    Selection Bd. 1
    Selection Bd. 1
    Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?
article
1439284811
Meine Top 30 Lieblingsbücher!❤️
Meine Top 30 Lieblingsbücher!❤️
Sucht ihr ein gutes Buch zum Lesen? Hier zeige ich euch meine Lieblingsbücher. Aber Achtung, es ist Geschmacksache. ;)
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439284811/Meine-Top-30-Lieblingsbuecher
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439284811_1.jpg
2015-08-11
5060
Bücher

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alwaysnaphead ( 41794 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Ich kannte zwar ein paar Bücher aber nur vom Namen...Für mich war diese Liste nichts aber ich habe eine Freundin die mindestens 29 davon hatte... :'j ich lese lieber "der kleine Hobbit",oder die "Harry Potter" Bände aber sonst: Schön gemacht
mel* ( 97990 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Die Liste könnte von mir sein!
ashiki ( 53658 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
Kenne alle night;!!!
Nathalie ( 38821 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Fast keine Bücher die ich nicht kannte.
Juliette ( 05014 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
Manche sind echt gut! Andere nicht...
Lg
PS: Den 3. Teil von Silber solltest du auch noch reinstellen
JOSI Schubert 0%u2661%u2661%u2606%u2606 ( 19312 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
{Find ich doof }👎
Sunny007 ( 08205 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Coole Liste! Werde vermutlich einige davon lesen, andere kannte ich aber auch schon! Falls ihr noch einen "Buch-Tipp" braucht: "Tote Mädchen lügen nicht" und "Eine für 4" sind super!
Ganz liebe Grüße Sunny007
Enya ( 78821 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Bravo! Du hast echt ein super geschmack!!!!!!!!!!
Leider kannte ich alle Bücher schon aber fast alle meine lieblinge sind dabei. Noch ein Tipp: lies mal House of Night.
LG Enya
cessandra ( 73922 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Voll gut gemacht ein paar waren auch für mich dabei
Le ( 61577 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Also bei mir ist bei Night School auch das Bild davon. Und Panem ist bei Panem.
Also, die Liste war cool, es waren auch viele meiner Lieblingsbücher dabei und ich glaube, ich werde die anderen bzw einige von denen auch mal lesen;)
LG, Le
Ginafrancesca ( 62246 )
Abgeschickt vor 639 Tagen
Bei Night School ist aber das Bild von Panem!
Sonst gute Liste, ein paar Tipps waren dabei. Mach weiter so!
LG, Ginafrancesca.