Noch Kind oder doch schon so erwachsen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Beatrice - Entwickelt am: - 5.591 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen

  • 1
    Hast du Rituale vor dem schlafen, wenn ja, welche?
  • 2
    Was für Filme guckst du?
  • 3
    Liest du?
  • 4
    Was ist Liebe?
  • 5
    Wenn du einkaufen gehst, in welcher Abteilung kann man dich finden?
  • 6
    Besitzt du Kuscheltiere?
  • 7
    Was hast du schon mal zu hören bekommen?
  • 8
    Machst du viel mit deinen Eltern?
  • 9
    Was machst du, wenn du dich mit Freunden triffst?
  • 10
    Denkst du, dass du erwachsen bist?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 6.203 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Ok ich soll mir keinen festen Freund anschaffen? Sag mal geht's noch,ich bin seit 2011 verheiratet und hab sieben Kinder.
Känguru2011 ( 80.98 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Ich finde den Rat gar nicht so bescheuert. Es kommt halt drauf an, wie alt man ist. Mit 16 (so um den Dreh) ist ein fester Freund gut, aber z.B. mit 12 ist man meistens doch nur mit jemanden zusammen, weil es als cool gilt, wenn man einen festen Freund hat.
??? ( 3.219 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Was ist das denn für ein Rat "schaff dir noch keinen festen Freund an"?! Das ist der bescheuertster Rat denn ich je in meinem Leben gehört hab.