Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail Highschool 4,5,6,7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 947 Wörter - Erstellt von: YuiKomori - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 1.152 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
(Mai: Lucys sicht)
,, Seit doch mal still!" kam es von mir mutig. Sonst ist Mimiko die laute von uns beiden aber sie versucht wie es aus sieht nicht gleich auf Natsu los zu gehen O-o. VIELLEICHT bekommt er mein Mitleid XD. Oky ich werde wie meine Schwester....,, Das hast du nicht zu sagen!" Rosahaar nervt echt -.-.,, Mimiko, Juvia?" Die beiden grinsen mir zu und nicken. Nur der Rest schaut mich fragend an*nimmt Lukis Schlüssel*,, Tor des Löwen öffne dich."*lässt Luki erscheinen* So ich hoffe jetzt das sie auf ihn hören werden.

Kommentare (10)

autorenew

Yui Komori (87522)
vor 776 Tagen
(Wo ich geschrieben Meinung der jungs Teil 2 habe ich mich vertippt es soll Teil 1 sein denn es kommen ja später noch welche dazu sorry^^")
Yui Komori (19682)
vor 785 Tagen
(Morgen geht es weiter es tut mir wirklich leid hatte viel zu tuen und eine Schreibblockade es tut mir noch mal aufrichtig leid)
Fairy Tail Fan 1810 (52887)
vor 855 Tagen
JA SCHREIB UNBEDINGT WEITER
das is sehr gut ich bin schon gespannt ;-)
Verena (78207)
vor 856 Tagen
schreib endlich weiter bitte :))
Yui Komori (82802)
vor 881 Tagen
makarov ist der Direktor.
vannelope2 (44553)
vor 887 Tagen
Schade mirajane ist nicht die lehrerin
vannelope2 (44553)
vor 887 Tagen
Lol ich lese grade das erste kapitel. Ist makarov der direktor und mirajane die lehrerin?
Yui Komori (71186)
vor 913 Tagen
Echt wo ich die FF geschrieben habe dachte ich an meine Klasse nämlich^^.
Akaya Emerald (27411)
vor 917 Tagen
Komisch...ich habe das Gefühl, du schreibst über meineKlasse XD
Guter Anfang übrigens, ich bin schon auf die Fortsetzungen gespannt^^
Yui Komori (44722)
vor 924 Tagen
Ich hoffe es gefällt euch.