Fnaf Qizzle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jonah - Entwickelt am: - 1.210 mal aufgerufen

  • 1
    Wie viele Kinder tötete PURPLEGUY?
  • 2
    Welche Seele wurde als erstes aktiv?
  • 3
    Wie bekommt man Golden Freddy im ersten Teil?
  • 4
    Wann Geschah der Bite of 87?
  • 5
    Wer führte den Bite of 87 wahrscheinlich durch?
  • 6
    Was sind Animatronics?
  • 7
    Welcher der Animatronics ist gelb?
  • 8
    Es gibt einen Jungen der Ballons mag... Wie heißt er?
  • 9
    Welche Augenfarbe hat Freddy?
  • 10
    Wann sollte der 4 teil zuerst rauskommen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Freddy ist nicht amüsiert ( 38471 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Ich fand den Quiz voll Toll. DANKE
FnafGirl4Life ( 39711 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Aber es wurden doch 6 kinder getötet.. Eins ist in Freddy, eins in foxy, eins in bonnie, eins in golden freddy, eins ist in chica und ein kind ist puppet. Das kann man in dem fnaf 2 mini game ''Take cake to the children'' sehen. Dort ist Fredbear der cupcakes an die kinder verteilt. Vor dem Diner sieht man ein weiteres kind das vom Purpleguy getötet wird. Das Mini game endet mit einem jumpscare von Puppet. Puppet ist auch der jenige der die 5 anderen toten Kinder in die animatronic anzüge stopft ^^. So kenne ich die story jedenfalls ^^
Freddy Teddy ( 88627 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Es ist am wahrscheinlichsten dass es golden Freddy war weil in teil 4 sah es so aus als wär das in dem minigame der bite of 87 gewesen aber da im bite of 87 ja nur der Frontallappen abgebissen wurde und im minigame wurde ja der ganze Kopf zerquetscht also bin ich mir nicht so ganz sicher und wenn man in teil eins bei den Einstellungen für die animatrinics 1987 eingibt kommt ein jumpscare von golden Freddy und golden Freddy und fredbear sind ja ein und die selbe Figur. Und es wurden 5 Kinder getötet inzwischen wohl sogar sechs weis nicht so genau jedenfalls wenn man im minigame in teil drei "give gifts give life" das macht dann erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ne fünfte kinderleiche und dann kommt der jumpscare von golden Freddy und dann vermute ich das ein kleines Mädchen dann im Anzug von golden Freddy ist aber die hat Pech weil sie sich nur hin und her teleportieren kann und sich nicht bewegen kann die hat echt die a****Karte gezogen xD