Element Hearts Kapitel 11-13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.460 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 595 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der dritte Teil von Element Hearts. Hier habe ich nun auch die Bilder von Kei, Rin und Hikari mit ihren neuen Outfits.

1
-------------Kapitel 11-----------Die Suche beginnt, oder doch nicht?---------Vier leuchtende helle Punkte in der Form von Herzen erstrecken sich übe
-------------Kapitel 11-----------Die Suche beginnt, oder doch nicht?---------
Vier leuchtende helle Punkte in der Form von Herzen erstrecken sich über die Karte. So haben sie es jedenfalls erwartet...Auf der Karte war nichts weiter als eine Zeichnung des Landes. "Was soll das! Wir wollten die Karte zu den Element hearts, EINE BLÖDE LANDKARTE KÖNNEN WIR ÜBERALL KAUFEN!"Mai nimmt James in die Mangel(nachdem sie den halben Laden kleingehauen hat...)."Es ist die richtige Karte, ernsthaft! L-Lass mich am Leben! "Nun begann James zu heulen wie ein kleines Kind, dabei erzählt man sich dass er auch im Angesicht des Todes keine Angst zeigt. Naja, Mai dürfte gerade wirklich die Schwelle zum Tod für ihn darstellen, schließlich hat er ihr eine falsche Karte gegeben wofür sie zwei Wochen lang wie verrückt geschuftet hatten, und die auch der einzige Hinweis zum Standort der Element hearts ist.

"Du hast selbst gesagt dass auf dieser Karte vier leuchtende Herzen abgebildet sind, die Element Hearts! Ich sehe hier leider kein einziges Herz! "Mai packt James am Kragen und zieht so fest dass er bereits nach Luft schnappt. "D-Das mit den Herzen stimmt! Ich... habe es nur nicht ganz gesehen....", Mai zieht noch ein Stück fester an James Kragen, so dass er schon fast Blau anläuft. "Es steht da...dieser Satz da! "Erst jetzt bemerkte Mai das auf der alten Karte auch noch klein in der Ecke ein Satz stand. In alter Sprache, sehr verwaschen und kaum lesbar. "Das ist Ferrisch!","Ferrisch?"langsam lässt Mai James los der gleich nach Luft schnappt. "Ihr...kennt Ferrisch nicht? Wisst ihr denn überhaupt etwas über unser Land!" Alle vier Nicken. "Und wisst ihr dann wenigstens über die Wörter Ferra und Ferrisch Bescheid?" Alle schütteln den Kopf. "Wenigstens über die Barriere und den Schutzzauber! "Wieder schütteln alle vier gleichzeitig den Kopf. "Ok, erst einmal Geschichtsstunde! Hört jetzt gut zu Kinder!"Kei, Kato, Hikari, Rin und Mai setzen sich gespannt auf den Boden und hören James zu. "Also...

Damals als in unserem Land noch Frieden herrschte, war es unter dem Namen Ferra bekannt. Das einzige Land in dem die vier Geister der Natur lebten. Ferra war überall in der Welt berühmt und einige Leute kamen hunderte von Kilometern entfernt zu uns nur um sich dieses Wunder der Natur anzuschauen. Alles war friedlich, und sowohl Mensch als auch Tier lebten gemeinsam in Harmonie. Heute ist der Name Ferra schon längst in Vergessenheit geraten...Ferrisch war die Sprache der Geister. Es hieß sie können jede Sprache der Welt sprechen, doch ferrisch war ihre Lieblingssprache. Sie benutzten sie so oft wie möglich und so gut wie alle reisenden kannten diese Sprache und sprachen sie aus Respekt vor den Geistern in ihrer Gegenwart. Was damals mit diesem Menschen passiert ist wisst ihr ja wohl wenigstens also überspringe ich diesen Teil mal. Nachdem der Mensch die vier Geister der Natur eingesperrt hatte, spielte die Natur verrückt. Ihr seht ja was aus dem früher so schönen Ferra wurde...Diese Katastrophe hätte die ganze Welt zerstören können, hätten die vier Geister nicht mit letzter Kraft einen Schutzwall um Ferra gelegt. Ab da konnte keiner jemals mehr Ferra verlassen oder betreten, dafür blieb die Katastrophe zusammen mit uns in Ferra verschlossen. Der Rest der Welt ahnt wahrscheinlich nicht einmal was sich hier in Ferra überhaupt abspielt. seit nunmehr 200 Jahren steht diese magische Mauer. Soviel dazu.

