Angst vor'm Tod

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sinnbefreiter - Entwickelt am: - 19.827 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.55 von 5.0 - 11 Stimmen

Hier kannst du eventuell herausfinden, ob du Angst vor dem Tod hast.

  • 1
    Hast du Angst vor dem Tod?
  • 2
    Könntest du dir vorstellen, dich irgendwann mal selber umzubringen/Suizid zu begehen?
  • 3
    Gibt es Sterbemethoden, vor denen du ganz besonders Angst hast?
  • 4
    Könntest du andere mit in den Gruppensuizid führen, d.h. zum Beispiel gewollt mit einen Auto irgendwo mit hoher Geschwindigkeit gegen fahren?
  • 5
    Wärst du traurig/depressiv/enttäuscht/... wenn du morgen sterben müsstest?
  • 6
    Du musst auswählen: du oder dein allerbester Freund/deine allerbeste Freundin muss sterben, wen würdest du wählen?
  • 7
    Du kannst dich entscheiden: du bringst dich selber so wie du es gerne möchtest um oder du musst dein restliches Leben in einem kleinen Loch im indischen Jungle verbringen, wo du täglich misshandelt wirst und hungerst?
  • 8
    Denkst du, du hättest den Mut, in Ehre zu sterben bzw. Suizid zu begehen?
  • 9
    Denkst du dieser Test war hilfreich?
  • 10
    Und weil mir keine Frage mehr einfällt: magst du Erdbeereis?

Kommentare (15)

autorenew

PinkyUnicorn77 (65932)
vor 16 Tagen
Ersticken kann man in einen Vakuum, ertrinken nur im Wasser.
Lina (10666)
vor 115 Tagen
Ersticken und Ertrinken ist das selbe.
Skins Hautnah fan (34224)
vor 199 Tagen
Ich habe mega Angst vor dem tot und als ich so viele sterben gesehen habe solltet ihr täglich alles machen was ihr wollt,denn man weiß nie ob er in der Nacht an einen Herzinfarkt stirbt oder wegen einen Stein am Lagerfeuer ins Feuer stürtzt
olivia (83620)
vor 535 Tagen
als ob ich angst vodm tod hätte wenn ich suizid hab
ashley (65070)
vor 546 Tagen
es gibt bei diesen Test doch keine falschen oder richtigen man in scheitet man doch selber ne das ist totaller misst
Dennis (80230)
vor 560 Tagen
@Ronii

Beim Verbrennen brennst du nicht nur 3 Minuten :P
Ronii (80516)
vor 566 Tagen
Ich hab überhaupt keine Angst vom Tod. Ich finde ertrinken ist viel schlimmer als verbrennen. Beim verbrennen hast du kurz starke Schwerzen und dann nichts mehr. Beim ertrinken wird es immer schmerzhafter und es geht viel länger als verbrennen.
-_- (74353)
vor 583 Tagen
Habe überhaupt keine Angst vor'm Tod. :D Und verbrennen ist, denke ich, nicht so schlimm, da du wegen dem Rauch schnell das Bewusstsein verlierst.
??????? (07668)
vor 586 Tagen
Ich habe total Schiss vor dem Tod
Halogirl117 (45027)
vor 591 Tagen
Warum fragst du die ganze Zeit ob ich Suizid begehen würde das kann man einmal schreiben aber dann ist gut. Dann hättest du weniger Fragen und weniger Arbeit gehabt. ;)
Louisa (77600)
vor 631 Tagen
Hat jz nichts gebracht ich will die Sekunden meines Lebens zurück 😞
:-O=-O (95609)
vor 655 Tagen
Ich habe ein wenig angst vor dem Tod und das stümmt auch
mariella (03494)
vor 676 Tagen
also ich hab angst zu verbrennen weil das so lang dauert ... und richtig schmerzhaft ist ... aber ja frage zehnXD
ichnich (02000)
vor 700 Tagen
wie kann mann da falsch antworten wenns kein richtig oder falsch gibt
LALA (79771)
vor 734 Tagen
FRAGE 10 IST GEIL!!!