Springe zu den Kommentaren

Der LuchsClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Morgenstern - Aktualisiert am: 2015-08-11 - Entwickelt am: - 1.967 mal aufgerufen

    1
    Traurig schaute sich Morgenwind im verwüsteten Lager um. Überall lagen die Körper ihrer toten Clangefährten. Sie waren von einer riesigen Meute F
    Traurig schaute sich Morgenwind im verwüsteten Lager um. Überall lagen die Körper ihrer toten Clangefährten. Sie waren von einer riesigen Meute Füchse angegriffen worden. Niemand, außer Morgenwind hatte überlebt. Ihre Mutter, ihr Vater und ihr ehemaliger Mentor, alle waren ums Leben gekommen. Morgenwind begrub alle Katzen, die ihr irgendwie nahe gestanden hatten und verlies dann das Territorium des zerstörten LuchsClans. Sie lief einen viertel Mond, dann meinte sie, weit genug vom alten LuchsClan Teritorium genervt zu sein. Sie legte sich in eine Baumhöhle und schlief sofort ein.
    Sie schlug die Augen auf und fand sich auf einer Lichtung wieder. Vor ihr stand eine Katze...Ihr gestorbener Anführer Silberstern. Er ging auf sie zu und berührte sie Nase an Nase. "Mit diesem Leben gebe ich dir Mut." Durch Morgenwind zuckte eine Welle von Energie. Nun trat ein weiterer SternenClan Krieger vor und berührte Morgenwind an der Nase. Es war ihr Vater, Buchenkralle. "Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit." Eine weitere Welle schoss durch Morgenwind. Nun trat auch ihre Mutter, Lilienglanz aus den Reihen der SternenClans. "mit diesem Leben gebe ich dir Liebe." Diese Welle war angenehm und Morgenwind atmete ruhig weiter. Nun trat ein blaugrauer Kater zu Morgenwind, ihr Mentor Wellenschweif, zu ihr und gab ihr auch ein Leben. "Mit diesem Leben gebe ich dir Stärke." Dann traten noch drei weitere Krieger, Mondschatten, Brandwolke und Rotblüte vor und gaben ihr jeder ein Leben. Dann trat wieder Silberstern zu Morgenwind und sagte. "Morgenwind, du bist zwar noch nicht lange Kriegerin, aber wir alle sind dafür, dass du den LuchsClan wieder aufbaust und zwar da, wo du heute Nacht geschlafen hast. Du wirst die Anführerin sein...Morgenstern!" "Morgenstern! Morgenstern!" alle SternenClan-Katzen riefen ihren Namen. Morgenstern war sprachlos. Die Katzen des SternenClans lösten sich allmählig auf und Morgenstern erwachte in der Baumhöhle. Sie trat gähnend heraus und schaute sich um. Erst jetzt merkte sie, dass sich die Lichtung, auf der sie stand, das perfekte Lager wäre. Glücklich rannte sie los. Durch ihr Territorium, das Teritorium des LuchsClans.

    2
    So sollte dein Steckbrief ungefähr aussehen (So sieht auch mein Stecki aus):Name: MorgensternAlter: 14MondeGeschlecht: KätzinAussehen: hübsch, hell
    So sollte dein Steckbrief ungefähr aussehen (So sieht auch mein Stecki aus):

    Name: Morgenstern
    Alter: 14Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: hübsch, hellrot, weiß, dunkelrot getigert mit hellblau-türkisenen Augen
    Statur: Schlank, wendig
    Stärken: rennen, schwimmen, jagen, klettern
    Schwächen: ihre Gefühle verbärgen
    Vergangenheit: (kann man oben, im 1. Kapitel lesen)
    Wie ich gefunden werden möchte:

    3
    Die Hierarchie:Anführer: MORGENSTERN (hübsche, hellrot-weiß- dunkelrot getigerte Kätzin mit blau-türkisenen Augen, Mentorin von HOLUNDERPFOTE)2.A
    Die Hierarchie:


    Anführer: MORGENSTERN (hübsche, hellrot-weiß- dunkelrot getigerte Kätzin mit blau-türkisenen Augen, Mentorin von HOLUNDERPFOTE)

    2.Anführer: STURMHERZ (attraktiver, silber-grau getigerter Kater mit saphirblauen Augen; Mentor von STURMPFOTE)

    Heiler: HELLSONNE (hellgrauer Kater mit weißen Tupfen und hellblauen Augen; Mentor von HONIGPFOTE)

    Krieger: EISSPRENKEL (weiße Kätzin mit kleinen, schwarzen Tupfen auf Brust und Rücken, schwarzen Pfoten und blauen Augen, Mentorin von MONDPFOTE)
    RABENFROST (langbeinige, schwarz-weiß getigerte Kätzin mit schwarz-weiß getigerten Pfoten, weißen Ohrspitzen und eisblauen Augen mit weißer Umrandung)
    DORNENHERZ (muskulöser, gold-braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen; Mentor von KRÄHENPFOTE)
    LUCHSOHR (dunkelbraun gestreifter Kater mit weißem Brustfell, einem weißem Ohr, die Ohren ähneln den eines Luchses, hat bernsteinfarbene Augen, Mentor von BIRKENPFOTE)
    ROSENSTACHEL (sehr kleine, hellbraun-dunkelbraun-weiß getigerte Kätzin mit rosenrotem Schimmer und hübschen, bernsteinfarbenen Augen, mit dicker, roter Umrandung)
    REGENSTURM (hübsche, weiße Kätzin mit schwarzer Schattierung auf dem Rücken und smaragdgrünen Augen)
    SCHATTENFLUCH (schwarze Kätzin mit weißen Pfoten, weißem Fleck an der Brust und giftgrünen Augen)
    RUBINFEUER (muskulöse, dunkelrot getigerte Kätzin mit grünen Augen)

