One Piece - Das Feriencamp 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 441 Wörter - Erstellt von: Angel Cat - Aktualisiert am: 2015-08-12 - Entwickelt am: - 896 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am nächsten Tag Ich wachte auf und sah, wie Ace und Luffy Blödsinn machten. "Was macht ihr da?" fragte ich sie etwas verschlafen. "Wi
Am nächsten Tag

Ich wachte auf und sah, wie Ace und Luffy Blödsinn machten. "Was macht ihr da?" fragte ich sie etwas verschlafen. "Wie wollen Lysop einen Streich spielen." Und ehe ich mich versah, waren die drei voller Mehl. //Toller Streich, echt.// dachte ich mir. Ich stand auf und holte mir frische Sachen aus meinem Schrank. Dann ging ich ins Bad und duschte erstmal ausgiebig. Als ich fertig war, klopfte es an der Tür. Ich warf mir ein Handtuch um und machte dann die Tür auf. "Was gibt's?" fragte ich Ai. "Nix. Ich wollte nur wissen, ob du da drin bist, weil ich dich gesucht hab." "Wieso sollte ich nicht hier drin sein?" fragte ich sie etwas verwirrt. "Hätte ja sein können, dass du bei deinen neuen Freunden bist." Sie drehte sich um und ließ mich stehen. //Was ist denn mit der los?// fragte ich mich selber. Ich schloss wieder die Tür und machte mich fertig. Als ich wieder raus kam, stand Raidon vor mir. "Morgen." sagte ich und lächelte ihn an. "Morgen." sagte er zurück, aber schaute auf den Boden.
article
1439099756
One Piece - Das Feriencamp 7
One Piece - Das Feriencamp 7
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439099756/One-Piece-Das-Feriencamp-7
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439099756_1.jpg
2015-08-09
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.