Star Wars - Eine große Macht #3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.081 Wörter - Erstellt von: ToniCit2000 - Aktualisiert am: 2015-08-12 - Entwickelt am: - 2.953 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"Sei bloß nicht aufgeregt!", sprach Ich Theresia zu. "Die Meister merken es, wenn du unsicher bist und werden es ausnutzen." "Wie bitte ich kämpfe gegen einen Meister?", fragte sie verblüfft. "Ja. Aber auch gegen Kampfdroiden." Ich blieb stehen und gab Obi Wan das Zeichen, mich und Theresia, allein zu lassen. Er nahm Anakin mit. "Hör zu," Ich legte meine Hände auf ihre Schultern. Sie zitterte leicht. "Ich vertraue dir."

    1
    ((bold))Die Prüfung((ebold)) Als wir auf Courscant ankamen, sind wir auch sofort zum Jedi Rat gegangen. "Meister! Bei der Reise haben wir 2 neue
    Die Prüfung

    Als wir auf Courscant ankamen, sind wir auch sofort zum Jedi Rat gegangen.
    "Meister! Bei der Reise haben wir 2 neue Personen getroffen, die offenbar sehr viel Macht in sich haben. Theresia Terk und Anakin Skywalker.", stellte uns Qui Gonn Jinn vor. Anakin und Ich gingen vor und verneigten uns tief. Ein kleines grünes Wesen, namens Meister Yoda, begann: "Hm. Ich spüren große Macht in beiden." "Theresia werden wir später in der Trainingshalle kontrollieren. Ob sie wirklich so stark ist, wir ihr sagt Qui Gonn!", sagte ein Mann mit Glatze. "Meister Windu," wendete Qui Gonn sich an den Mann mit Glatze. "Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Und was ist mit dem Junge?". "Wir ihn werden nicht ausbilden.", sagte Meister Yoda. "Nicht?", fragte Qui Gonn erstaunt. "Wieso?". "Zu alt, er ist, Qui Gonn!". "Dann werde Ich ihn ausbilden.", er legte die Hand auf Anakins Schulter. "Ich mache Anakin zu meinem neuen Padawan.", sagte er fest. Obi Wan sah in geschockt an. "Aber du schon einen Padawan hast. Unmöglich einen zweiten anzunehmen...", erwiderte Yoda. "Obi Wan ist bereit für die Prüfungen.", sagte Qui Gonn und lächelte Obi Wan kurz an. "Der Rat wird sich darüber unterhalten. Wir werden sie später rufen lassen.", sagte Windu. "Und was dich betrifft, Theresia,", er wandte sich an mich. "Dich werden wir gleich bei der Trainingshalle sehen." Damit verbeugten wir uns und verließen den Raum.

    "Sei bloß nicht aufgeregt!", sprach Ich Theresia zu. "Die Meister merken es, wenn du unsicher bist und werden es ausnutzen." "Wie bitte ich kämpfe gegen einen Meister?", fragte sie verblüfft. "Ja. Aber auch gegen Kampfdroiden." Ich blieb stehen und gab Obi Wan das Zeichen, mich und Theresia, allein zu lassen. Er nahm Anakin mit. "Hör zu," Ich legte meine Hände auf ihre Schultern. Sie zitterte leicht. "Ich vertraue dir." "Aber ich mir nicht... Meister! Ich weiß nicht ob ich das schaffe..." "Zweifle niemals an dir selbst! Wenn du die Prüfung bestehst, was zweifellos passieren wird, wirst du einem Meister zugeteilt. Vertraue dir!" Sie atmete aus. "Nun gut. Ich kann das und ich schaff' das!" "Das ist die richtige Einstellung. Nun komm. Die Meister erwarten uns schon!". Ich lächelte ihr sanft und beruhigend zu. Sie lächelte verlegen zurück und wir beide gingen Richtung Eingang der Trainingshalle.

    "Darth Maul!", schrie mein Meister durch das ganze Schiff. "Ja, Meister?", sagte ich gedemütigt und leiht ängstlich. "Warum hast du das Mädchen nicht bei dir?", sagte er ruhig und sanft. "Ich... ehm. Da war der Jedi Ritter und der hat mich abgelenkt, so dass das Mädchen fliehen konnte.", begann ich zu erklären. "Aber den Jedi hast du töten können nicht wahr?", fragte er angespitzt. "Nein... Ich habe versagt." Er begann mich zu würgen. Ich keuchte und röchelte. "Da geb ich dir so einen einfachen Auftrag und du vermasselst ihn! Selbst ein Dummkopf hätte das schaffen können!", er drückte immer fester zu. Ich versuchte angestrengt etwas zu erwidern, allerdings kam nur ein Kratzen aus meinem Hals. Ich zappelte in der Luft wie wild. "Nun gut.", begann er und ließ den Griff lockerer. "Da ich dich noch brauche, werde ich dich am Leben lassen. Vorrübergehend zumindest.". er ließ mich ganz los, so dass ich mit voller Wucht auf den Boden krachte. Ich hustete und hielt mir den Hals. "Solltest du mich dennoch noch einmal so jämmerlich wie heute enttäuschen, werde ich nicht so gnädig mit dir umgehen." "Ihr seid zu gütig, Meister.", sagte ich nachdem ich mich langsam wieder aufrappelte. "Nun geh. Ich werde dich rufen lassen, sobald ich wieder einen Auftrag für dich habe." Damit ging ich aus dem Raum. Immer noch hustend und an meinen Hals fassend.

