Rotkäppchen in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 372 Wörter - Erstellt von: DevilKid - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 841 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Hallo ich bin Glaur, (Goldlicht)

Aussehen: ich habe Gift Grüne Augen und Gold blonde

Haare und bin ca. 1,95 Groß und bin eine Werwölfin.

Fähigkeiten: Meine Sinne sin 100 mal besser als die der Elben daher bin ich die Perfekte Kämpferin, ich bin auch schneller und ausdauernder als Elben. Und ich besitze noch die Fähigkeiten Wasser, Licht und Dunkelheit zu Beschwören.

Besonderheiten: Ich habe auf meinem Kopf zwei Schneeweiße Wolfs Ohren und spitze Eckzähne als Mensch als Wölfin habe ich schneeweißes Fell und weiße lederne Flügel.

Waffen: Ich habe einen Riesigen Köcher mit Pfeile und einen Bogen in Weiß (Helles Holz) Zwei Kurzschwerter und noch mehrere Dolche alles von den Elben

Kleidung: Wenn ich nicht gerade Kämpfe trage ich ein weißes Kleid mit leichten Goldenen Verzierungen das Kleid selber geht mir bis zu der Mitte des Oberschenkels am Oberköper liegt es eng an und ab der Taille hängt es nur herunter unter dem Kleid trage ich eine Schwarze Leggins und Schwarze Ballerinas

zum Kampf wird es Praktisch denn ich trage nur eine Weinrote Bluse die an der Taille eng anliegt und eine Enge schwarze Jeans in schwarze Lederstiefel.

Den Rest von mir erfahrt ihr in der Geschichte ^^

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.