Springe zu den Kommentaren

Eine Maze Runner Story mit Minho- Der letzte Teil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.286 Wörter - Erstellt von: Kari - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 2.097 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

"It's the final countdown..." Alles hat mal sein Ende und so auch diese Geschichte.
Kari

1
30 Minuten später stand Alex pünktlich am Tor, in der einen Hand den gesattelten Willi, in der anderen den, mit dem neuen Karren eingespannten, Rudi. Gehetzt kam Lizzie angerannt und vor ihr zum Stehen. „Auf den Karren kannst du deine Waffen, deinen Proviant und deine Kleidung schmeißen. Auf Willi können wir abwechselnd reiten. Einer reitet, der andere geht neben Rudi her.“, kam Alex ihr zuvor. „Ok, danke. Los kommt, am Ende sieht uns noch jemand und wir müssen ihm alles erkl-“, drängte Lizzie. „HEI!“ ertönte plötzlich ein Ruf. Lizzie stöhnte auf. „Nicht der…“ Alex drehte sich um 180 Grad und sah zwei Jungs auf sie zu rennen. Einer von ihnen war Newt, der andere Minho. Keuchend kamen sie vor ihnen zum Stehen. „Was genau soll das hier werden?“, fragte Newt immer noch atemlos, „Mädels Ausflug“, war Lizzies schnippische Antwort. „Mann, Lizzie, jetzt sei doch nicht so. Du weißt, dass ich das eben nicht so gemeint habe… Schwamm drüber?“ „Wenn du mich richtig kennen würdest, wüsstest du, dass ich sehr romantisch und ehrlich veranlagt bin. Bedeutet also, dass ich es a) so meine, wenn ich sage, dass ich deine Ex-Freundin bin und b) mit einem „Schwamm drüber“ so gar nichts Schwammdrüber gemacht wird! Und jetzt entschuldige bitte, Alex und ich haben eine wichtige Exkursion vor uns!“ „Ich komm mit.“, ging plötzlich Minho dazwischen, „Ich pass auf euch auf, kenn die Wege und kann euch eventuell helfen. Und außerdem lass ich Alex nicht noch einmal da alleine rein.“, sagte er und griff nach ihrer Hand. „Moment! Wenn Minho mitdarf, dann komm ich auch mit!“, meinte Newt bestimmt und ging an Lizzie vorbei ins Labyrinth. „Und Lizzibär: Solltest du damit ein Problem haben: Das Labyrinth hat mehrere Eingänge. Dank bloß nicht, Minho darf Alex Beschützer spielen und ich nicht deinen!“ Grinsend ging Minho hinter Newt ins Labyrinth. Entnervt schnappte sich Lizzie Rudis Zügel und wollte hinter Minho her, doch Alex hielt sie auf: „Seit wann nennt er dich denn Lizzibär?“ „Klappe!“, gab Lizzie jedoch grinsend zurück.

Kommentare (101)

autorenew

taima14 (26951)
vor 297 Tagen
okay das habe ich nicht er wartet
sasi12 (85026)
vor 603 Tagen
Oha, echt krasse geschichte! Auch echt gut geschrieben so von der wortwahl und allem. Hatte allerdings auf ein Happy End gehofft...
Jess (11107)
vor 613 Tagen
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
Echt ne richtig coole Geschichte das ende hab ich erst
gedacht das es so ein langweiliges Happy end gibt aber
so finde ich es um einiges interessanter
xoxMichiixox (22680)
vor 619 Tagen
Alter , ich komme nicht klar wie geil war das den.ich kann meine gefühle gerade garnicht beschreiben. Als ich des gelessen habe dachte ich nur so oma der arme minho.
HPFan (42498)
vor 699 Tagen
Wow, also ...
Gänsehaut. Respekt die Geschichte ist dir Gut gelungen. Ich persönlich hatte auf ein Happy End mit Mhino gehofft aber, ehrlich gesagt finde ich, dass das besser passt und der Geschichte mher entspricht.
Ich hoffe, dass wir bald etwas anderes von dir zu lesen bekommen.
LG
-/(_~|\ (80650)
vor 706 Tagen
Die Story war insgesamt sehr schön.
Der Schlusssatz ist jetzt nicht so gelungen. Aber sonst gut.
draco und minho lover (37006)
vor 715 Tagen
Omg beim Ende musste ich weinen
Aber die Geschichte war wie alle anderen mal wieder richtig gut 💚
CeCePc (99418)
vor 715 Tagen
Freut mich zu hören ;) Und klar so eine super ff muss man doch unterstützen ;)
Die Ferien gehen zwar nur noch ein Tag aber dennoch danke :*
BB vielleicht sieht man sich auf einer anderen ff nocheinmal wieder. Mach weiter so
LG deine CeCePc
Kari (65833)
vor 715 Tagen
Hei Leute :)

