Welch Blume passt am besten zur dir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emma<3 - Entwickelt am: - 8.479 mal aufgerufen

In diesem Test kannst du heraus finden welche Blume am besten zu dir passt

  • 1
    Hallo:) Fangen wir mit deinem Aussehen an... Deine Augenfarbe?
  • 2
    Was für eine Haarfarbe hast du?
  • 3
    Wie groß bist du?
  • 4
    So kommen wir nun zu deinem Style:) was trägst du gerne?
  • 5
    Und wie siehst mit deinem Charakter aus?
  • 6
    Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
  • 7
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 8
    Wähle ein Wort:
  • 9
    Wo möchtest du mal hin fahren/ Reisen?
  • 10
    Bye bye, aber zum Schluss, warum hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (4)

autorenew

N.S. (78496)
vor 487 Tagen
Tulpe oleeeeeeeeerreeeee
joanna (05130)
vor 487 Tagen
An sich bin ich nicht Arrogant aber es kann vorkommen ;)
Die Rose ist eine wunderschöne Blume Aber bitte keine schwarze okay ;) ! weiß rosa oder rot :) Meine freunde mögen mich so wie ich bin und ich weis wer meine wahren freunde sind und wer nicht !! Ich achte sehr auf ein Äußeres und auf meine Gepflegtheit !!
Julia Brack (86806)
vor 568 Tagen
Ich bin nicht schüchtern.
Lil...oder so (82331)
vor 645 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Zur dir passt am besten die Rose. Du bist ein Mädchen was von sich selbst überzeugt ist, aber Pass auf das du nicht Arrogant rüber kommst. Du stehst total auf Romantik ein Grund warum die Rose deine Blume ist;) Du liebst Shoppen aber denk immer an deine Freunde... Hast du mal an DIY Projekte gedacht? Das ist eine Super Möglichkeit anderen eine Freude zu machen:) du bist ein toller Mensch, wirklich;)
Dieses Profil hatten 30 % der 2875