Springe zu den Kommentaren

Herr der Ringe - Lost and Found V

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 787 Wörter - Erstellt von: Gilraen Faelivrin - Aktualisiert am: 2015-08-12 - Entwickelt am: - 787 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 5
You are the avalanche
One world away
My make believing
While I'm wide awake
Just a trick of light
To bring me back around again
Those wild eyes
A psychedelic silhouette
I never meant to fall for you but I
Was buried underneath and
All that I could see was white
My salvation
My, my
My salvation
My, my
You are the snowstorm
I'm purified
The darkest fairytale
In the dead of night
Let the band play out
As I'm making my way home again
Glorious we transcend
Into a psychedelic silhouette
I never meant to fall for you but I
Was buried underneath and
All that I could see was white
My salvation

(Salvation von Gabrielle Aplin)

Die Dunkelheit umklammert mich. Doch langsam dämmert es. Es wird rasch heller und ich kann einen Hügel erkennen. Auf dem Hügel hat es einen Baum und unter dem Baum…. Steht Skar mit unserem Sohn Lifaen. Skar sieht mich, bückt sich und sagt etwas zu Lifaen. Lifaen schaut hoch, winkt und rennt den Hügel hinab auf mich zu. Ich renne ihm entgegen und hebe ihn hoch. Er lacht. Lifaen hat sich seit dem Tag seines Todes kaum verändert. Als ich auf dem Hügel oben ankomme, nimmt mich Skar in den Arm. „Ich habe dich so vermisst mein Stern.“ Skar hat sich auch kaum verändert. „Können wir Nana unser Zuhause zeigen Ada?“ „Wenn sie will…“ Lifaens grün-türkise Augen schauen mich an. „Na klar“ Und schon rennt er los. Skar nimmt meine Hand in seine. „Er hat dich sehr vermisst weisst du.“ Mir steigen die Tränen in die Augen. Ich nicke nur. „Obwohl er nur sehr langsam altert, hat sein Wissen extrem zugenommen.“ Ich nicke nur, war ich froh, dass es den beiden gut geht. „Ich weiss, dass du Angst hast, dass ich immer noch wütend auf dich bin wegen damals…“ Ich nicke, stimmt es doch zur Hälfte. Ich lehne mich an ihn. Skar legt einen Arm um meine Schultern. „Es tut mir leid, dass ich dir Lifaen weggenommen habe und dir dann die Schuld an seinem Tod gab. Es war nicht deine Schuld.“ Eine Träne rollt über meine Wange, kommen die Bilder dieser scheusslichen Nacht wieder in mir hoch. „Du hattest allen Grund dazu.“ Skar schaut mich besorgt an. Dann flüstert er: „Du warst dabei…“ Ich nickte nur, schmerzte es zu sehr das alles auszusprechen. Er nimmt mich in den Arm.

Lifaen wartet bereits unter der Tür. „Schau mal Nana! Das ist unser Haus.“ Ich lächelte. Skar zieht mich hinein. „Setz dich. Willst du einen Tee?“ Ich nicke. „darf ich auch noch was?“ Skar schaut ihn an. „Ausnahmsweise.“ Nachdem die Sonne untergegangen ist und Lifaen im Bett ist, setzt sich Skar neben dich in den Sessel am Kamin. Ihr schweigt euch einige Zeit an. „Es war Aiglos stimmt’s?“ Ich nickte. „Ich war mit Lifaen baden am Bach neben unserem Haus… Und dann kam er aus dem Gebüsch. Lifaen rannte auf ihn zu. Du weisst ja, das Lifaen fasziniert war von Aiglos. Nun, Aiglos lächelte freundlich und spielte dann mit Lifaen am Bach. Ich sass daneben und las in meinem Buch. Und dann, ertränkte Aiglos Lifaen. Ich sah nicht recht, konnte mich vor Schock nicht bewegen. Und dann war er tod… Aiglos lächelte mich fies an und sagte, dass das erst der Anfang sei und verschwand wider. Ich holte Lifaens Körper aus dem Bach und weinte. Ich konnte nicht mehr denken. Und dann kamst du. Ich lief weg, da ich nicht wusste, was ich sonst hätte machen sollen.“ Auch Skar hatte Tränen in den Augen. Er ^nimmt mich in den Arm. „Als es dunkel war, lief ich zurück zu unserem Haus… Es stand in Flammen und unter der Tür stand Aiglos. Ich sah gerade noch wie er dir gewaltsam das Leben nahm. Danach, lachte er und nahm mich gefangen.“ Ich weinte nur noch stumm vor mich hin. Eines Tages, werde ich mich an Aiglos rächen für das was er mir angetan hat.

