Malfoys Schwester Teil .2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 613 Wörter - Erstellt von: Eona - Aktualisiert am: 2015-08-19 - Entwickelt am: - 1.904 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ein weißer Wolf lief vor mir her sie hatte ein so unglaublich schönes Fell! Verträumt folgte ich ihr, sie lief durch einen Garten aus Winter, es wa
    Ein weißer Wolf lief vor mir her sie hatte ein so unglaublich schönes Fell! Verträumt folgte ich ihr, sie lief durch einen Garten aus Winter, es war unbeschreiblich schön. Sie führte mich immer weiter zu einem sehe hellem Licht davor blieb sie stehen und schaute mich erwartungsvoll an. Sie fragte:,, Willst du hier bleiben und dich verkriechen oder willst du wieder zurück und dich deinen Ängsten stellen?" fragte sie mich mit ihrer Melodisch klingenden Stimme. Ich guckte sie an sprach ich wirklich mit einem Wolf? Das konnte doch nicht sei, oder?
    Sie nickte zum Tor das sich gebildet hatte Licht strömte heraus. Ich sah noch ein mal zu der Wölfin, doch dort wo die Wölfin gestanden hatte war nichts mehr. Ich schluckte, soll ich da wirklich lang gehen? Egal, die Wölfin hatte gesagt das ich meinen Ängsten stellen muss. Doch als ich mich dem Tor näherte sah ich meine Eltern und meinen Bruder, sie standen neben meinen Bett und waren so Gefühls los wie immer. Plötzlich verschwamm das Bild und ein neues trat an seine alte stelle, es war bei uns zuhause im Esszimmer, ein langer Tisch stand da mit vielen Menschen auch mit meinen Eltern und Bruder. Alle blickten auf ein mal zu einem Sessel am ende der Reihe und wenn ich da erkannte ließ mir das Blut in denn Adern gefrieren, der Dunkle Lord saß da. Er sprach aber ich hörte ihn nicht, aber er schien etwas zu verlangen den Draco kam auf ihn zu und streckte ihm ein Arm entgegen. Darauf hin lächelte er, zückte er seinen Zauberstab und brannte ihm das Dunkle mal ein. Mir wurde schwindelig und kippte hinten weg ...

    Als ich wieder zur Besinnung kam waren unzählige Wölfe um mich.,, Mian warum hast du sie hier her gebracht?" keifte ein weißer Wolf einen roten an.,, Sie schien anders zu sein als die, die ich biss jetzt gesehen habe!" sagte der rote Wolf der anscheinend Mian hieß. Darauf hin knurrte der weiße Wolf nur. Doch dann viel mir was auf:,, Du siehst der Wölfin die mir gesagt hat ich solle meine Ängste überwinden sehr ähnlich, bist du vielleicht ihr Bruder?" fragte ich denn weißen Wolf. Er erstarrte:,, Chaos!" es herrschte toten stille, niemand sagte ein Wort, biss ich die Stille durch brach:,, Die Wölfin hieß also Chaos!"
    ,, D-du kannst uns verstehen?" fragte er verdattert.,, Ist das unnormal?"
    ,, Ja!", sagte Mian,, Ich heiße üb rings Mian und du?"
    ,, Ich heiße Daka, ach und ich weiß deinen Namen schon!" die Wölfe nickten langsam, dann aber stellten sie sich alle vor. Der weiße Wolf entpuppte sich als Kaname und die anderen waren Marian mit ihrem Sohn Liam und ihrer Tochter Anja, Faolan und Edme mit ihren Jungen Loela und Loretta, Morphin, Mirror und Tornado. Bei Tornado hatten seine Eltern ein paar Menschen belauscht die im Wald spazieren gegangen waren und zufälliger weiße das Wort verstanden hatten. Ich verbrachte sehr viel Zeit bei ihnen, biss zu einem Tag an dem sich alles ändern sollte...

    Ende
    Ich freue mich über Kommentare

article
1438787184
Malfoys Schwester Teil .2
Malfoys Schwester Teil .2
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438787184/Malfoys-Schwester-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438787184_1.jpg
2015-08-05
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.