Meine Lieblingslieder (Momentan)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Marie - Entwickelt am: - 996 mal aufgerufen

Das sind ein paar meiner Lieblingslieder, die meisten Bands sind eher weniger bekannt (nicht alle) weshalb sich reinhören vielleicht lohnt: P

  • Platz 15
    Sum 41 - Pull The Curtain
    Einfach ein wunderschönes Lied, meiner Meinung nach.
  • Platz 14
    NoFX - Don't Call Me White
    Kein Kommentar.: D
  • Platz 13
    Queen feat. David Bowie - Under Pressure
    Einfach ein wunderschönes, ehrliches Lied.
  • Platz 12
    Midnight Oil - Bullroar
    Ein sehr, sehr schönes altes Lied:)
  • Platz 11
    Blink-182 - Touchdown Boy
    Einfach ein geiles Lied!
  • Platz 10
    Yellowcard - Rough Draft
    Wunderschönes Lied
  • Platz 9
    Reel Big Fish - Unity
    Einfach nur cool
  • Platz 8
    Yellowcard - Cigarette
    Wunderschönes und sehr ergreifendes Lied
  • Platz 7
    Tom DeLonge - Suburban Kings
    Sehr gelungenes Lied
  • Platz 6
    Yellowcard - Sureshot
    Ja, die schon wieder... Aber dieses Lied hat es in sich, meiner Meinung nach ;P
  • Platz 5
    Yellowcard - Star Struck
    Perfekt zum Zähneputzen!
  • Platz 4
    The Ramones - The KKK Took My Baby Away
    Ein unglaublich, geniales Lied
  • Platz 3
    Die Orsons - SalamiFunghiZwiebelPartyPizza
    Der Name täuscht, dieses Lied ist ein sehr tiefgründiges und wunderschönes Lied über den Tod
  • Platz 2
    Maeckes - Das Letzte Mal
    Auch wieder ein sehr sehr schönes und tiefgründiges Lied, muss man sich einfach anhören und auf den Text achten
  • Platz 1
    The Fray - How To Save A Life
    Dieses Lied ist mein absoluter Favorit! Selbst nach dem millionsten Mal hören ist es immer noch genauso schön wie beim ersten Mal! Einfach das schönste Lied der Welt, man MUSS es gehört haben...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Buffy ( 07300 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
Uhm und welche bands sind davon unbekannt? Ich bin übrigens blink-182 uns sum41 fan!!! Die sind einfach zu geil!!!
Kili Lover Kahlan ( 25444 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
OK Ich kannte kein Einziges Lied