Kommentare (26)

autorenew

mellon (93405)
vor 668 Tagen
Das ist so cool ! Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gilraen Faelivrin (64293)
vor 684 Tagen
Ich geb mir mühe bald weiter zu schreiben... Versprechen kann ichs leider nicht.
Hört ihr euch die Songs denn auch an?
SchattendesTodes (89280)
vor 685 Tagen
Bitte schreib weiter es ist der Hammer
Selina66 (90761)
vor 687 Tagen
Yeah, ein neuer Teil🎉, Songtext find ich eigentlich echt cool😄
Gilraen Faelivrin (78912)
vor 689 Tagen
Das werdet ihr noch sehen ;) genau so wie der Lover...
Glg
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 690 Tagen
Ich finde die Texte schön und habe keine spontanen Wünsche. Falls mir doch was einfällt sag ich es dir. Aber was meinst du damit, dass Gandalf ihr Freund und Feind ist? Weiter so!
Gilraen Faelivrin (64293)
vor 691 Tagen
Maaaaaaaan. Es hat mir wieder einmal die Einleitung abgeschnitten.
Tut mir leid das es wieder mal so lange gedauert hat. Aber hab grad echt viel zu tun...
Ich fände es mal cool zu wissen wie ihr die Songtexte am Anfang findet, ob er die Songs auch an hört und ob ihr ev. einen wunsch hättet was für ein song ich einbauen könnte. Schreibt doch einfach mal ;).
Glg Gilraen Faelivrin
Selina66 (67427)
vor 720 Tagen
Echt schön geworden❤️❤️❤️
Gilraen Faelivrin (06328)
vor 720 Tagen
Ja... Hat doch länger gebraucht... Hoffe es gefällt euch.
Glg Gilraen Faelivrin
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 721 Tagen
Yeah! Neues Kapitel! *auf und ab hüpf*
Selina66 (52042)
vor 738 Tagen
Yeeaaahhhhhhh😍😍😍😍
Tinuviel Ithildraug (56897)
vor 751 Tagen
Juchu! Ich denke mal, es werden noch mehr lesen. Aber die meisten sind ziemlich schreibfaul und werden sich darauf verlassen, dass irgendwer schon was schreiben wird.
Gilraen Faelivrin (64293)
vor 752 Tagen
Danke dir :*
Klar hat sie noch was offen... Aber für mich war auch eher die Frage ob irgendjemand diese FF noch gerne weiter lesen möchte....
Ich schau mal was sich machen lässt ;)
Ich probiere mal nächste Woche einen neuen Teil zuschreiben.
Glg Gilraen Faelivrin
Tinuviel Ithildraug (56897)
vor 753 Tagen
Die Valar haben doch bestimmt noch irgendeine Rechnung offen, oder;) Und wer eignet sich besser für einen Vergeltungsschlag als eine Mutter, deren Kind und Mann man getötet hat. Melde dich mal ob es dir etwas nützt, ansonsten fällt mir bestimmt noch etwas ein.
Namarie
Tinuviel Ithildraug (56897)
vor 753 Tagen
Wag es ja nicht aufzuhören!!! Ich versuche dir zu helfen, versprochen. Muss nur nochmal gucken wie der Stand der Dinge gerade ist. Ich versuche es noch heute. Bin gerade im Stress. Wenn nicht morgen oder allerspätestens Freitag. Versprochen!
Namarië, meldis nîn.
Gilraen Faelivrin (34483)
vor 774 Tagen
Hi Leute. Es hat mir wieder mal die einleitung weg gelassen :(
Naja. Ich hoffe der Teil gefällt euch ob wohl er mehr zurück blockend ist und sehr aufschlussreich.
Ab jetzt bin ich auch offen für Ideen was passieren könnte, aber n paar Dinge hab ich schon fest gesetzt ^^
Glg Gilraen Faelivrin
Gilraen Faelivrin (97505)
vor 791 Tagen
Ich hoffe auch dieser Teil gefällt euch... Ganz das Ende ist es aber noch nicht. ;). Schreibe nächste Woche dann den nächsten Teil.
Glg und bis dann
Gilraen Faelivrin
jackii (81958)
vor 796 Tagen
Dafuq?! :D lass sie nicht sterben!!! Nicht so früh :x xDDD schreib schnell schnell schnell weiter bitte :D bitte :D biiittteeee :DD nein ernsthaft ich muss wissen wies weitergeht o.o xD also ich wünsche gutes Schreiben und danke für dieses Kapitel ^^ Lg
Gilraen Faelivrin (34483)
vor 798 Tagen
Danke für eure Kommentare *fühlt euch umarmt* hab jetzt wieder Zeit und Möglichkeit um weiter zu schreiben. Hiffe der nächste Teil wird euch eben so gefallen.
Lg Gilraen Faelivrin
Rosabell Sophie (49402)
vor 805 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer!!! Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!! Ein großes Lob von mir!!!

LG Rosabell Sophie