Warrior Cats - Welche meiner erfundenen Stammeskatzen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Iria - Entwickelt am: - 1.401 mal aufgerufen

Du möchtest wissen welche Katze aus meinem Stamm du bist? Dann mach diesen Test und finde es heraus (1 Kater,2 Katzen)

  • 1
    Hallo ich heiße Klippe und ich möchte dir ein paar Fragen stellen. Also fangen wir an. Wie siehst du denn aus?
  • 2
    Wunderschön ich habe silbergraues Fell und grau-blaue Augen. Wie sind denn deine Augen?
  • 3
    Toll! Wie ist denn dein Charakter?
  • 4
    Stellung im Stamm?
  • 5
    Sehr gut. Jetzt ein kleines Rollenspiel:
    Du siehst auf der großen Versammlung eine/n Kater/Katze aus einem anderen Stamm. Er fragt dich ob ihr euch treffen könnt. Du sagst...
  • 6
    Wähle ein Wort
  • 7
    Ein Warrior Cats Buch
  • 8
    Was kannst du besonders gut?
  • 9
    Wer war dein Mentor?
  • 10
    So das war es dann. Der Stamm der leuchtenden Sterne sei mit dir

Kommentare (7)

autorenew

Honigstern (19529)
vor 807 Tagen
Ich muss Nika rechtgeben. Ich bin elf und beherrsche die Rechtschreibungsehr gut. Ich war üübrigens Quelle. Ein schöner Test.
Iria (51579)
vor 852 Tagen
Tut mir leid ich hab die Zeichen nicht gefunden
Nika (24445)
vor 853 Tagen
Meh. Ich mag den Test nicht. Ich bin selber nicht sooo viel älter als du, dennoch beherrsche ich Zeichensetzung soga im Vergleich zu manch Älteren recht gut, und "erst" 10 zu sein, ist keine Entschuldigung. In diesem Alter ist man durchaus fähig, den Text noch einmal durchzulesen und zu korrigieren.
Bluetenstern (24063)
vor 853 Tagen
Ich bin Quelle. Dee Test war ganz gut.
Iria (15453)
vor 855 Tagen
Ist mein erster selbst erstellter Test (Und ich bin übrigens 10 Jahre alt)
Noname (61877)
vor 855 Tagen
Ich bin Strahl. Ganz gutes Quiz, aber würdest bitte nächstes mal KOMMAS und ANFÜHRUNGSZEICHEN einbauen?! Ich kriege ja schon Kopfschmerzen wenn ich mir den Text nur anschaue!!!
rabenfeder (81069)
vor 855 Tagen
Is gut geworden *knurr*