Springe zu den Kommentaren

Tales of Symphonia

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 596 Wörter - Erstellt von: Yasama - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 542 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine ausgedachte Geschichte.

1
Mein Name ist Yasama. Ich lebe in Tethe'Alla und bin eine Reisende. Ich trage ein grünes Exphere auf meiner Brust. Ich verstecke meine Gefühle vor anderen, dass heißt das ich Gefühle habe, aber sie nie zeige.
Ich durchstreife gerade die Wälder von Tethe'Alla. Ich hörte Schritte und versteckte mich hinter einem Baum. Ich sah Kratos, Yggrasil und ein Mädchen mit langem blondem Haar. Ich wunderte mich, dass Yggrasil nicht fliegt. Ich wusste, dass Yggrasil irgendetwas mit dem Mädchen vorhat. Ich sprang aus meinem Versteck und griff Kratos an. Mit meinem Speer in der Hand schnitt ich Kratos den Arm auf. Jetzt kämpften wir. Yggrasil flog mit dem Mädchen davon.
"Kratos, sprach ich gefühlslos", hör auf mit ihm zu arbeiten, was bringt es dir?" "Vieles" antwortete Kratos. Er schnitt mir den Bauch auf. Ich fiel hin.
Ich setzte meine Natur Kraft ein. Ranken fesselten Kratos und erwürgten ihn. Ich stand auf und wollte meinen Speer in ihm rammen, doch dann wurde mir schwarz vor Augen.

Kommentare (1)

autorenew

Yasama (33294)
vor 856 Tagen
Das ist hier ein Fail, wenn es die richtige Geschichte ist.