Springe zu den Kommentaren

Der HöhlenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Wave - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 837 mal aufgerufen

    1
    Wave rannte über die Wiese, hinter sich hörte er laute Rufe und wusste, dass die Zweibeiner immer noch dicht hinter ihm waren. Er rannte in den Wald und versuchte sie verzweifelt abzuschütteln, doch immer waren sie dicht hinter ihm. Da kam er auf eine winzige Lichtung, die von dichten Bäumen und Dornenhecken umgeben war. Er war auf der Lichtung gefangen. Die Zweibeiner brachen hinter ihm auf die Lichtung und zielten mit langen Stöcken auf ihn. Da erblickte Wave ein kleines Erdloch und sprang sofort hinein. In dem Moment, in dem Wave in das Erdloch sprang hörte er einen lauten Knall und spürte etwas das sein Bein traf. Er stolperte einen Gang entlang und wurde langsam müde. Er kam in eine kleine Höhle, in welcher er dann zusammenbrach. Als er die Augen öffnete stand vor ihm ein dunkelgrauer Kater, sein verstorbener Bruder, Sky. >>Hallo Wave<<, begrüßte ihn Sky, >>Ich muss dir etwas wichtiges mitteilen. Du sollst einen neuen Clan aufbauen, in dem Wald in dem du bist. Bist du bereit, dass zu machen?<< >>Ja, ich bin bereit. Wie soll der Clan heißen?<<, sollte Wave wissen und Sky antwortete: >>Das kannst du entscheiden.<< Kurz überlegte Wave, dann entschied er: >>Der Clan soll HöhlenClan heißen.<< >>Ein guter Name. Jetzt wirst du deine neun Leben erhalten.<< Mehr Katzen traten aus den Schatten und gaben Wave seine neun Leben. Danach stand Wave zitternd da und Sky rief: >>Wave, von diesem Moment an sollst du Wellenstern heißen! Baue deinen Clan auf und führe ihn gut!<< >>Wellenstern! Wellenstern!<<, jaulten die SternenClan Katzen, dann verblassten sie.

    2
    Die Beschreibung des Territoriums:
    Das Territorium ist ein großer Laubwald und direkt daneben eine hübsche Wiese und ein paar Bäche schlängeln durch das Territorium, außerdem fließt ein großer Fluss durch das Territorium.

    Die Beschreibung des Lagers:
    Ein Erdloch ist in der Mitte einer kleinen Lichtung. Durch dieses Erdloch gelangt man in eine große Höhle. In der Decke dieser Höhle ist ein Loch, durch das immer Licht in die Höhle fällt. Direkt unter dem Loch ist ein Fels mit einer Höhle in sich. Das ist der Versammlungsfelsen und der Anführerbau. In den Kriegerbau kommt man, wenn man einen kurzen Gang entlang läuft. Der Schülerbau ist direkt neben dem Kriegerbau und Heilerbau ist in einer Höhle direkt neben der Haupthöhle (die mit dem Felsen). Der Ältestenbau und die Kinderstube liegen in zwei Höhlen, in die man über einen Gang kommt. Der Frischbeutehaufen ist in einem kleinen Loch in Wand der Haupthöhle. Außer dem fließt durch die Haupthöhle ein kleiner Bach.

    3
    Mein Steckbrief:
    Name: Wellenstern
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: blaugrauer Kater mit schwarzem Kopf, gelbe Augen
    Statur: groß, kräftig, muskulös, breitschultrig
    Charakter: freundlich, treu, humorvoll, mitfühlend, hilfsbereit, klug, gerecht, fair, geduldig, mutig, aufopferungsvoll, einfühlsam
    Stärken: klettern, schwimmen
    Schwächen: rennen, springen
    Gefährtin: gerne
    Junge: gerne
    Vergangenheit: Ich lebte früher bei meiner Familie, doch irgendwann verließ ich sie. Eines Tages wollten mich Zweibeiner einfangen, doch ich rannte weg. Dann kam ich zu den Höhlen und bekam den Traum.

