One Piece neben - Story 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.129 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-08-12 - Entwickelt am: - 2.165 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

-Yuki und Thatch haben ihr ziel fast erreicht...wenn sich nicht in diesem Moment Akainu einmischen würde.
Werden sie Ace retten können?

1
NEIN…war mein einziger Gedanke, das würde ich nicht zulassen… Ace Sicht: Ich stellte mich vor Ruffy, ich würde nicht noch einen Bruder verlieren.
NEIN…war mein einziger Gedanke, das würde ich nicht zulassen…

Ace Sicht:
Ich stellte mich vor Ruffy, ich würde nicht noch einen Bruder verlieren. Schnell kniff ich die Augen zu und wartete auf den Schmerz, doch auf einmal wurde ich herumgewirbelt und auf den Boden gedrückt dabei schlug ich mit meinen Kopf gegen etwas Hartes.
Wartend auf den Schmerz lag ich dort mit geschlossenen Augen als plötzlich etwas Warmes auf meine rechte gesichtshälfte viel was mich dazu brachte die Augen aufzureißen.
Zuerst sah ich durch den Staub und rauch nichts, mein Kopf drehte ich zu dem Harten Gegenstand und sah…schwarze Haare?
Ruffy lag neben mir auf dem Boden und sah mit weit aufgerissenen Augen nach oben, als erneut etwas Nasses auf mein Gesicht viel folgte ich seinem Blick.
„Nein…“, meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern als ich sah wer mein und Ruffys Leben gerettet hatte.

Sie hatte ihre Arme rechts und links von unseren Köpfen abgestützt, ihre Kapuze war ihr vom Kopf gerutscht sodass ihre langen weißen Haare ihr Gesicht wie einen Vorhang umrahmten.
Sie hatte ihre Zähne fest aufeinander Gebissen und ihr Gesicht war Schmerzverzerrt.
Ein kurzer Schmerzenslaut kam über ihre Lippen als Akainu seine Magmafaust aus ihrem Bauch zog und einige Schritte zurücktrat.
Wider tropfte etwas Nasses auf mein Gesicht, weinte sie etwa.
„Yuki…“, sagte ich leise und richtete mich auf um sie in die Arme zu schließen, nein sie durfte jetzt nicht sterben, nicht wegen ihm.
Eine Träne floss meine Wange hinab nur um kurz darauf auf den Boden zu fallen.
Ruffy neben mir flossen die Tränen in strömen die Wangen runter und er schluchzte vor sich hin.

Thatchs Sicht:
Ich sah wie Akainu auf Ace und Ruffy zuraste ich wollte eingreifen doch es war schon zu spät. NEIN…das konnte nicht wahr sein wir waren kurz davor ihn zu retten.
Ich sah an die Stelle wo er stehen musste, durch den Schlag von Akainu war sehr viel Staub aufgewirbelt. Als er sich langsam legte stockte mir der Atem und so schnell ich konnte rannte ich hin.
Yuki hatte beide geschützt, doch um welchen Preis…die Wunde war ziemlich groß und ob es möglich war so etwas zu überleben war bedenklich.
Ich kniete mich zu Yuki, Ace und Ruffy. Ruffy heulte und selbst Ace weinte. „Yuki…bitte du darfst nicht sterben.“, schluchzte Ruffy ziemlich unverständlich.
„Monkey D. Yuki… da haben wir schon mal ein Kind eines Dämons weniger!“, sagte Akainu und bereitete anscheinend den nächsten Angriff vor.
Yuki sagte: „Ace, Thatch bringt Ruffy hier weg…und Thatch pass auf dass Witebeard mit hier weg kommt. Alle währen sicher sehr Traurig wenn er Stirbt.“ Es war nicht mehr als ein Flüstern doch ich nickte.