Freut mich, dass es euch so gefällt :)
Das Intro oben (mit It's a final Countdown...) wurde irgendwie gekürtzt... Ich hab nämlich noch geschrieben, dass ihr die besten seid und euch gedankt. Aber dann mach ich das hiermit: Danke für eure lieben Komentare und eure Unterstützung!
Ich wünsche euch noch schöne Ferien und plane tatsächlich schon etws Neues ;)
LG, Kari
CeCePc (99418)
vor 716 Tagen
O mann da und da gibt es jetzt echt keine vortsetzung mehr

? Mhh naja wenigstens mal ein anderes Ende:) super FF und auch mit demdramatischem ende sehr gut.
Lg deine CeCePc
Nikau (15819)
vor 716 Tagen
Das.War.Der.Hammer!!!! Es ist zwar schade, dass sie am Ende stirbt, aber es ist mal was anderes. Nicht so 0815, wo sie am Ende mit Ihrem Lover überlebt und dann... ihr wisst, was ich mein. Dein Schreibstil ist übrigens wirklich gut. Bleib unbedingt am Schreiben dran! Hast du schon was neues geplant? Naja, ich bin schon mal gespannt und freu mich jetzt schon, noch mehr von dir zu lesen zu bekommen (falls dem so sein wird :))
LG Nikau
MazeRunner-4ever (22143)
vor 716 Tagen
WASSSS????? NEIN SIE KANN DICH JETZT NICHT EINFACH STERBEN!!!!!!!
HIHI (14704)
vor 733 Tagen
OMG!!!!!!!!
Die Geschichte ist mal wieder der Hammer!!!
Ich freu mich schon auf die nächste:D

LG
HIHI
Kari (24517)
vor 735 Tagen
Hallo CeCePe :)
Der nächste ist für nächste Woche geplant :)
Freut mich, dass die Geschichte dir so gut gefällt :)
LG, Kari
CeCePc (68174)
vor 735 Tagen
wann planst du den nächsten ?
CeCePc (68174)
vor 736 Tagen
Juhu hab mich voll gefreut ! Super Teil ;)
LG deine CeCePc
Kari (30671)
vor 740 Tagen
Stimmt! :)
Denn heute Abend schau ich nochmal, ob Fehler drinnen
sind und morgen mittag ist es dann eingesendet :)
CeCePc (68174)
vor 740 Tagen
Ouii freue mich ja schon so !!! Und Niwt trennt sich kurz O.o du bist gemein jetzt bin ich ja noch neugieriger !Zum glück ist heute( wo ich das gelesen habe) schon nächste Woche(von dir aus gesehen) kann also nicht mehr lange dauern JUHU!!(( kapiert man das ))
Lg deine CeCE
Kari (83167)
vor 750 Tagen
Hi Leute ;)
Das freut mich echt;)
Ich hoffe, dass der 10. Teil (Jubiläum!!! ;))))) ) nächste Woche on ist :)
Und weil ihr schon echt lange warten musstet hier einen kleinen Spoiler: Mein persönliches Lieblingspaar Mihlex kümmert sich zusammen um ein Schaf und nähert sich ein bisschen. Mein anderes, zweitpersönliches Lieblingspaar Liwt trennt sich wiederum. Für wie lange? Das dürft ihr nächste Woche nachlesen ;))))
LG, Kari
Laurammmmm (26274)
vor 750 Tagen
Die Storys sind echt super habe sie heute alle durchgelesen😊
Freue mich schon wenn der 10. Teil kommt;)
Lg Laura