Bist du bereit für eine Beziehung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jackson.W - Entwickelt am: - 110.533 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.21 von 5.0 - 29 Stimmen - 20 Personen gefällt es

Bist du eigentlich schon bereit für eine Beziehung?

  • 1/10
    Was ist für dich in einer Beziehung am wichtigsten?
    Was ist für dich in einer Beziehung am wichtigsten?
article
1439077200
Bist du bereit für eine Beziehung?
Bist du bereit für eine Beziehung?
Bist du eigentlich schon bereit für eine Beziehung?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439077200/Bist-du-bereit-fuer-eine-Beziehung
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439077200_1.jpg
2015-08-09
10M0
Bin ich bereit für eine Beziehung?

Kommentare (108)

autorenew

Dalie (39898)
vor 635 Tagen
Ich bin erst 11 und bin zu 90% bereit wow
Mika geheimnisvoller Mond (24117)
vor 640 Tagen
Ich bin total der Meinung von Unicorn. Ich bin selbst 12, man könnte sagen viel reifer (körperlich) als die anderen Mädchen, doch auch in den Gedanken kann man anders ticken. Ich bin sehr ausergewöhnlich, wenn ich mit meiner besten Freundin über meine Probleme rede... oder Gedanken, verstehen sie das nicht.

Ich könnte so gut mit meinem 20jährigen Bruder reden, und er hätte bei jedem Wort das ich sage, das GLEICHE Gefühl wie ich. Es ist so krass wie ich mich schon um die Liebe denke. Mein bester Freund könnte locker 16 sein und wir hätten die gleich Eigenschaften.

Doch jeder braucht eine Zeit wo er reif ist... früher ooder später :)) also würde ich sagen das das meiner Meinung nichts, überhaupt nichts mi Kindergarten zu tun hat...

.-. doch ehrlich gesagt, würde ich so villeicht über meine Freundinen denken (is gemein aber..) ich glaube sie verstehen das eben nicht... das was ich schon weiss... joa c:
Anonymous (59882)
vor 641 Tagen
Ich bin mega mit dem ergebniss zufrieden!:)
;-D (16391)
vor 645 Tagen
Irgendwie war dieses Quiz ein Reinfall! Aber es war o.k!
Misses Malfoy (16457)
vor 647 Tagen
@Ms Unicorn

ich glaube, du solltest warten bis du so 13 bist, davor ist das eh nur Kindergarten ;)
#meinemeinung
Ms Unicorn (19055)
vor 648 Tagen
In der 2.Klasse waren vier meiner Freundinnen mit dem gleichen Typ zusammen O.O .Und in der 4.Klasse waren die selben Mädchen wieder mit jemandem zusammen.Ich finde man ist mit 6-10 Jahren noch garnicht reif für eine Beziehung.Wow bei mir waren es 80% reif für eine Beziehung und ich bin 11.Und ich bin auch grade in jemandem aus meiner Klasse verkallt.Was meint ihr?Soll ich mich langsam an eine Beziehung rantrauen oder nicht?Ich weiß es nicht.
Larissa Bennet (26134)
vor 653 Tagen
Ich habe diesen Test vor Ca. 9wochen schon einmal gemacht
Vor 2 Wochen habe ich mein Freund Chris kennen gelernt aber
Bin jetzt in Meine Bff Loard verknallt was soll ich tun wir
Hatten sogar schon💗?!!
Dilara (91697)
vor 667 Tagen
100% OMGGGG!! *--*
ich freue mich riesig! ich wünsche allen noch schöne tage und ein gutes leben...
lisa (92498)
vor 677 Tagen
Ich bin zu 80% bereit, bin aber erst 12 Jahre alt also WoW !?
Lina Schmitt (64566)
vor 683 Tagen
Wow... Also der test ist cool ich bin 11 Jahre alt und bin zu 70% reif also naja ich muss sagen das ich auch schon einen Freund habe und sehr glücklich mit ihm bin aber ich wollte diesen test machen weil manche sagen das ich nicht reif für einen Freund bin aber ich bin reif vielen Dank für diesen test(-_^)
Ginny Silber (80193)
vor 683 Tagen
Die letzte Frage...ich kenne diese Position :( ich hab mich mega in den besten Freund meiner besten Freundin verknallt aber der mag mich glaub ich nich 😭😭😭😭😭😭
Unicorn (52334)
vor 685 Tagen
Ich finde jeder sieht es anders S^o^n^n^e^n^h^e^r^z! Es gibt Kinder (bzw. Jugendliche) die schon etwas früher reif sind und schon mit zb. 12 bereit für eine Beziehung sind. Aber es gibt Leute die vielleicht erst mit 15 bereit sind. Mit 0-11 ist das wirklich noch bisschen zu jung. Aber mit 12 find ich kann man anfangen bisschen Erfahrungen zu sammeln. Man muss sich ja nich küssen oder so rummachen. Aber man könnte ja Händchen halten oder sich umarmen. Es gibt halt Leute die etwas reifer sind als (z. B du) und die einfach schon früher ihren ersten Freund hatten oder mehrere. Lass die Leute das machen was sie wollen. Jeder denkt anders. Aber ob die Liebe des Lebens mitdabei ist, ist zwar unwahrscheinlich. Aber viel glück euch allen;)
S^o^n^n^e^n^h^e^r^z (37114)
vor 686 Tagen
Das ist jetzt zum Glück nicht mehr so!
S^o^n^n^e^n^h^e^r^z (37114)
vor 686 Tagen
11 Jährige wissen nicht mal richtig was Liebe ist.
Ich mein ich bin 13 und weiß es aber dazu kann ich nur sagen in der 6.Klasse haben sich manche wohl voll erwachsen gefühlt aus meiner Klasse und vorallem ein Mädchen aus meiner Klasse hatte ja ziemlich viele "Beziehungen" worunter die nicht mehr verstanden haben als befreundet zu sein.
Maaan das war so peinlich!!!Ich will damit nicht sagen dass ich voll erwachsen bin und kein bisschen kindisch aber ich mein DAS ist wirklich ein bisschen ZU kindisch.
Dann wareb die mal eine Woche mit dem "zusammen" dann mit einem anderen und nach 2 Tagen haben sie "Schluss gemacht". Jajaja wie im Kindergarten!
Dalie (99996)
vor 688 Tagen
Ich bin 11und habe einen Freund keiner hat gesagt das man mit 11 keinen Freund haben darf
Feli � (10113)
vor 690 Tagen
Ich bin total verknallt in einen aus meiner Klasse traue es.ihn aber nicht zu sagen was soll ich machen????Bitte helft mir!!!!
Kürbistumor (80131)
vor 690 Tagen
Ich bin zwar auch erst 12... Aber manche Kommentare schocken einen ganz schön wenn man liest was 11 jährige hier schreiben...
TubeFan (67284)
vor 692 Tagen
Bunny und Valliiii:) : Genau!! Es gibt auch noch vernümpftige leute auf der Welt😅
TubeFan (67284)
vor 692 Tagen
100%😃(Hab auch nen Feund, also von daher...)
Bunny (27174)
vor 693 Tagen
Genau, dass sehe ich auch so. Außerdem ist das Alter nur eine Zahl! Denkt ihr wirklich ihr schreibt und dann schreibt ein Junge was ihr zwar glaubt, aber ein älterer Mann ist? Mit 12 und 15 noch so DUMM sein, geht garnicht. Überlegt doch mal was ihr schreibt ihr kleinen KIDDIS! Valliiiiiii du hast vollkommen RECHT die sind doch alle BEHINDERT hier ey...