Yukis Sicht:
Thatch nickte um mir zu zeigen das er verstanden hatte, unter Schmerzen richtete ich mich auf und Blickte mich zu Ruffy um der wie ein Schoßhund heulte und anscheinend komplett weggetreten war. Ich legte ihm meine Hand auf den Kopf und lächelte ihm zu woraufhin er sich beruhigte.
Ich biss die Zähne aufeinander und verdrängte den Schmerz.
Ich nickte Thatch zu und er packte die beiden jeweils an einem Arm und rannte los.
Ich war inzwischen aufgestanden und sah ihnen nach, als mich ein verächtliches Schnaufen dazu brachte meinen Blick auf Akainu zu richten, „Er wird so oder so sterben er ist ein Dämon mehr nicht er hat es nicht verdient zu leben.“, sagte er und sah mich abwertend an.
In mir machte sich eine Wut breit wie ich sie noch die gespürt hatte `Beruhig dich', ich sah mich um…wer hatte da gesprochen? Außer mir schien es niemand gehört zu haben. „Na suchst du schon nach einer Fluchtmöglichkeit?“, sagte Akainu und grinste mich höhnisch an, meine Wut stieg ins unermessliche und ich presste meine Lippen aufeinander.
`Soll ich dir helfen? ', wider diese Stimme…woher kam sie nur? `Du kannst mich nicht sehen, ich bin nicht mehr eine Manifestation von Kraft die in Form des Tattoos auf deiner Brust existiert', instinktiv griff ich zu meinem Tattoo und zuckte zurück es war Heiß glühend heiß.
`Dieses Tattoo reagiert auf deine Gefühle wie zum Beispiel Wut und Glück, durch die Wut auf Akainu ist die Hälfte deiner Kraft zum Vorschein gekommen, du kannst sie nur nicht einsetzen.', sprach die Stimme und Kicherte. `Und wer bist du dann. ', dachte ich und wich einem Schlag von Akainu aus `mhhhm…das ist schwer zu erklären, also dein Tattoo ist ein Yin und Yang Zeichen, dieses ist in zwei Hälften unterteilt die weiße heißt Yang und steht unter anderem für: Tag, Heiß, Schnell, Himmel, Sonne und Geburt. Die andere aber, die dunkle, schwarze Seite steht für: Nacht, Kalt, Langsam, Erde, Mond und Tod, diese wird Yin genannt. ', beendete es seine Erklärung.
`Aha…und wer von beiden bist du jetzt. ', fragte ich bissig in Gedanken, wider ein Lachen `Ich bin Yin die Schwarze Seite deiner Kraft. ' Mist…wieso musste es den auch immer die Böse, Dunkle Seite die man erwischte sein.
`Ja, ist halt so und wenn du die Kraft nicht einsetzt wirst du sterben, egal wie entweder dieser Rote Köter Bringt dich um oder du verblutest hier elendig…', `Hör auf meine Gedanken zu lesen' `Wieso du hast mir gar nichts zu sagen, und wenn du deine Brüder retten willst solltest du dich lieber bald entscheiden. Ich lasse dir nur die Wahl zwischen Leben und Tod. ', sagte sie kichernd ohne auf meine Anmerkung einzugehen.

Akainu stürmte wider auf mich zu, was sollte ich machen? Sollte ich leben oder sterben…
Die Antwort war klar ich würde…
article
1439118900
One Piece neben - Story 13
One Piece neben - Story 13
-Yuki und Thatch haben ihr ziel fast erreicht...wenn sich nicht in diesem Moment Akainu einmischen würde. Werden sie Ace retten können?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439118900/One-Piece-neben-Story-13
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439118900_1.jpg
2015-08-09
407B
One Piece

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amaliane ( 95160 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law ( 51916 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane ( 84703 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter ( 02576 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna ( 92807 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter ( 86844 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko ( 50689 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung ( 50689 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Ich bin richtig [BEEP] und [BEEP]
keine Ahnung ( 55398 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley ( 18659 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko ( 45916 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte ( 76032 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter ( 98192 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan ( 17639 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan ( 21753 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!
Charly ( 57340 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
Voll cool ! Ich liebe diese Geschichte
Miau-chan ( 74708 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
ι¢н иєнм мєιи кσммєитαя zurück du kαnnѕt ѕíє gєnrє mít mαrcσ vєrkuppєln ích kєnnєt mαrcσ nσch níchє ríchtíg (вzw. ích kαnntє ín σur vσn [BEEP]єn вíldєrn)