FF OnePiece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.189 Wörter - Erstellt von: Nanari - Aktualisiert am: 2015-08-11 - Entwickelt am: - 1.213 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Steckbrief:
Name: Asuka Saito
Alter: 19
Aussehen: Weiße Haare mit hell blauen Spitzen, Blaue Augen
Kleidung: Ein Kurzes weißes Kleid, weiße Schuhe
Teufelfrucht: (ich: hab ich mir ausgedacht) Wasser-Frucht (Du kannst dich in Wasser auflösen und wenn du von was getroffen wirst ist es wie bei Sir Crocodile deine Wunden wachsen durch das Wasser zusammen)
Waffen: 1 Schwert
Schwachstelle: Seestein, Strom

So ich werde mal probieren in der ich Form zu schreiben. Wenn sie nicht perfekt ist sorry.

Auf einer kleinen Insel im East Blue lebe ich mit meiner Familie. Ich saß grade in meinem Zimmer als meine Mutter rein kam. Mutter,, Asuka zieh dich an wir müssen einkaufen!" Asuka,, Lass mich In ruhe mit deinem Einkufen!" Wie ihr grade gehört habt kann ich meine Familie nicht leiden. Mutter,, Asuka du wirst jetzt sofort anziehen sonst....!" Asuka,, Sonst was?" Sie kam auf mich zu und hatte wie einen Handschuh an. Ehe ich mich versah gab sie mir eine Ohrfeige doch ich löste mich nicht in Wasser auf....Seestein hätte ich wissen müssen-.- . Mutter,, Du ziehst dich jetzt an und kommst runter. 15 Minuten später stand ich unten und meine große ach so tolle Schwester sagte,, Das du dich so raus traust ist echt peinlich." Ohne auf ihr Kommentar einzugehen ging ich an ihr Vorbei. Als wir in der Stadt waren schlich ich mich von meiner Familie weg. Vor einer Bar hielt ich an und ging rein. Asuka,, Ein Bier bitte." Der Barkeeper brachte es mir und ich trank. Als Plötzlich solche Typen hinter mir standen. Der eine flüsterte mir ins Ohr,, Lass uns doch etwas Spaß haben kleines." Asuka,, Als ob jemand mit DIR Spaß haben will........wehre es eine große Beleidigung an die Menschheit!" Diese Worte haben ihm anscheinend nicht gefallen den er holte zum Schlag aus. Platsch.....Er hat zugeschlagen aber ich hab in Wasser aufgelöst. Mit großen Augen schauten mich alle an.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nanari ( 06.16 )
Abgeschickt vor 526 Tagen
Srry das es dich verwirrt aber so weiß man wer was sagt :)
Tatze123 ( 19.13 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Echt interessant,aber mich verwirrt es immer wenn vor dem gesagten immer der Name steht.aber sonst cool bitte schreib weiter ;-)
Mrs. jester ( 48.44 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Coole FF, schreib bitte weiter!