Welcher Creepypasta Charakter passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sonoko**** - Entwickelt am: - 17.929 mal aufgerufen

Ihr wollt wissen, welcher Creepypasta Charakter am besten zu euch passt?
Ob es Jeff, Slenderman oder Vergo ist?

  • 1/10
    Soooo dann fangen wir mal an:



    Welches Wort magst du am Liebsten?
    Soooo dann fangen wir mal an: Welches Wort magst du am Liebsten?
article
1439145379
Welcher Creepypasta Charakter passt zu dir?
Welcher Creepypasta Charakter passt zu dir?
Ihr wollt wissen, welcher Creepypasta Charakter am besten zu euch passt? Ob es Jeff, Slenderman oder Vergo ist?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439145379/Welcher-Creepypasta-Charakter-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439145379_1.jpg
2015-08-09
0419L
Creepypasta

Kommentare (18)

autorenew

Rubinblut (21235)
vor 233 Tagen
JEY, Jeffrey 100% SUPER mein Lieblings Creepypasta! I like him !!!!!! :)
Daya (17317)
vor 462 Tagen
Jap! War klar habe bei Jeff 100% :D
Freddyfazbear- fangirl (89455)
vor 467 Tagen
Na super sind es nicht zu 99% in den kommentaren jeff fans und was ist bei mir rausgenommen könnt mal raten




Jeff und ich bin ein MÄDCHEN
Mary (55590)
vor 527 Tagen
Slenderman... komm doch mal zu mir, dann können wir einen schönen Waldspaziergang machen :)
melydess (81694)
vor 558 Tagen
weiter so klingt sehr interessant :"D
Unknown (09607)
vor 565 Tagen
Joa Ich stimme
xXCupcake-CultXx zu :'D
Unknown (09607)
vor 565 Tagen
Okee :'D Ich bin Tot .Dann aber doch nicht ,weil Ich so Hübsch bin wurde ich wieder belebt ? Yaa Guut xD Is gut aber hätte ich bisschen anders gemacht :'D
Lola (91530)
vor 578 Tagen
Ja, ich pass zu Jeffi😍😘
... (17453)
vor 580 Tagen
Jeff,Slendy und Vergo.Ich kann dazu nur sagen das das meine Favoriten dieses Tests sind.Aber ich hätte gerne gewusst wen es noch gab.
Jeff The Killer (55728)
vor 586 Tagen
Hey ich Pass am besten zu ... (Damm dam daaaam)
ZU MIR SELBST WASS SOLL DER 💗?!
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 648 Tagen
@I am not. I am sorry

Zu keiner...
I am not. I am sorry (78558)
vor 651 Tagen
Zu welcher creepypasta gehoert denn das bild?
Emmi (46647)
vor 674 Tagen
Ich bin.....JEFF THE KILLER
PupsPanda (03533)
vor 699 Tagen
NAIN ich mach nie wieder den Fehler mir die Beschreibung durch zu lesen! .-. Ja gut, es war teilweise trotzdem offensichtlich welche Antwort zu welchem Creep passt, aber bitte schreib das nicht das macht es noch offensichtlicher! DX

Die unten genannten Kritikpunkte sage ich jetzt nicht noch einmal ^-^
ABER: Ich muss auch sagen, ich finde man sah das du dir mühe gegeben jast und Rechtschreibung Grammatik ect. Waren eigentlich ganz gut ^-^ Mach weiter so und besser ein paar Sachen aus! ~♡
Sabrina (88208)
vor 703 Tagen
zu 60 % slenderman
Mion;D (42281)
vor 704 Tagen
Ja genau! Ich sterbe.Nach einpaar tagen bin ich wieder wach macht ja auch sinn^^ -_-
Lady_Siren (32680)
vor 707 Tagen
Der Grund, warum der Creep einen wiederbelebt hat... watzefaq?

An sich sind die Fragen ganz okay, das RPG an sich recht unterhaltsam, aber bei einem der Bilder muss ich Kritik äußern.
Warum Rapunzel? Es hat nichts mit dem RPG zu tun und lässt den Leser erkennen "Halt. Moment. Das ist ja nur ein RPG." Das ruiniert sämtliche Spannung. Es hat sogar einen Namen "Breaking the 4th wall!" und gilt als schwerer Fehler.

Aber ich mochte, auch wenn es ebenfalls ein "Breaking the 4th wall"-Bild ist, Mabel von Gravity Falls mit Slenderman.

Ansonsten war dein Test so lala für den Anfang.
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 707 Tagen
Ok, Frage 6: Warum zum Teufel soll meine (beste) Freundin um halb 12 Nachts bei mir im Zimmer stehen???

So, zu Ben: Wieso zum Teufel soll mir ein Creep helfen, wenn er selber im Grunde genommen ein Mörder ist und mich nicht mal kennt? Und selbst wenn man sich streitet, Jeff, Ben und all die anderen stecken doch unter einer Decke...Und wieso sagt Ben, dass er mich retten will, rennt aber feige weg, als ich plötzlich angegriffen werde?

Und wie zum Henker kann man Tote wiederbeleben?

Fragen über Fragen....aber ich finde es gut, dass du dir wenigstens ein bisschen die Mühe gemacht hast, ein RPG hier zu führen.

P.S: Das Cover, also das allererste Bild ist doch von meinem ersten CP-Test! XD