    Ich stand in der Trainingshalle. Hinter der Scheibe standen Qui Gonn, der mir noch einmal aufmunternd zu lächelte, Obi Wan, der mir sogar viel Glück gewünscht hatte, Anakin, dessen Augen immer größer wurden, Meister Yoda, Meister Windu und noch ein paar andere Meister die ich nicht kannte. "Nun Theresia,", erklang eine Stimme aus einem Lautsprecher. Es war die Stimme von Meister Windu. "Du wirst zuerst gegen Kampfdroiden kämpfen. Mit jeder Runde kommen mehr dazu, die auch stärker sind. Wenn du die 5 Runden geschafft hast, wird ein Meister kommen. Auch diesen musst du besiegen. In deinem Alter sind die Padawane meist so gut wie ihre Meister. Wenn du auch den Meister geschafft hast wirst du noch einmal gegen ihn und die Droiden antreten. Dieses Mal gemeinsam. Hast du auch dies geschafft, so wirst du von uns angenommen und einem Meister zugeteilt. Hast du alles verstanden?" "Ja.", sagte ich zitternd, aber entschlossen. "Oh Gott... Wie soll ich das nur schaffen?", dachte ich besorgt. "Ok. Du siehst oben einen Countdown. Wenn er auf 0 ist, geht es los. Bereit?" "Ja.", sagte ich. Dann startete der Countdown.

article
1439214387
Star Wars - Eine große Macht #3
Star Wars - Eine große Macht #3
"Sei bloß nicht aufgeregt!", sprach Ich Theresia zu. "Die Meister merken es, wenn du unsicher bist und werden es ausnutzen." "Wie bitte ich kämpfe gegen einen Meister?", fragte sie verblüfft. "Ja. Aber auch gegen Kam...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439214387/Star-Wars-Eine-grosse-Macht-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439214387_1.jpg
2015-08-10
402A
Star Wars

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Melly ( 01584 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter will wissen wie es weiter geht
Tiger ( 67879 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Weiter schreiben !!!
TheNewImperator ( 20969 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Bitte, Bitte schreib bald weiter😏
Die Story ist der Wahnsinn!
Mofuminka ( 61391 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Ich will mehr das ist so toll
Silberfeder ( 50165 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Mach weiter bitte , bitte , bitte es wird doch grad so spannend 😍 Lg Silberfeder
Schattenblüte 33 ( 52076 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Schreibts du weiter??? Bitte, Bitte, Bitte😮😰
LG schattenblüte 33
Melly ( 01584 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Ich hoffe du schreibst weiter will wissen wie es weiter geht
ToniCit200 ( 11191 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
@KylaSolo Danke für dein tolles Feedback :) Freut mich immer so etwas zu lesen :)
LG ToniCit2000
Kyla Solo ♠ ( 75332 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Die Geschichte ist ziemlich gut, ich hoffe du schreibt weiter und ich hoffe das es Theresia gut. Dieser blöder Padawan! Irgend wie habe ich aber schon gedacht das Sune irgendein bösen hinter Gedanken hat. Aber mein Lob für die Geschichte und das sage ich nicht sehr oft zu jemanden also nach weiter so und hab noch viel Spaß beim weiter schreiben.
LG Kyla Solo ♠
ToniCit200 ( 11191 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Soooo die 4. Geschichte ist draußen :) Viel Spaß beim Lesen ;)
LG ToniCit2000
Charly ( 52173 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Ich finde die Geschichte richtig gut ! BITTE schreib weiter !
lol-napf-pflanze ( 14801 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
Ok, bin erleichtert (: Freue mich auf den nächsten Teil :D
ToniCit200 ( 93896 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
Oh nein Kein Problem :) Hatte mich nur gewundert, dass du halt nicht gleich gesagt hast, was dir gefehlt hat bzw. nicht so gefallen hat! Aber so ist es ja gut ;) Keine Sorge bin dir auch nicht böse und du hast mich auch nicht verletzt =)
LG
lol-napf-pflanze ( 69836 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Ok, ich glaube, ich habe überreagiert. Der dritte Teil ist ziemlich gut geworden👍Die beiden ersten Teile fand ich persönlich zu einseitig bzw. Oberflächlich. Der dritte ist besser gelungen. Ich fände es gut, wenn du weiterschreibst, und entschuldigung, falls ich dich verletzt haben sollte. Inzwischen doch eher 70 Punkte (:

Sry
ToniCit200 ( 93896 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
Alle Teile bis jetzt:

1. http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419592645/Star-Wars-Eine-grosse-Macht
2. http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422527849/Star-Wars-Eine-grosse-Macht-2
3. http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439214387/Star-Wars-Eine-grosse-Macht-3

So also falls ihr die Geschichte erst jz gefunden habt :)
ToniCit200 ( 93896 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
Soo der ersehnte 3. Teil ist da :))) Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ;) Schreibt mir auch gerne was ich verbessern kann. :)
3. Teil: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439214387/Star-Wars-Eine-grosse-Macht-3
1. teil: http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419592645/Star-Wars-Eine-grosse-Macht
ToniCit200 ( 93896 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
Deine Begründung, @lol-napf-pflanze!?
lol-napf-pflanze ( 44390 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Ihr seid wohl nichts besseres gewohnt, hm? Ich gebe dieser Geschichte eine 40... Von 100.
ToniCit200 ( 82140 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
So ich werde jz mal wieder schreiben :D
Ingo Hansi ( 68915 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
Ich bin 13 und habe durchgezogen. Wurde dabei richtiiiiig geil! Stay Wet ! :**