Kommentare (37)

autorenew

Tannenkralle (72321)
vor 680 Tagen
Ganz ehrlich es tut mir leid aber ich habe keinen bock mehr.....ich will nicht in 100 unaktiven Clans sein...ich bin raus...bb
Tannenkralle (53524)
vor 705 Tagen
( Wave ? Hallo ? Machst du eigentlich mal weiter oder kommst wenigstens mal on ?)
Tannenkralle (76852)
vor 711 Tagen
Na wer da ?* tritt aus dem kriegerbau*
Bluetenschimmer (38913)
vor 713 Tagen
Okay, mach ich, Wellenstern.
Wellenstern (88286)
vor 713 Tagen
Ich bin ab heute mit Freunden campen. Blütenschimmer, du übernimmst hier solange alles
Tannenkralle (79783)
vor 713 Tagen
Klar doch ;) Jede Katze ist willkommen.
Lilienkralle (18241)
vor 713 Tagen
Danke das ich trotzdem mitmachen darf :)
Bluetenschimmer (38913)
vor 713 Tagen
Hallo Rostpfote, du kannst gerne mitmachen:)
Rostpfote (35356)
vor 714 Tagen
Name: Rostpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: Kater
Aussehen:dunkelrotbrauner Laterne mit dunkelblauen Augen und einer Weißen Vorderpfote
Statur:mittelgroß, kraftvoll, muskulös, kräftige Hinterbeine
Charakter:nett, freundlich, humorvoll, stur, zur alles für seinen Clan/seine Freunde/die die er liebt
Rang: Schüler
(Wunschmentor): Tannenkralle oder Lilienkralle
Stärken: schwimmen, klettern, kämpfen, jagen
Schwächen: heilen, stur
Gefi: gerne
Junge:Zu hin, wenn er älter ist
Besonderes: Lange und scharfe krallen auf die er sehr stolz ist Also: Erst Krallen schärfen, dann Pelz säubern und dann kommt alles andere
Vergangenheit:Nix besonderes
Tannenkralle (99418)
vor 714 Tagen
Ok gut ;) Hattest das ja unten schonmal geschrieben. Deswegen hab ich daann ja gesagt.
Wellenstern (16198)
vor 714 Tagen
@Tornadoblitz du kannst gerne beitreten
@Tannenkralle ja, es war okay ;) ihr könnt eigentlich jedem sagen, der sich hier anmeldet, dass er beitreten darf, wenn ich nicht da bin
@Lilienkralle du kannst auch beitreten, auch wenn es am Anfang der falsche Clan war
Lilienkralle (60874)
vor 714 Tagen
würde trotzdem gerne beitreten
Lilienkralle (60874)
vor 714 Tagen
Ups sorry falscher Clan
Lilienkralle (60874)
vor 714 Tagen
Name: Lilienkralle
Alter: 18 Monde
Geschlecht: Kätzin
Rang: Kriegerin
Clan: WiesenClan
Aussehen: weiß mit hellbraunen und gelbbraunen Streifen, lindgrüne Augen
Statur: klein, schlank, trotzdem muskolös
Besonderheiten: sehr klug
Charakter: nett, freundlich, lustig, kann zickig sein, klug
Stärken: schnell rennen, jagen, springen
Schwächen: kämpfen (kann besser jagen)
Gefährte: hab keinen
Junge: vielleicht
Schüler: ist mir egal
Freunde: wie soll ich welche hier haben wenn ich niemanden kenne?
Feinde: hätte ich gerne einen
Bluetenschimmer (80508)
vor 714 Tagen
Ich das Wellenstern das okay findet, Tannenkralle
Tannenkralle (99418)
vor 714 Tagen
Du darfst beitreten Tornadoblitz ( Ich hoffe das war ok Wellenstern)
Tornadoblitz (05567)
vor 715 Tagen
Name: Tornadoblitz (erst Reason)
Alter: 20 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: sehr dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit einem tiefblauen Auge mit rubinroten Sprenkeln und einem giftgrünen Auge mit braunen Sprenkeln
Statur: sehr groß, muskulös, lange Krallen
Charakter: kühl, mutig, ruhig, selbstbewusst, gelassen, stolz, loyal, treu, lässt niemanden an sich ran, gerecht
Stärken: kämpfen, klettern, schwimmen
Schwächen: jagen, rennen, springen
Gefährtin: Mal schauen...
Junge: Nee...
Vergangenheit: Darüber will ich nicht reden.
Wie ich gefunden werden will: Du bist der Autor! Das überlasse ich dir! ;)
Bluetenschimmer (48662)
vor 715 Tagen
Vielen Dank, Wellenstern, ich werde mein Bestes geben.
Wellenstern (60778)
vor 715 Tagen
Ja, ich habe für dich entschieden, Blütenschimmer ;)
Bluetenschimmer (48662)
vor 715 Tagen
Hast du schon über den Stellvertreter nachgedacht?