Springe zu den Kommentaren

Mary Rettop begegnet Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 555 Wörter - Erstellt von: Blackangel-Fly - Aktualisiert am: 2015-08-12 - Entwickelt am: - 1.154 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen was Harry das Leben einfacher machen will, aber gleichzeitig auch nicht alles verraten kann, weil sie ihn nicht traurig machen will.

1
Steckbrief von Mary Rettop

Aussehen: blaue Haare bis zur Hüfte, die leichte Wellen haben.
Blaue Augen und eine recht kleine Nase.
Ziemlich große Ohren ohne Ohrlöcher.
Circa 1.50 klein (groß) und sehr stolz darauf.
Einen schlanken Körper, der überall durch passt.

Charackter: Etwas schüchtern, aber wenn es sein muss auch mutig.
Zielstrebig und schlau.
Intressiert sich für Philosophie.
Mag es einsam zu sein oder mit wenigen Leuten.

Hobby: Träumen, lesen und zeichnen.

Liebingsbuch: Harry Potter

Lieblingsband: Metallica

Vorbild: Luna Lovegood und Nymphadora Tonks aus den Harry Potter Büchern.

Anmerkung: Findet es blöd am 1.April Geburtstag zu haben.

Kommentare (4)

autorenew

Himmelsfeder (93682)
vor 525 Tagen
Ein bisschen verwirrend😆
Blackangel-Fly (44791)
vor 701 Tagen
Ich habe mir vor genommen die Fanfiction auf Instagram weiter zu führen ;D
Dort heiße ich HP_FANFICTION
Blackangel-Fly (44791)
vor 701 Tagen
Ich habe bereits weitergeschrieben, aber da das die erste Fanfiction ist, die ich "veröffentliche" habe ich ein kleines Problem.
Undzwar kriege ich es irgendwie nicht hin die restlichen Teile zu veröffentlichen.
Vielleicht bekomme ich es ja irgendwie hin.

Trotzdem danke für dein Feedback. Ich dachte keiner schreibt mir ein Feedback :3
I Love Harry Potter (92771)
vor 707 Tagen
Oh bitte schreib Weiter, was passiert als nächstes?