Fairy tail - Der 14. Schlüssel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 641 Wörter - Erstellt von: Milliherz - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 1.380 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
(Lucys Sicht)Ich sitze gerade hier mit Natsu in der Gilde." Lucy!" rief mich Levy. Ich drehte mich um und sah sie verwirrt an. Vor mir blieb
(Lucys Sicht)

Ich sitze gerade hier mit Natsu in der Gilde." Lucy!" rief mich Levy. Ich drehte mich um und sah sie verwirrt an. Vor mir blieb sie stehen und hielt mir ein Buch hin. " Lucy weißt du was ich gerade hier in diesem alten Buch gefunden habe? Ach nein das kannst du ja gar nicht haha. Also hier in diesem alten Buch über Stellargeister steht das es 14 Goldene Schlüssel gibt!" sagte sie mir. 14! " Was? Ich dachte es gibt nur 13! Welcher ist der 14?" fragte ich sie aufgeregt. Sie öffnete das Buch und las vor. " Der 14. und vergessene Schlüssel. Das Tor der Katze. Der Schlüssel wurde in einer Höhle versteckt in der Hoffnung das niemand ihn finden würde. Viele Menschen haben schon versucht ihn zu finden haben es aber nicht geschafft. Der Schlüssel ist anders als die anderen goldenen Schlüssel. Er ist kleiner und an einem Band dran als währe es ein Anhänger. Es ist kein Zeichen dran wie bei den anderen darauf steht nur etwas was man aber nicht entziffern kann. Scheinbar ist das der älteste Schlüssel den es gibt. Dieser Schlüssel verbraucht sehr viel Magie wen man das Tor öffnet. Wen man erst ein Anfangs Magier ist und wenig Magie besitzt sollte man nicht diesen Schlüssel finden und das Tor öffnen sonst kann das zum sofortigen tot führen." las sie. Sie drehte das Buch um und zeigte mir ein Foto vom Schlüssel. " Was denkst du darüber Lucy? Du hast doch sehr viel Magie da du alle Schlüssel doch auch schon besitzt."fragte sie mich. " Natsu was denkst du darüber?" fragte ich ihn. " Mmhh... Ich weiß nicht so ganz. Aber wir können den ja mal Suchen gehen vielleicht finden wir ihn ja und dann gehört er dir." schlug natsu vor. Ich nickte. " In Ordnung. Lass ins ihn Suchen gehen." sagte ich. Im Buch war eine Karte wo der Standort von dem Schlüssel ist. Ich, Natsu, Gray und Erza machten uns auf den Weg zu der Höhle wo der Schlüssel sein sollte
article
1438952359
Fairy tail - Der 14. Schlüssel
Fairy tail - Der 14. Schlüssel
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438952359/Fairy-tail-Der-14-Schluessel
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438952359_1.jpg
2015-08-07
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

fairyxnalu ( 91733 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
Einbischen kurz nicht war?
fangirl ( 40948 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
Bitte schreib weiter