Bin ich ein schlechter Mensch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Julia - Entwickelt am: - 46.576 mal aufgerufen

Jeder Mensch macht in seinem Leben Fehler. Dabei kann man es übertreiben und absichtlich machen aber manchmal kommt es halt dazu etwas falsch gemacht zu haben ohne es zu wollen..

  • 1/10
    Hast du oft Streit mit Freunden?

Kommentare (8)

autorenew

Selina (88005)
vor 465 Tagen
Ich bin ein guter, netter Mensch :) Ich hatte solche Angst, das ich ein schlechter Mensch bin. Ich versuche keinen zu verletzen, ich will nichts falsches sagen, sonst verletze ich noch einen :( Und das will ich nicht
Sweety (86528)
vor 501 Tagen
Diese Auswertung passt ùberhaupt nicht zu mir.
Ich,bin ein lieber und netter Mensch... :)

Ich bin kein böser Mensch :(
Aiko-chan (50296)
vor 529 Tagen
Danke für deine Komplimente!:) war ein cooler Test :3
CreepyCupcake (72923)
vor 537 Tagen
Ja, die auswertung stimmt Teilweise. Ich würde mich gerne einfach respektloser benehmen wollen. Frag mich nicht wieso.
Freunde (44996)
vor 584 Tagen
Also ich bin perfekt und ich weiß wie ich mit meinen Freunden um gehen kann ohne das ich die verletze
azazel (87244)
vor 616 Tagen
Das wusste ich schon, aber gut. 4 Sterne
Melanie ( die normale '-.- ) (01884)
vor 690 Tagen
Ich soll es mit der Nettigkeit nicht übertreiben sonst werde Ich ausgenutzt ist schon öfters passiert ......
Maria (19112)
vor 690 Tagen
Also. Ich finde den test sehr schön. Das ist bestimmt eine liebenswerte Person die den Gemacht hat. Also dann. Ich wette die die den test gemacht hat ist selber nett