Und auf dieser Karte ist mit Ferrisch folgendes geschrieben:", "Falls die Klinge des Feuers erwacht, erhellt das rote Herz die Landschaft Ferras...","Kato, du kannst Ferrisch lesen!" Alle sehen zu Kato, dessen Gesichtsfarbe nun leicht rötlich wurde. "Naja, ich habe mal in einem alten Buch meines Vaters ferrische Schriften gefunden...Ich wusste nur nicht wie die Sprache heißt...", Mai steht von ihrem gemütlichen Platz in der Ecke des verwüsteten Raumes auf und ergreift nun selbst das Wort. "Unser Hauptproblem ist doch die Schrift selbst... Anscheinend wird das rote Herz, der rote Element Heart, erst auf der Karte erscheinen wenn die "Klinge des Feuers" erwacht. Was soll das heißen? "Nun meldet sich Kato wieder zu Wort der nun auch langsam aufsteht. "Wenn ich mich damit nicht irre dann sagt die Karte uns erst den Aufenthaltsort der Element Hearts wenn sie unsere Kräfte anerkennt. Wohl eine Sicherheitsmaßnahme damit die Karte nicht in die Falschen Hände fällt. Mai, du bist das Feuer in unserem Team also bist wohl du damit gemeint. Die Karte muss dich anerkennen damit sie uns den Standort der Element hearts zeigt, sie will dass du eine Klinge aus Feuer erschaffst."

(Währenddessen vor der Kneipe)
"Sie haben den letzten Angriff überlebt, wie konntest du nur so einen Fehler machen Sumi!", "Ich habe sie Unterschätzt Yumi! Das wird kein zweites Mal vorkommen! Dieses Mal werde ich sie töten!","Nimm dir da lieber nicht zu viel vor Sumi...Unterschätze unseren Gegner nicht, sie sind weiter gekommen als erwartet.","Ich verspreche es dir Suchiro, ich werde diese Bande von Amateuren töten!"

(Hier ist erstmal Keis Outfit)
article
1439019497
Element Hearts Kapitel 11-13
Element Hearts Kapitel 11-13
Hier ist der dritte Teil von Element Hearts. Hier habe ich nun auch die Bilder von Kei, Rin und Hikari mit ihren neuen Outfits.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439019497/Element-Hearts-Kapitel-11-13
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439019497_1.jpg
2015-08-08
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

AsTrAl ( 07905 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
Kleiner Fehler in Kapitel 2, meine anfangsidee war es Umi zu einer Schildkröte zu machen, da ich dort leider nur begrenzt gute möglichkeiten in sachen kampf und vortbewegung hatte habe ich mich umentschieden ihn die Gestallt eines Seepferdchens zu geben, es dauert zwar noch eine weile bis Umi in der Geschichte vorkommt (Ich schätze im übernächsten Teil frühestens) aber da ich ab Kapitel 11 nichtmehr alle kapitel zusammen reinstellen will würde dieser kleine Fehler wohl für reichlich verwirrung sorgen, lange rede kurzer sinn, ich entschuldige mich für den Fehler meinerseits und hoffe nicht zu sehr verwirrung gestiftet zu haben, der rest bleibt zum glück wie er ist

MFG
AsTrAl
No Fan ( 00372 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Schön geschrieben und auch sonst sehr lesenswert bin gespannt auf die anderen Kapietel hab mir gedacht irgendjemand muss ja mal ne bewertung schreiben und die rechtschreibung hat zwar ein paar schwächen aber wie schon gesagt sonst lesenswert und schön geschrieben^^