Rotkäpchen in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 761 Wörter - Erstellt von: Devilkid - Aktualisiert am: 2015-08-12 - Entwickelt am: - 724 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Galad und Düath

1
Vergangenheit:
Wir also Düath und ich wir sin mehrere Jahrtausende in Mittelerde umher gereist meist in den Wäldern da die anderen Völker Angst oder uns verspotten da ich auch meisten nur Rotkäppchen hieß wir kamen nicht oft in Dörfern und wen ja dann nur das Nötigste.
Geboren sin wir in den Nördlichen Bergen und haben dir auch lange Gelebt Familie hatten wir keine Freunde nur wenige meist Elben Galadriel oder Elrond bei beiden fühlten wir uns wohl da es auch große Wälder gab da wir beide ja auch Wölfe waren.

(Nun weiter mit der Story VOR dem Ring Rat)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.