Springe zu den Kommentaren

Sasusaku lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 161 Wörter - Erstellt von: Sasura Uchiha - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 1.043 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Es war ein wundervoller Morgen
Die Vögel zwitschern und die
Sonne Scheint Sakura ging
Durch konoha und dachte nach
Sasuke wieso musstest du mich
Verlassen du weißt doch das
Ich liebe plötzlich erkling eine stimme
Es war Naruto hey Sakura wir sollen
Zu Tsunade ok antwortete sie knapp als
Sie da waren hatte Tsunade einen
Ernsten Blick Hallo Naruto und Sakura
Ich habe eine wichtige frage an euch
Welche denn fragte Sakura ernst
Was war woll die frage das sieht ihr nächstes
Mal
Zu

Kommentare (3)

autorenew

xXCupcake-CultXx (55964)
vor 773 Tagen
Ja, diese ''Geschichte'' war echt zu kurz...
Neko-chan (51409)
vor 775 Tagen
Sory ich wolte stad ,,lesser"
,,Lesslicher" schreiben
Neko-chan (68775)
vor 775 Tagen
Ich entschuldige mich im voraus wegen jeglichen grammatikalischen,wörtlichen und Rechtschreibfehler in dissens Komi aber ich schreibe das mit einem Tablet und die autokorektur ist für nen Ar*** und ich habe eine Rechtschreib-Schwäche , Danke für Verständnis :D

Nimm mein Komi nicht ganz so negativ aber das ist ,,schlecht'' von einer Geschichte (oder Lovestory/Ff) erwarte ich zu mindestens etwas längeres...und Satz Zeichen fehlen auch :(,und naja es wirkt relativ abgehakt ich würde das so schreiben:

Die Vögel zwitschern und die Sonne scheint,also ein normaler aber doch relativ schöner Tag in Konoha.
Aber eine gewisse Person scheint nicht so angetan von dissen Tag es war Sakura die in Gedanken bei einer bestimmten Person war // (das sind meine Gedankenstriche) Sasuke...wiso hast du mich verlassen?! Du weißt doch das ich dich Li-// ,,Hey! Sakura wir müssen zu Tsunade!" Erklingt Naruto's stimme plötzlich!
Die junge Haru