Harry Potter - Hogwarts Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 18.390 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Du wolltest schon immer wissen in welches Haus du gehörst? Wer dein Lover ist?

  • 1
    Welcher Name gefällt dir am meisten?
  • 2
    Wie würdest du am liebsten Aussehen?
  • 3
    Wie ist dein Charakter?
  • 4
    Wie lautet dein Blutstatus?
  • 5
    Zu welchem Haus gehörst du?
  • 6
    Beschreibe IHN!
  • 7
    Wo bist du während der großen Schlacht?
  • 8
    Was machst du in deiner Freizeit besonders gerne?
  • 9
    Welchen Beruf könntest du dir vorstellen?
  • 10
    Wie findest du das Quiz? (Es ist mein erstes...)

Kommentare (10)

autorenew

Anonym (82510)
vor 69 Tagen
Ich hatte Draco . ich fand es recht interessant allerdings ging alles ein bisschen zu schnell . schreib dich bitte eine ganze Geschichte das wäre viel interessanter . Das dritte Jahr wäre auch recht spanned gewesen und wie draco dazu kam sich zu verlieben , dass fehlt einfach
harry 2 (85326)
vor 645 Tagen
Bei mir war die geschichte mit draco 2x unternander
Häääähhh????????
Juwelenherz (06409)
vor 957 Tagen
Alta... Du hast nen schlechten schreibstil, schreibst Namen und so falsch und in seine Figuren kann man sich echt nicht reinversetzen. Außerdem ist das alles voll unlogisch!

...SCHLECHT...
Findus15 (78650)
vor 977 Tagen
Toller Test. Aber bei der Geschichte mit Draco Malfoy hieße das dann das die Kinder einen Altersunterschied von 12 Jahren hätten!
@Ruby/Red: Das George seinen Sohn nach Fred benannt hat, hat Rowling mal in einem Interview erzähl
Ruby/Red (92103)
vor 978 Tagen
George *-* ich bin zwar mehr für Fred aber George überlebt wenigstens ... Das du den Sohn Fred genannt hast fand ich rührend. Und auch der Name Victoria gefällt mir sehr gut. Die Geschichte hat eine gute länge da ich diese ewig langen Lovestorys nicht mag die an eine FF rankommen. Trotzdem ist es etwas verwirrend und geht mir etwas zu schnell wie Sie und George den Streit haben ... er kommt nach nen Tag wieder und sagt las uns zu meiner Familie gehen ... und Bääm Zeitsprung? Naja das finde ich nicht ganz so gut, aber natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und findet etwas anders schön.

Im großen und ganzen ein gelungener Test!!!

Lg von Ruby/Red
me (61870)
vor 980 Tagen
Also ich konnte mich garnicht in die personen hinein versetzen aber vllt übst du das nochmal und dann wir das nächste mal bestimmt besser:)
Miss Malfoy (86728)
vor 981 Tagen
Hiii die auswertung war ganz ok du hättest wirklich noch mehr ins detail gehen können aber egal war ja dein erster test.
Momo (50930)
vor 981 Tagen
Also ich fand die Auswertung okay .
Es wäre schön noch ein bisschen tiefer ins Detail zu gehen das bringt einen die Figuren näher.
Bei dem Quiz bzw den fragen wie Man aussieht würde ich die Figur weg lassen meiner Meinung nach man kann sich so viel besser in die Person hineinversetzen.
Sonst fand ich alles gut
Mach weiter so
LG momo
Sim15 (97804)
vor 981 Tagen
Das Spiel war echt Klasse!^^
schokie (54842)
vor 981 Tagen
Das quizz ist gut!!!
Ich bekomme immer öfter draco raus bei so spielen!!!^^