Springe zu den Kommentaren

Rotkäppchen in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 372 Wörter - Erstellt von: DevilKid - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 962 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Hallo ich bin Glaur, (Goldlicht)

Aussehen: ich habe Gift Grüne Augen und Gold blonde

Haare und bin ca. 1,95 Groß und bin eine Werwölfin.

Fähigkeiten: Meine Sinne sin 100 mal besser als die der Elben daher bin ich die Perfekte Kämpferin, ich bin auch schneller und ausdauernder als Elben. Und ich besitze noch die Fähigkeiten Wasser, Licht und Dunkelheit zu Beschwören.

Besonderheiten: Ich habe auf meinem Kopf zwei Schneeweiße Wolfs Ohren und spitze Eckzähne als Mensch als Wölfin habe ich schneeweißes Fell und weiße lederne Flügel.

Waffen: Ich habe einen Riesigen Köcher mit Pfeile und einen Bogen in Weiß (Helles Holz) Zwei Kurzschwerter und noch mehrere Dolche alles von den Elben

Kleidung: Wenn ich nicht gerade Kämpfe trage ich ein weißes Kleid mit leichten Goldenen Verzierungen das Kleid selber geht mir bis zu der Mitte des Oberschenkels am Oberköper liegt es eng an und ab der Taille hängt es nur herunter unter dem Kleid trage ich eine Schwarze Leggins und Schwarze Ballerinas

zum Kampf wird es Praktisch denn ich trage nur eine Weinrote Bluse die an der Taille eng anliegt und eine Enge schwarze Jeans in schwarze Lederstiefel.

Den Rest von mir erfahrt ihr in der Geschichte ^^

Kommentare (17)

autorenew

Lucy (34159)
vor 490 Tagen
Schreibst du noch weiter?
DevilKid (67374)
vor 706 Tagen
Ach und ich bitte Euch inständig lest ersten die Geschichte weiter wenn sie 4 karpietel hatt denn ich dachte es läge an meinen Laptop und deshalb kommt alles noch einmal doppelt aber ich werde natürlich löschen
Laerlin (07873)
vor 706 Tagen
Uiuiuiuiui....aber ich fühle mit dir da mich sowas auch aufregt und auch einmal passiert ist -,-

Ich freue mich schon ^^
DevilKid (00146)
vor 709 Tagen
So ich hab Grad gelesen in einer Hübschen E-mail von Testedich die Ff so ungefähr 3-7 Tage brauchen um Online zu kommen bh ich beeile mich aber wann sie online kommen ist der Seite überlassen und es sollte auch noch in den nächsten tage noch ich glaub 2 online kommen ich versuche die doppelten zu lösen sofern ich Mails mit dem Passwort finde
Liebe grüße und danke für die lieben Kommentare
DevilKid (00146)
vor 709 Tagen
Ich Fang gleich an zu heulen wie so is der andere nicht da ich hatte einen der is viel länger naja also 2 Kapitel länger und mehr geschrieben will aber nich online gehen ich krog die kriese so kann man doch nicht arbeite
😢😢😢😢 8546;😢
Laerlin (76017)
vor 710 Tagen
Endlich ging es mit der Geschichte los! Joa... War ein bisschen kurz... Hoffe der nächste Teil wird länger!
DevilKid (43063)
vor 712 Tagen
Klar mache ich 👍
Tinuviel Ithildraug (79190)
vor 712 Tagen
Gefällt mir, deine Idee. Wäre schön, wenn du bei den Geschichten dann schreiben würdest, welcher Teil es ist, sonst sieht man bald nicht mehr durch. Ich bin auf alle Fälle gespannt. Werwölfe gab es schon lange in keiner Geschichte mehr:)
DevilKid (43063)
vor 712 Tagen
Also du kopierst den link und gibst in oben in die Internet such leiste ein dann kommt du zum neuen teil da es nicht bei mir speichern will
Laerlin (56726)
vor 712 Tagen
? Ich versteh nicht ganz... ?
DevilKid (05294)
vor 713 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439207010/Rotkaepchen-in-Mittelerde

Das ist die seite vom Test schreib ich jetzt immer in die komis
DevilKid (05294)
vor 713 Tagen
Ich bin dabei heute kommt noch der neue raus 😆
Laerlin (56726)
vor 713 Tagen
Ahhhh okay. Aber ich bin gespannt auf die Geschichte!
DevilKid (01225)
vor 714 Tagen
Das andere War nur ein Test wollte ich net online stellen 😅
Laerlin (63424)
vor 714 Tagen
*einen neuen Teil

Jap ich muss meine Rechtschreibfehler verbessern
Laerlin (63424)
vor 714 Tagen
Ich sehe ein neuer Teil, ich gucke ihn mir an, voller Vorfreude darauf wie es losgeht, und dann noch einmal Steckbriefe -,- du bringst mich echt zum platzen. Ich muss wissen wie es weitergeht!
Laerlin (63424)
vor 715 Tagen
Richtig Nice Idee! Ich bin schon gespannt wie es weitergeht!