Eine Maze Runner Story mit Minho- Der letzte Teil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.286 Wörter - Erstellt von: Kari - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 1.731 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

"It's the final countdown..." Alles hat mal sein Ende und so auch diese Geschichte.
Kari

1
30 Minuten später stand Alex pünktlich am Tor, in der einen Hand den gesattelten Willi, in der anderen den, mit dem neuen Karren eingespannten, Rudi. Gehetzt kam Lizzie angerannt und vor ihr zum Stehen. „Auf den Karren kannst du deine Waffen, deinen Proviant und deine Kleidung schmeißen. Auf Willi können wir abwechselnd reiten. Einer reitet, der andere geht neben Rudi her.“, kam Alex ihr zuvor. „Ok, danke. Los kommt, am Ende sieht uns noch jemand und wir müssen ihm alles erkl-“, drängte Lizzie. „HEI!“ ertönte plötzlich ein Ruf. Lizzie stöhnte auf. „Nicht der…“ Alex drehte sich um 180 Grad und sah zwei Jungs auf sie zu rennen. Einer von ihnen war Newt, der andere Minho. Keuchend kamen sie vor ihnen zum Stehen. „Was genau soll das hier werden?“, fragte Newt immer noch atemlos, „Mädels Ausflug“, war Lizzies schnippische Antwort. „Mann, Lizzie, jetzt sei doch nicht so. Du weißt, dass ich das eben nicht so gemeint habe… Schwamm drüber?“ „Wenn du mich richtig kennen würdest, wüsstest du, dass ich sehr romantisch und ehrlich veranlagt bin. Bedeutet also, dass ich es a) so meine, wenn ich sage, dass ich deine Ex-Freundin bin und b) mit einem „Schwamm drüber“ so gar nichts Schwammdrüber gemacht wird! Und jetzt entschuldige bitte, Alex und ich haben eine wichtige Exkursion vor uns!“ „Ich komm mit.“, ging plötzlich Minho dazwischen, „Ich pass auf euch auf, kenn die Wege und kann euch eventuell helfen. Und außerdem lass ich Alex nicht noch einmal da alleine rein.“, sagte er und griff nach ihrer Hand. „Moment! Wenn Minho mitdarf, dann komm ich auch mit!“, meinte Newt bestimmt und ging an Lizzie vorbei ins Labyrinth. „Und Lizzibär: Solltest du damit ein Problem haben: Das Labyrinth hat mehrere Eingänge. Dank bloß nicht, Minho darf Alex Beschützer spielen und ich nicht deinen!“ Grinsend ging Minho hinter Newt ins Labyrinth. Entnervt schnappte sich Lizzie Rudis Zügel und wollte hinter Minho her, doch Alex hielt sie auf: „Seit wann nennt er dich denn Lizzibär?“ „Klappe!“, gab Lizzie jedoch grinsend zurück.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.