Wie gut kennst du "Jeff the killer" wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jeffrey "Jeff" M. - Entwickelt am: - 6.337 mal aufgerufen

Wenn du glaubst, dass du die geringste Ahnung hast, dann stell dich unter Beweis, du Punk!
1 Smile ist nicht mein Hund.
2. Ich bin mit Jane befreundet.
3. Lebe damit!
Das ist nicht mal alles.

  • 1/10
    Wie heisst "Jeff"s Bruder?
    Wie heisst "Jeff"s Bruder?
article
1438977123
Wie gut kennst du "Jeff the killer" w...
Wie gut kennst du "Jeff the killer" w...
Wenn du glaubst, dass du die geringste Ahnung hast, dann stell dich unter Beweis, du Punk!1 Smile ist nicht mein Hund.2. Ich bin mit Jane befreundet.3. Lebe damit!Das ist nicht mal alles.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438977123/Wie-gut-kennst-du-Jeff-the-killer-wirklich
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438977123_1.jpg
2015-08-07
1465BQ
Creepypasta

Kommentare (18)

autorenew

Mira the Artist (84032)
vor 71 Tagen
10 Sekunden wahren zu wenig. Ich bin 10 und brauche doch erst mal 8-9 sekunden um mir die Frage und Antworten durch zu lesen. Von mir gibt es 2 von 10 Punkten.
Anonymous (68512)
vor 115 Tagen
Also mal ganz ehrlich, 10 Sekunden um die Frage und alle Antworten zu lesen und dann auch noch zu überlegen... nicht gerade viel Zeit :/
ever be happy (99817)
vor 278 Tagen
da war eindeutig zu wenig Zeit.... ich hätte alle Punkte geholt wenn mehr Zeit gewesen wäre
Cel the killer (64964)
vor 442 Tagen
Bin genau der selben Meinung! MEHR ZEIT MUSS HER!!!!!
hatergirl565 (68233)
vor 668 Tagen
freches ergebnis und zu kurze zeit der jenige der den test gemacht hat hat wohl nicht an andere gedacht
hatergirl565 (68233)
vor 668 Tagen
das geht ja viel zu schnell man kann sixh garnicht alles durchlesen -.-!
Jeff (54928)
vor 730 Tagen
Sehr toll -.- Nein wirklich ...

Ist es nicht !

5 - 10 Punkten !

Gib ihnen mehr Zeit zum Lesen dann wäre der Test besser -.-
creepy killer (06114)
vor 735 Tagen
1. Wie soll man so schnell lesen 2. Du hast ja garkeine Ahnung alta
3. Weiß ich mehr als du denkst
Und wenn ich dich nicht besuchen soll wiltest du dich schleunigst ändern
Aiko-chan (18970)
vor 773 Tagen
Ich glaube eher dass du keine Ahnung hast Mädel.
Cyrill (00414)
vor 876 Tagen
Man hat zu wenig Zeit zum lesen
misscubone (50004)
vor 907 Tagen
die zeit ist viel zu wenig man kann ja nicht mal alle fragen richtig gut und ausführlich lesen dass man die frage versteht sonst ganz ok es kann einen auch agressiv machen wenn man nur 6 fragen hat weil man nicht alles gechekt hat aber sonst ech super
ThousendBlossoms (33222)
vor 948 Tagen
Das Zeitlimit ist viel zu kurz, für Leute die nicht schnell lesen können ist es einfach unschaffbar.
ich selbst kann gut und schnell lesen, aber selbst für mich war es zu schnell.
mion;D (65126)
vor 988 Tagen
Ich bin ein riesen großer Fan von Jeff und habe grad mal 6 fragen richig.Nur wegen diesen 10 Sekunden...=.=
Melina the killer (41007)
vor 988 Tagen
OMG ICH HABE 7 VON 10 FRAGEN RICHTIG BEANTWORTET!!
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 989 Tagen
Wie schon erwähnt wurde, sind die 10 Sekunden Zeit viel zu wenig. Man muss sich doch erst mal Fragen und Antworten richtig durchlesen können, sonst kann man ja nix beantworten, und das verfälscht automatisch das Ergebnis. Ich hab nur 4 Fragen richtig. Nicht, weil ich keine Ahnung habe, sondern weil die Zeit zu knapp war!

Und noch was: Wieso zum Teufel gibt es nix als Jeff-Wissenstests? Bin ich die Einzige, die diese Art von Quizzes zu Toby und Ben gemacht hat? XD
LuLu (79001)
vor 989 Tagen
10 sek sind echt zu wenig, wär besser wenn man etwas mehr Zeit hätte...ansonnsten ganz gut
Thuringwethil (02177)
vor 989 Tagen
Ich bin totaler Jeff-Fan, aber muss echt sagen, dass die 10sekunden voll krass waren, einmal hab ich nicht mal fertig gelesen,
Sonst gut
Niemand (86008)
vor 989 Tagen
Ich hab den nur zum spass gemacht, aus LW und so, ich wusste auch das ich nichts weiss, (dat logik) aber nur 10 sec pro Frage?!?! Alter! Wer liest den so schnell?!?! Sonst gut, aber das knappe Zeit limit ist mies👎🏼