    Schüler: MONDPFOTE (schlanke, silber-grau getigerte Kätzin mit stahlblauen Augen)
    KRÄHENPFOTE (kräftiger, schwarzer Kater mit zerzaustem Fell und kieferngrünen Augen)
    HOLUNDERPFOTE (honigfarbene Kätzin mit einem holunderfarbenem Fleck ums Auge und haselnussbraunen Augen)
    HONIGPFOTE (goldene Kätzin mit rot getigerten Flecken und bernsteinfarbenen Augen)
    STURMPFOTE (attraktive, silber getigerte Kätzin mit dunkelblauen Augen und einem buschigem Schweif)
    BIRKENPFOTE (hübscher, hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Flecken und blauen Augen)

    Königinnin: GOLDSTAUB (goldene Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Schnauze, weißer Schwanzspitze, weißem Bauch und himmelblauen Augen, Mutter von HERBSTJUNGES, TIGERJUNGES und HUMMELJUNGES)

article
1438865738
Der LuchsClan
Der LuchsClan
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438865738/Der-LuchsClan
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438865738_1.jpg
2015-08-06
706A
Warrior Cats

Kommentare (126)

autorenew

*Leopardensee* (Leo) ( von: *Leopardensee* (Leo))
vor 208 Tagen
Ich kenne die wahre Morgenstern zwar nicht. Aber die Morgenstern die diesen Kommentar geschrieben hat... hatte eine anderen "Code".
Amy (67913)
vor 316 Tagen
Du bist bestimmt nicht die Erstellerin, die würde sowas bestimmt nicht sagen!!!!!
Morgenstern (47950)
vor 334 Tagen
Der clan wird geschlossen. Bitte meldet ihn...
Ich sage euch jetzt die warheit er ist kopiert
Holunderpfote (54887)
vor 664 Tagen
MOEGENSTERN!!! *sucht sie*
Rabenfrost (77979)
vor 678 Tagen
Ich schätze mal du bist dabei..
Löwenglut (12349)
vor 678 Tagen
Name: Löwenglut
Geschlecht: kater
Alter: 2 Jahre
Rang: Krieger
Aussehen: Sandfarbener kater mit Blauen Augen
Statur: Kräftig und Schlank
Charakter: Treu, Loyal, Hilfsbereit, Übernimmt gerne mal die Führung
Stärken: Kämpfen, Rennen
Schwächen: Sagt immer was er denkt
Gefährte: Ja Gerne
Junge: Ja
Vergangenheit: Im Clan Geboren
Schattenfluch (15854)
vor 684 Tagen
*Maus vom Frischbeutehaufen nehm* leider ist fast nie jemand on:(*In Maus reinbeiss* Naja hab ich schon mal eine größere Auswahl an Frischbeute ^ ^
Rabenfrost (77979)
vor 684 Tagen
Jetzt..erst jetzt bin ich on..
*kommt aus dem Kb,schüttelt sich das Moos aus dem Fell,putzt dann ihr Fell*
Schattenfluch (15854)
vor 686 Tagen
*Aus Kriegerbau geh* Ist irgendjemand on? *sich strecken*
Holunderpfote (64565)
vor 686 Tagen
*Gehe zu Morgenstern* Wollen wir trainieren? *wedelt mit dem Schwanz*
Schattenfluch (15854)
vor 692 Tagen
*Frischbeute auf dem Frischbeutehaufen leg* entschuldigung das ich erst jetzt von der Jagt zurück komme ich war gestern so müde das ich an einem Baum eingeschlafen bin ich habe aber sofort nachdem ich aufgewacht bin noch mal zusätzlich beute gefangen *in Kriegerbau geh*
Holunderpfote (83421)
vor 692 Tagen
*Komme aus dem SB*
Schattenfluch (15854)
vor 693 Tagen
ok *Sich strecken* also ich gehe mal Jagen *Aus Lager Rausrenn*
Regensturm (17337)
vor 693 Tagen
(Ich bin on)
Schattenfluch (15854)
vor 693 Tagen
(sorry das ich erst heute schreibe hab den Luchsclan nicht gefunden :( )

irgendjemand on
Rabenfrost (77979)
vor 694 Tagen
Ja jetzt...
Holunderpfote (59228)
vor 695 Tagen
Haaaallooo jemand on???
Dornenherz (98550)
vor 705 Tagen
*Kommt aus dem Kriegerbau *
Morgenstern (34898)
vor 707 Tagen
Natürlich, Silberregen. Und sorry, dass ich dich übersehen habe.
Dornenherz (98550)
vor 707 Tagen
Ja ich glaube du darfst mitmachen Silberregen