Die Akatsuki / Naruto WG Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 409 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 701 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wer ist alles da bei der klicke? also da wären, Hidan, Tobi, Kisame, Deidei, Sasori, Pain und Itchi, ok ich merkte wie Konan bei Pains Name rot wurde ich wurde bei dem Namen Itachi rot jetzt geht es weiter

    1
    Konan du bist in Pain verliebt oder? ja es stimme ich liebe Pain. In dem Moment Kamm Pain um die Ecke,
    und sprach Konan ich muss mit dir Reden hast du Zeit
    Konan? Konan sah mich an, ich nickte ihr zu und ging weg.


    Am Nächsten Tag,
    ging ich zur der Direktoren der ober Schule. Hallo sagt
    eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren begrüßte mich.
    (Zeitsprung)
    Ich gehe den langen Gang entlang und bleibe abrupt stehen ich sehe wie eine Frau Itachi küsst sie küsst in den ich liebe, Trännen rannen mir über die Wange ich renne aus der schule in die WG und packe meine Sachen und renne gegen Sasori der mich fragend an sah? Ich wollte mich an Sasori vorbei drängen, doch Sasori hielt mich fest und sagte nein er schrie mich an Was zur Hölle ist los mit dir?
    In dem Moment konnte ich nicht mehr und viel in Sasoris Arme der mich dann hochlebte und in mein Bett druck. Er holte Taschentücher er setzte sich zu mir und nahm mich in seine Arme und fragte mit sanftere stimme was los ist? Sasori ich habe mich in Itachi verliebt, ich bin heute zur Detektoren gegangen und als ich auf dem nach Hause sah ich wie ein Mädchen Itachi küsste sh Ales wird gut dich Lisa dieses Mädchen ist Itachis Freundin Kim. Nach dem Gespräch bin ich schon im lad der träume. ( Sasoris Sicht)
    Arme Lisa das Itachi eine Freundin hat. Ich bin für dich da Lisa sage ich ihr während sie schläft. Ah sie einer mal an wer da plötzlich um die Ecke kommt mein bester Freund Itachi. Sasori kann ich mit dir reden fragt Itachi mich?
    Ende

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.