Bist Du depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Flicka - Entwickelt am: - 3.816 mal aufgerufen

Hier erfahrt ihr ob ihr depressiv sein KÖNNTET. Aber nehmt diesen Test bitte nicht zu ernst, denn weder bin ich eine Psychologin, noch kann ein Quiz im Internet eine Diagnose durch Professionelle ersetzen.

  • 1/10
    Hallöchen! Kommen wir gleich zur ersten Frage: Wie geht's Dir?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mememorgan ( 9.237 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
ich hab in der schule Probleme gehe nie hin weil ich mich dort so [BEEP] fühle weil ich so oft fehle sind meine Eltern sauer und müssen geld bezahlen deshalb hab ich nur stress mit ihnen ich weine immer...freunde ?habe viele verlorenen die die ich noch habe liebe ich
Selina ( 2.134 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Ich bin doch schon bei einer Psychaterin, und DAFÜR schäme ich mich wirklich sehr :'( Die kann mir auch nicht helfen!!! Sie fragt mich nur aus und mehr nicht!!!! Ich ritze mich sehr tief. Glaubt mir meine Arme wollt ihr nicht sehen!!! Die sind voller Narben und frische Verletzungen. Ich muss die immer verstecken in der Schule. Zu Hause nicht, meine Mutter hat mich dabei erwischt :/ Und ich habe auch eine total schlimme Bestrafung bekommen :'(

Ich will dieses nutzlose Leben nicht mehr leben!!! Es reicht mir!!
Ich greife zum Messer und dann ist gut......... Es würde mich eh keiner vermissen. Es würde auch keiner merken, dass ich nicht da bin...... Wie gesagt ich greife zum Messer und dann bin ich weg............