Sura's Schicksal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.237 Wörter - Erstellt von: Engel <3 - Aktualisiert am: 2015-08-12 - Entwickelt am: - 901 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sura, ein kleines Mädchen mit einem perfektem Leben, wunderbaren Eltern hat ein schweres Schicksal zu erfüllen

1
Sura konzentrierte sie auf ihr Chakra und eine wärme breitete sich in ihr aus. Im Schneidersitz saß sie ihrer Großmutter gegenüber und schwebte über dem Kissen auf dem sie eben noch gesessen hatte. Ihre langen goldbraunen Harre schwebten um sie herum. Es sah aus als wäre sie unter Wasser.

"sehr gut Sura und jetzt versuch es noch einmal, nur dass du mindestens 20 erscheinen lässt"

Sura öffnete blitzartig ihre Augen die sich von einem warmen braun in ein eiskaltes blau verfärbten. Augenblicklich erschienen an die 30 chakrablaue Wöfe im großen Wohnzimmer. Sura hatte ihre Augen inzwischen wieder geschlossen und als sie sie wieder öffnete verneigten sich die Wölfe ehrfürchtig.

"Es kaum zu glauben aber du hast alle meine Erwartungen übertroffen"

"Ok dann werde ich es jetzt auflösen Großmutter"

"Ja tu dass meine Kleine"

Sura sank wieder auf ihr Kissen, ihre Haare legten sich wieder an ihren Körper, stand auf und verbäugte sich.

"Vielen Dank, dass du mir geholfen hast eins meiner Kekkei Genkais zu beherrschen Großmutter"

"Du hast dich sehr gut entwickelt und ich bin sehr stolz auf dich. Nimmst du bitte noch den Korb mit dem Brot mit bevor du nach Hause gehst?"

"Natürlich und vielen Dank für alles. Jetzt kann ich alle meiner 15 Kekkei Genkais einbahnfrei beherrschen"

Sura verbeugte sich noch einmal und machte sich dann mit dem Korb auf den Weg nach Hause.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.